Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,01 10,10 14,45
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,87 9,79 15,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2TBT4 , DE000VK73VT3 , DE000VK9C4D4 , DE000VH16160 , DE000VJ9JVF0 , DE000VJ87399 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.887.244 / Heute: 261
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

dregonfleisch.:

das wichtige sind jetzt die zahlen von 2013

2
14.06.13 16:08
da 2012 eh noch nicht alle länder liefen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,65%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,86%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Diva:

hallo bierro,

14.06.13 16:09
wenigsten über mich gelacht ....

ich habe den satz echt 5 mal gelesen ....   ;-)    und auch jetzt finde ich ihn ... naja, blöd formuliert ...

schau mer mal ...
Antworten
ralfi1962:

@salzburger

14.06.13 16:09
So ist es:

MINUS von 200.000 bis 500.000 € ist nicht von der Hand zu weisen.
Antworten
Archon:

Das

2
14.06.13 16:19
einzig positive im Moment scheint zu sein, dass jetzt endlich mal Leute mit Verstand an die Sache rangehen!!!!

Jetzt heißt es in den sauren Apfel beissen und das Beste für die Zukunft zu hoffen.
Antworten
Huntline:

Leute

14.06.13 16:21
Die Zahlen waren nicht atemberauschend....Das Gute ist, der Kurs fällt nicht.

Bis die Aktie wieder handelbar ist, werden wir mit Sicherheit bessere Zahlen haben. Hoffentlich! :-)
Antworten
ralfi1962:

@Archon

2
14.06.13 16:25
Sieh an, das merkst du nun auch, dass es entgegen deiner Postings im letzten Jahr, eben doch nicht ganz rund lief bei der Injex AG.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Injex AG keinen Erfolg haben wird, da das Produkt Injex sich nicht durchsetzen wird.
Es hat sich bisher und in den letzten 10 Jahren nicht durchgesetzt, und wird es meiner Meinung nach auch nicht in Zukunft tun.

Trotzdem viel Glück.
Antworten
Valleknalle18.:

Wie immer

5
14.06.13 16:34
nur Wischiwaschi nichts konkretes, stochern im Nebel.

40Mio. verfehlt, kein Statement

WPP nichts passiert, kein Statement

Verlogener geht es nicht mehr!!!

Jetzt wieder Monate lange Ruhe ohne Infos, jede Wette.
Antworten
dregonfleisch.:

wo bleibt der brief ?

14.06.13 16:37
Antworten
Cleverle67:

Angekündigt bzw. angestrebt war

14.06.13 16:38
ein positives Ergebnis für 2012. Jetzt hat man offenbar alles überprüft und "richtig sortiert" und man man kommt zu dem "leichten Minus"....wo liegt jetzt das Problem??? Es zeigt sich doch in der Tat, dass die Produkte so verkäuflich sind, dass man auch schwarze Zahlen erreichen kann. Wenn man sich die Umsatzzahlen anschaut - und unter Beachtung unserer bisher eher beschiedenen Möglichkeiten/Kapazitäten - so ist das für mich nicht die schlechteste Ausgangsposition.

Der Laden wird auf solide Beine gestellt und für die Zukunft gerüstet. Ein radikaler und leicht schmerzhafter Eingriff ist mir lieber wie ein jahrelanges Dahingeeiere. Warten wir mal den Aktionärsbrief ab.....
Antworten
ralfi1962:

LOL

14.06.13 16:40
LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Antworten
Cleverle67:

Valle

14.06.13 16:53
Für heute ist ein Aktionärsbrief angekündigt. Bevor man vorschnelle Urteile fällt sollte man der Firma erst die Möglichkeit zur Erklärung geben....so handhabe ich es zumindest immer. Für den einen ist es Verlogenheit für den anderen eher Unglück, Zufall, Unfähigkeit oder sonstwas, wobei die dahinterstehende Absicht für mich ganz entscheidend ist (obwohl es oftmals das Ergebnis nicht ändert). Danach richte ich Anlageentscheidungen aus. Vorliegend bin ich mit meiner Entscheidung nicht unzufrieden, obwohl ich mir natürlich einen angenehmeren Verlauf gewünscht hätte. Börse ist aber kein Wunschkonzert hinsichtlich Schmerzlosigkeit, sondern Strategie mit offnem Ausgang.......

P.S. ralfi du darfst gerne weiter lolen, solche Zeitgenosse wie du sind nicht mein Niveau (auch wenn es sich ganz überheblich anhört). Kritik üben ist eines, eine Firma vorwärts zu bringen etwas anderes.
Antworten
bierro:

Leute...

14.06.13 16:57
...das WAR der Aktionärsbrief, da kommt nix mehr.
Antworten
Diva:

glaub ich nicht ...

2
14.06.13 16:58
schau mer mal ...
Antworten
tnzs72:

Abgrenzungen und und Impairmentabschreibung

14.06.13 16:58
Nochmal: Abgrenzung heißt nicht Verlust. Die Kohle wird nur in ein anderes Jahr gebucht, 2011 oder 2013. Ich tippe mal auf 2013.

Was Impairmentabschreibungen sind, kann jeder selber googlen. Ob diese durchgeführt werden (müssen) steht übrigens NICHT drin, bevor jemand schreibt, dass die Bewertung der Aktiva berichtigt wurden.

Gruß von
tnzs
Antworten
Diva:

hallo 12682

14.06.13 17:30
was wetten wir???

IMHO kommt heute noch was - und - wieviel ist dir deine wette wert?  

ich höre ;-)  ( ähhh -lese )
Antworten
tnzs72:

Aktionärsbrief is raus

5
14.06.13 18:09
www.injex.de/fnews

Aktuelle Informationen für die Aktionäre der INJEX Pharma AG

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

wie Sie in unserer Pressemitteilung vom 17.05.2013 erfahren haben, hat mich der Aufsichtsrat am 16.05.2013 zum Vorstandsvorsitzenden Ihres Unternehmens bestellt. Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft habe, möchte ich Sie heute über die aktuelle Situation und die jüngsten Entwicklungen bei der INJEX Pharma AG informieren.

Lassen Sie mich beginnen mit der Frage, wann Ihre Aktien wieder handelbar sein werden. Die Gesellschaft hatte mehrfach angekündigt, dass die Vorbereitungen für das Listing der INJEX Pharma AG an der Frankfurter Wertpapierbörse im Segment General Standard kurz vor dem Abschluss stünden. Tatsächlich hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) den erforderlichen Wertpapierprospekt am 26.02.2013 gebilligt. Die Notierungsaufnahme der Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Börse im Segment General Standard wurde zum 18.03.2013 angestrebt.

Ab dem Billigungszeitpunkt bis zur Einführung in den Handel besteht gemäß §16 WpPG eine gesetzliche Pflicht zu Erstellung eines Nachtrags, wenn sich wesentliche neue Sachverhalte in Bezug auf die im Prospekt enthaltenen Angaben ergeben und diese auf die Beurteilung der Wertpapiere Einfluß haben könnten. Nach Auffassung der INJEX Pharma AG gab es mehrere Sachverhalte seit der Billigung, die einen wichtigen Umstand im Sinne des §16 WpPG darstellen. Insofern war es ratsam, diese Sachverhalte zunächst rechtlich zu klären und zu bewerten, da nicht jeder neue Umstand automatisch zu einer Nachtragspflicht führt.

Durch die Erstellung des Nachtragsprospektes verzögerte sich der Terminplan des Listings immer wieder. Auf Basis der heutigen Sachverhalte streben wir nunmehr ein Listing der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse im regulierten Markt im Segment General Standard im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 an. Vorher muss noch der Nachtrag bei der Bafin eingereicht werden und von dieser gebilligt werden.

Die nach Auffassung der INJEX Pharma AG nachtragspflichtigen Sachverhalte sind insbesondere folgende:

Mitte April erhielt die Tochtergesellschaft der INJEX Pharma AG, die INJEX Pharma GmbH, von der chinesischen Food and Drug Administration die Zulassung für das INJEX30 System, die Grundvoraussetzung um das INJEX30 System auf dem chinesischen Markt etablieren zu können. Die Zulassung ist ein wichtiger Meilenstein in den Anstrengungen der Gesellschaft ihre Produkte in Schlüsselmärkten zu etablieren.

Weitere nachzutragende Ereignisse waren der Rücktritt des Aufsichtsratsmitglieds Herrn Roland Knoll und die Berufung von Herrn Till Andreesen mit Wirkung zum 23.04.2013 als neues Mitglied des Aufsichtsrats vom Amtsgericht Charlottenburg, Berlin gemäß §104 AktG. Meine Ernennung zum Vorstand der INJEX Pharma AG durch den Aufsichtsrat der Gesellschaft mit sofortiger Wirkung zum 17.05.2013, einhergehend mit dem Rücktritt des bisherigen Alleinvorstands, Herrn Andy Rösch zum 30.06.2013, war schließlich ebenso ein nachzutragendes Ereignis.

Weiterhin haben wir heute per Adhoc Mitteilung unsere Aktionäre und den Kapitalmarkt darüber informiert, dass die bisherige Umsatzprognose in Höhe von EUR 3,5 Mio. für den INJEX Pharma Konzern für das Geschäftsjahr 2012 angepasst werden muss.

Nach vorläufigem Jahresabschluss beläuft sich der Umsatz auf Konzernebene für das Geschäftsjahr 2012 zwischen EUR 2,5 Mio. bis EUR 3,0 Mio. Die Abweichungen gegenüber der bisherigen Jahresprognose für das Geschäftsjahr 2012 ergeben sich aus notwendigen Abgrenzungen von Umsatzerlösen im Geschäftsjahr 2012. Aufgrund der reduzierten Umsatzerlöse wird das konsolidierte operative Ergebnis vor Steuern (EBIT) und vor Impairmentabschreibungen für den Konzern für das Geschäftsjahr 2012 voraussichtlich zwischen EUR -0,2 Mio. und EUR -0,5 Mio. liegen. Die Abschlussprüfungen durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind noch nicht abgeschlossen.

Das endgültige Ergebnis für das Geschäftsjahr 2012 sowie die vorläufigen Zahlen für die ersten Monate des Geschäftsjahres 2013 werden wir unverzüglich an Sie und den Kapitalmarkt berichten, sobald diese vorliegen.

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, wie Sie sehen, gibt es noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich versichere Ihnen aber, dass das neue Injex-Team mit großer Motivation zu Sache geht und wir zuversichtlich sind, Ihnen bald erste Ergebnisse unserer Arbeit zu vermelden. Das Geschäftsjahr 2012 war ein turbulentes Jahr, geprägt vom Aufbruch unseres Unternehmens in seine Zielmärkte. Das Geschäftsjahr 2013 ist nicht weniger fordernd, denn jetzt müssen wir beweisen, dass wir die Kapazitäten unseres inzwischen weltweiten Distributorennetzwerkes auslasten, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen meistern und die sich bietenden Chancen wahrnehmen. Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen.

Mit besten Grüßen

Dr. Thomas Klaue

Vorstandsvorsitzender
Antworten
dregonfleisch.:

wie bewertet ihr das !

14.06.13 18:19
Antworten
Cleverle67:

Selbstbewusst und

14.06.13 18:31
ohne große Umwege werden klare Ziele zügig angesteuert. "Dreckige Wäsche" wird nicht gewaschen....und das ist gut so. Fehler und ungünstige Entwicklungen sind dazu da, aus ihnen zu lernen, sie abzustellen und sie bestenfalls in positive Energie umzuwandeln...der FCB hat es im Fußball vorgelebt. So erzielt man lanfristige Wertschöpfung und Erfolge!
Antworten
Chani:

@dregon,

14.06.13 18:47

sag mal, hast Du gar keine eigene Meinung dazu? Du hängst doch hier tief drin, eigentlich müsstest Du uns sagen, was DU davon hälst!

@ all: So, ich bin ein wenig abreagiert. Ich bin papp satt, denn alles, was da steht, kennen wir schon. Sauer bin ich auch über die ganze Schieberei und Entwicklung. Hat nicht Archon im Mai geschrieben: "Wir befinden uns in der finalen Phase der Einreichung des Nachtrags"? Wie man lesen kann, ist dieser noch nicht mal eingereicht worden! Trotz alledem, bin ich immer noch von Injex überzeugt, deshalb bin ich ja so sauer. Wenn es nicht die Nadellose wird, gibt es mit Shireen den Durchbruch, bin ich von fest überzeugt. Nicht´s desto trotz, wir müssen weiter warten und das k.... mich an. Bin echt mal gespannt, wie Injex im GS starten wird. Dann stellt sich mir allerdings wieder die Frage, verbilligen, halten oder werfen?

So, und jetzt auf!!!

Antworten
Diva:

nun ja ....

14.06.13 18:55
schwere ( turbulente ) see mit verhalten ( nicht weniger fordernd ) optimistischem ( Ich bin guter Dinge, dass wir das schaffen ) kapitän.

;-)

insgesamt ( bis auf die zuvor veröffentlichten zahlen ) bekannt und nicht hoffnungslos :-)

schau mer mal ... allen ein schönes wochenende - diva
Antworten
Cleverle67:

Wer von Ernst & Young

14.06.13 19:04
zertifizierte abschließende Zahlen bringen kann (auch wenn man sich diese besser erwünscht hätte) und auch auf ein deratriges weltweites Vertriebsnetz, sprich feste Abnahmeveträge verweisen kann, der sollte es in meinen Augen auch schaffen ausreichend Kapital für die entsprechenden Produktionsanlagen zu bekommen. Da gehe ich mit dem CEO bezüglich der optimistischen Grundhaltung konform. Außerdem dürften die Namen und Referenzen von Klaue/Heinrich der Sache nicht abträglich sein. Der Rest wird sich zeigen.

Meine Meinung
Antworten
tnzs72:

@Diva

14.06.13 19:07
Wo siehst du "schwere (turbulente) See"?
Antworten
Diva:

hier der text ...

14.06.13 19:47
" Das Geschäftsjahr 2012 war ein turbulentes Jahr,  .... "

und  

"Das Geschäftsjahr 2013 ist nicht weniger fordernd .... "  

jetzt verständlicher??
Antworten
tnzs72:

@Diva

14.06.13 20:03
Ja verständlich, interpretiere ich aber anders und turbulent würde ich in dem Zusammenhang nicht zwangsläufig mit "schwerer See" in Zusammenhang bringen bzw. "konnotieren".

2012 war jede Menge los bei Injex, es gab zahlreiche positive Entwicklungen, aber auch Verzögerungen und bezüglich der Zahlen nicht erfüllte Erwartungen.

Alles in allem also durchmischt. Mit "schwerer See" assoziiere ich wesentlich mehr negative Entwicklungen ...

Gruß von
tnzs
Antworten
Diva:

zwangsläufig sicher nicht ....

14.06.13 20:32
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,01 10,10 14,45
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,87 9,79 15,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2TBT4 , DE000VK73VT3 , DE000VK9C4D4 , DE000VH16160 , DE000VJ9JVF0 , DE000VJ87399 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--