TEM, NSL, AZS von PaiMei genannt, würden mich schon auch interessieren?!
|
ahnung wo sich hier alles hinbewegt. habe gestern um 14 uhr im radio (hr info) nen bericht gehört wegen dem ganzen smog momentan in china und das in letzten jahren die neuerkrankungen an lungenkrebs um 60 % gestiegen sind.
jetzt will china mit einer umstrukturierung für energie etc beginnen. wir haben ja hier immer erzählt indo verkauft an china usw. laut der radiosendung bezieht china 70% der energie aus kohle. ich meine es ist klar, dass die menschen vorgehen und china was ändern muss. leider wird sich die umstrukturierung nicht unbedingt positiv auf unseren sektor auswirken. nochmal: ich bin dafür, dass es den menschen drüben besser geht. ich wollte es nur mal angesprochen haben und leider hat die sache einen bitteren nachgeschmack für uns.
wer mehr weiß in dieser richtung oder vielleicht zahlen liefern kann, der ist herzlich willkommen und dem wäre ich auch dankbar.
schönes wochenende allen
Mein Gott, das ist ja ein Trauerspiel hier. Gut dass ich bei 44ct ausgestiegen bin. Hier wird auch auf Sicht des nächsten halben Jahres nichts passieren. Ist nur meine Meinung.
in USA wurden Oskars verliehen. In Indonesien sollte man Pannemänner verleihen, und das MM von Indo Mines müßte den Ersten bekommen. Eine wirklich unbrauchbare Informationspolitik. Man steht einfach nur im Regen. Schreibt man denen, kommt nix zurück. Vlt gibts den Mr Martin Hacon – Managing Director und CEO gar nicht. Wie schon oben gelesen, kann ich auch nicht verstehen, was an so einer Testanlage bauen so schwierig sein kann. Und dann noch diese unglaubliche Geldverbrennung, dafür, das nix bei raus kommt. Irgendwie sind die einfach zu blöd das hin zu bekommen. Das geht doch nun schon mindestes 18 Monate so. Ich steh auch mit 75 % im minus. Verkaufen lohnt sich bei dem Stand derzeit eh nicht. Kann man einfach nur aussitzen und hoffen, das es besser wird. Mittlerweile gehört den Indonesiern sowieso schon knapp 60% der Firma. Man kann nur hoffen, das denen Ihr Kapital nicht egal ist. Wünsche allen Investierten gute Neven und die nötige Geduld duch zu halten.
schönen Abend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 4.195 | Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen | Nukem | Cabeddie | 25.04.21 02:58 | |
| 74 | 2012 Timeline Rohstoffrennen Teil2 | BioLogic | Duskyshark | 25.04.21 01:19 | ||
| 15 | 72 | Jetzt Eisenaktien kaufen? | Calibra21 | kalle50 | 14.02.13 18:06 | |
| 21 | 30 | Indo Mines - Gesamtüberblick | Calibra21 | karaya 1 | 23.05.12 00:58 | |
| 2 | Ups da ist wohl was schiefgelaufen... | 102030Fips | DasMünz | 28.06.11 17:47 |