|
Interpretationsfrage. Wenn die 2 Lizenzgebiete nichts Wert wären, würde Bambuk Minerals hier bestimmt keine 20 Mio investieren.
Explorer sind eine spekulative Anlage, weil man das, was man vermutet auch duch Bohrprogramme definieren muß.
hohes Risiko steht enormen Gewinnchancen entgegen.
Da die 2 Lizenzgebiete im Goldgürtel von Ostsenegal liegen und im Umkreis von 50 km große Goldvorkommen definiert wurden und schon teilweise abgebaut werden, bin ich sehr positiv gestimmt. Immerhin wurden 7 Goldanomalien definiert und tolle Bohrergebnisse im Rahmen der Fördervorbereitung im Flußgebiet präsentiert.
Werde bitte nicht zum zweiten Beimbach....
schmecken mir nicht! "für mich ist es ein gutachten von herrn knoll, der sich in anlage 5 und 6 auf fachaussagen bezieht. (jeweils eine seite, für mich kein wertgutachten DIE ANLAGEN!))
derjenige der es so formuliert (ALS DREI WERTGUTACHTEN), hat doch damit einen eine ganz geziehlte aussage treffen wollen? es ist eine begründung um auf die teilwertberichtigung zu verzichten?"
ich habe mich doch positioniert! es geht nicht um das gutachten sondern um die formulierung in eurer firmeninfo! ist diese aus deiner sicht so korrekt?
du spichst selbst von drei unabhängigen wertgutachten.
das gutachten herr diallo wird ja dabei nicht betrachtet.
warum soll das gutachten von herrn knoll, kein gutachten sein?
LESEN!
Ich habe keine Vorwürfe.
Nur eine Richtigstellung, da es mir so scheint als wenn von einigen was falsch verstanden wird.
Im SN Mining Newsletter vom 29.11.2010 heisst es:
"Das Amtsgericht München hat zur Prüfung dieses Antrages einen Wirtschaftsprüfer von Amtswegen bestellt, welcher nunmehr die Prüfung der Werthaltigkeit unserer Gesellschaft zur Aufgabe hat."
Und nur zur Klarstellung für die Interessierten:
Es ist mitnichten so, dass das Amtsgericht von sich heraus diesen Prüfer ausgesucht und bestellt hat.
Herr Knoll wurde mit dem Kapitalerhöhungsbeschluss vom 05.11.2010 von den Gesellschaftern der SN Mineral Mining AG (Sommer und Zachriat) als Ersteller des Sacheinlagenprüfungsbericht auserkoren und dem Amtsgericht vorgeschlagen. Dieses hat diesen Antrag angenommen und den Herrn Knoll amtlich für diese Arbeit bestätigt.
Den Kapitalerhöhungsbeschluss findet man im Sachwertgutachten als Anhang.
Schwarz auf weiß, sauber dargestellt.
Wo ist das Problem. Willst Du hier etwas unterstellen? Willst Du über die Qualität des Gutachtens und die Entscheidung des Gerichts etwas sagen?Nur zu. Die Verantwortlichen lesen mit...
Fiatspider was soll denn schon wieder diese unterschwellige Drohung?
Im Sinne von versteckt? Es ist doch nun klar das Jaci eine Klage am Hals hat,das wurde doch hier öffentlich kund getan,also warum unterschwellig? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum,aber das scheinst Du nicht zu verstehen und Jaci schon gar nicht. Wer nicht hören will muss fühlen,oder in diesem Fall zahlen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
| 29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
| 6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
| 4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
| 19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |