Grüße
|

aber auch wieder kein Wunder, wenn man nicht einmal in der Lage und/oder Willens ist, einen popligen Kalender mit Eckdaten zu versehen. Sowas sollte gar nicht erst auf einer Homepage (mittlerweile monatelang) mit "Hier erhalten sie in Kürze ein Übersicht zu allem wichtigen Terminen rund um die INJEX Pharma AG" (hab mich übrigens nicht vertippt, was mir ja gerne mal passiert, der Text ist kopiert von der Injex-Seite) angekündigt werden, wenn man es dann doch nicht mit Leben füllen kann/will.
Ich befürchte der "Steh auf Mann" ist grad wieder am Fallen (so wie der Injex-Kurs), mal sehen ob und wann er wieder aufsteht.
stündlich der kurs gepostet werden - würde das posting sicher von bierro als gepushe gemeldet.
hier scheint es ja i.o. zu sein kurse im stundentakt zu posten.
mir ist schon klar, dass ihr euch jetzt daran aufgeilt.
und dass euch die einzelschicksale - die jetzt blutrot dastehen - nicht interessieren.
aber ein bisschen weniger hähme würde euch alle in einem besseren licht dastehen lassen.
aber ich glaube das ist euch so ziemlich egal.
waren die kurse auch real.
trotzdem wären sie von bierro als push gemeldet worden.
1. jeder ist für seine invest selbst verantwortlich
2. nachtreten - bei jemandem der schon auf dem boden liegt und aus allen löchern blutet ist unsportlich.
3. liegt jemand schon in seiner eigenen blutlache - hör auf ihm noch eine reinzutreten
das sind ganz menschliche - nachvollziehbare züge - oder nicht?
schreibt doch über den kurs - aber hört doch auf über neopren, grisu, den mauerjumper, AR-chon und wie ihr sie alle nennt herzuziehen.
mehr verlange ich doch gar nicht - oder ist das schon zu viel?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |