mir fällt schon seit längeren auf, das im Investor, wenn eine Aktie das Kauflimit unterschreitet diese Order zwar ausgeführt wird, jedoch teilweise nicht zu dem eingebenen Kauflimit. Hat man Teilausführungen angekreuzt, so wird oft zu dem real tatsächlichen Kurs eingebucht/gekauft, obwohl man ein Limit eingegeben hat.
Dies fürt dazu, das ich die Aktie teuerer kaufe.
Ursprüngliche Idee war ja, das sobald real eine Order ausgeführt wird, ich dann diese Aktie ebenfalls in mein Depot bekomme und zwar zu meinem angebenen Limit, egal ob real der Kurs höher ist.
Ersctreckt sich der Kauf über 2 odere mehrere Tage, weil die Aktie real nicht so oft getradet wird, so bekomme ich sie am nächsten Tag nicht in mein Depot, weil der Kurs der Aktie real wieder höher ist als meine Kauforder im Investor.
Wie jetzt z.B. Sinner und Schrader.
Hat gestern mein Limit durchbrochen, jedoch wird die kauforder heute nicht weiterausgeführt, weil der Kurs wieder höher ist. Und ich hatte ja Teilausführungen angekreuzt. Also egal ob der Kurs heute höher ist, müsste aufgrund der real ausgeführten Orders der Rest bei mir zum angebenen Limit ins Depot kommen.
http://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=643866