recht, immer schön realistisch bleiben, mittelfristig glaube ich dennoch auf Werte über 10-11€. Kurzfristig sollten wir 9,50€ sehen.
Ich denke SK 9,30 :-)
|
recht, immer schön realistisch bleiben, mittelfristig glaube ich dennoch auf Werte über 10-11€. Kurzfristig sollten wir 9,50€ sehen.
Ich denke SK 9,30 :-)
haben wir schon...sieht gut heute aus!
SK bei 9,35€ wäre sehr NICE!:)
Das war dann wohl heute nichts....
Die 9,00€ rücken wieder ins Visier! Dank Griechenland wird wohl solange rumgebohrt bis der Markt richtig korregiert hat. Das dürfte dann wohl noch in die Region 5900 beim DAX gehen. Wo sich bis dahin Nokia befindet kann man schlecht sagen. Allzuweit abwärts dürfte es Aufgrund der Indikatoren nicht mehr gehen. Ob die 9€ halten wage ich zu bezweifeln... leider!
Wenn die HV am Donnerstag keine Trendwende bringt wars das wohl erst und wir sehen uns in der Region 8,50€ wieder.
dieses verdamme griechenland!
naja, erstmal dividende von etwa 40 cent mitnehmen....dann ist der kurs eh unter 9€ dank dem abschlag, aber wer weiss, vielleicht hält nokia ja einige spannende details parat der eine nachhaltige trendwende einleitet
wieder aufwärts, hatte echt schiss dass wir unter die 9€ sinken!!
Hoffe wir stoppen mal wieder über 9,16€, das wäre wichtig vor MORGEN!!
mit der Kooperation mit Nokia kam zur richtigen Zeit. Geht ja wieder gut hoch! Hoffen wir morgen mal auf gute News :-)
noch was nettes:
Smartphone-Boom: Nokia und Motorola als Gewinner
an alle die heute unter 11,60$ rein sind!!
Stop bei 11,90$ ist wohl drin...
JETZT(!) ein sehr netter Tagesverlauf von 8,96 auf 9,16€, weiter soooo!!
Bin mega gespannt was heute auf der HV passiert und bekannt gegeben wird (nicht nur die Höhe der Dividende!)
...ich erwarte mir eigentlich noch etwas mehr Erholung!
Denke, da ist noch eine Menge Potential und das muss Nokia nun einfach nutzen.
€9,65 gekauft und ich denke wann es noch runter geht, werde ich wieder mein Betrag verdoppeln. Ich kaufe keine Aktie beim besten Nachricht sondern so wie be Nokia jetzt.
Sollte sich der Trend ändern und der Preis steigt, dann wollen alle die Aktie haben und natürlich schreien die Analysten ein KAUF.
Jeder wie er will aber für mich ist die beste (vielleicht noch kurz beobachten) Zeit zu einsteigen.
Viel Glück!
PS: Behalt euch die Rechtschreibfehler!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.749 | Nokia (moderiert) | diowan | Idefix_1024 | 08.01.26 10:37 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |