Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,21 | 9,89 | 15,53 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,18 | 7,69 | 12,90 | |
|
die Moral von der Geschicht, Bilder ersetzen Zahlen nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das muss man dir zugute halten, in dem Punkt hast du sehr gut recherchiert:
user "sorglos": "bis das ding genehmigt ist und die frankfurter börse dann listet ... ich denke fast eher 27.5."
es ist doch schon seit februar genehmigt!!!! siehe hompage bafin! was soll dann noch zusätzlich genehmigt werden?
die genehmigung ist vorhanden. keine einsprüche! (...) POSTITIVE ÄNDERUNGEN INTERESSIEREN KEINEN ! (zitat dausi!) NUR NEGATIVE; ABER DIE SIND JA GAR NICHT VORHANDEN! einen nachtrag (?) kannst du dann (wenn) ebenfalls auf der hompage der bafin verfolgen! nachträge sollen (nach erfolgter bestätigung) selten sein! bei einer zulassung zur börse am rande der zulässigkeit. warum auch? es ist zugelassen!"
---------------------
bis 31. Mai 23:99 heißt "Karten auf den Tisch" bzw. "Hosen runter", keinerlei drum herum winden mehr (wie seit etlichen Monaten)... mit nichtigen Ausreden, etwas einreichen wollen, wo man schon alles notwendige offenbar eingereicht hat (so interpretiere ich mal zwnglos und unverbindlich deine Rechercheergebnisse)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
1.was für ein grund könnte dann vorliegen?
2.warum hat man selbst das listing abgesagt?
3.was meinst du?
Godi
1. da es hier und anner Pörse immer nur um Geld geht, wird das auch der Grund sein. Klamme Kasse, schlechte Geschäfte....
2. um die Wahrheit zu verbergen
alles nur meine bescheidene Meinung :-)
wäre ich in dem Wert seit 5 Monaten gefangen, dann würde ich wohl eher so antworten:
1. Injex hat soooo viel extrem Wichtigeres zu tun, Sammy will ganz gross einsteigen, grosse Deals mit Pharmakonzernen ..........
2. weil man jetzt als extrem seriöse AG im GS die strengen Auflagen einhalten muss ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,21 | 9,89 | 15,53 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,18 | 7,69 | 12,90 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |