Anzeige
Meldung des Tages: Warum Kupfer und Silber aus Nevada plötzlich wieder im Fokus stehen könnten

ImmunityBio

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,97 9,69 15,13
Fallender Infineon AG-Kurs 5,00 10,17 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1UJG7 , DE000VJ2C5P4 , DE000VJ3QJ83 , DE000VU5ASD3 , DE000VU4S0W8 , DE000VU4S1E4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 49.495 / Heute: 135
ImmunityBio Inc 5,725 $ -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -85,21%

MoDun:

ImmunityBio

11.03.21 14:54
Seit gestern (10.03.2021) ist das aus Nantkwest und Immunitybio fusionierte Unternehmen in den USA gelistet. Auf eine erfolgreiche Fusion und Zukunft.

immunitybio.com/
Antworten
80 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Dilettantrader:

OK - was ist passiert?

11.12.24 17:11
Antworten
centsucher:

December 10, 2024 Public Offering

17.12.24 02:04
ir.immunitybio.com/node/10451/html#d875134dex11.htm

Kohle wird doch immer gebraucht.

Antworten
Neckop2:

News-genehmigt

08.07.25 07:17
ir.immunitybio.com/news-releases/...nir_news_date_value[min]=
Antworten
Max84:

chart sagt, dass hier bald der Deckel fliegen wird

15.09.25 07:41
also aufpassen und angeschnallt bleiben - die Rakete startet bald!
Antworten
Dilettantrader:

@Max - echt, erklär mal...

20.09.25 07:29
...ich sehe ein Chart mit einem stabilen Seitwärtstrend seit Anfang des Jahres und einer leichten Neigung nach Süden. Einen fliegenden Deckel kann ich nirgendwo erkennen.
Antworten
Highländer49:

ImmunityBio

2
07.10.25 18:58
Die Aktie von ImmunityBio hat in den vergangenen eineinhalb Jahren deutlich an Wert verloren, nachdem Finanzierungsbedarf zu einer erheblichen Verwässerung führte. Dennoch rückt das Unternehmen dank seines Schlüsselprodukts Anktiva, vielversprechender Pipeline-Projekte und zunehmender Unterstützung durch Analysten wieder stärker in den Fokus.
www.finanznachrichten.de/...wischen-hype-und-hoffnung-486.htm
Antworten
Dilettantrader:

Der Deckel ist schon weg und alle fallen ins Loch!

04.11.25 17:36
Antworten
Max84:

IBRX übertrifft mit starken Q3-Ergebnissen

05.11.25 08:09

Wichtige Erkenntnisse:

• ImmunityBio (IBRXFinancial) meldete ein deutliches Umsatzwachstum von 424,7 % gegenüber dem Vorjahr und erreichte 32,06 Mio. $.
  • Die Barbestände des Unternehmens stiegen zum 30. September 2025 auf 257,8 Mio. $, was auf eine verbesserte Liquidität hindeutet.
  • Obwohl ImmunityBio die EPS-Erwartungen übertroffen hat, steht es weiterhin vor Herausforderungen in Bezug auf Rentabilität und Finanzkraft.

ImmunityBio (IBRX) meldete für das dritte Quartal einen GAAP-Gewinn je Aktie von -0,07 $ und übertraf damit die Erwartungen um 0,04 $. Das Unternehmen erzielte auch ein beeindruckendes Umsatzwachstum und erreichte 32,06 Mio. $, was einer Steigerung von 424,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und die Schätzungen um 0,18 Mio. $ übertrifft. Zum 30. September 2025 stiegen die Barbestände von ImmunityBio, einschließlich Zahlungsmitteläquivalente und marktfähige Wertpapiere, auf 257,8 Millionen US-Dollar, gegenüber 153,7 Millionen US-Dollar am Ende des Vorquartals.

Antworten
Dilettantrader:

OK - wenigstens mal ein starkes Zeichen...

05.11.25 08:19
...in die andere Richtung.  Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hab ich gestern nochmal ordentlich nachgelegt statt auf den Knopf zu drücken...schauen wir mal, ob es das wert war ;o)
Antworten
Max84:

hast alles richtig gemacht! Bald sind hier andere

05.11.25 08:24
Kurse unterwegs. Wahrscheinlich haben wir gerade bei 2$ den Doppelboden ausgebildet! Nun geht es nach oben und das lange, sehr lange!
Antworten
Dilettantrader:

es geht nach oben...

10.12.25 07:53
...tja, nun sind wir einen Monat weiter und grundsätzlich ist tatsächlich ein leichter Aufwärtstrend bei IBRX zu verzeichnen. Immerhin gute 7% in einem Monat und da wollen wir mal nicht meckern, nachdem es die letzten Jahre immer nur bergab gegangen ist. Den Ausbruch im vergangenen Jahr mal außen vor gelassen. Die große Gretchenfrage bleibt aber, ob sie den Turnaround noch schaffen oder vorher Pleite gehen. Dr. Pat Soon-Shiong scheint ja alles in seiner Macht stehende zu tun um Anktiva zu vermarkten, er wirft sich ja quasi der Trump Administration und den ganzen anderen Speichelleckern weltweit an den Hals...nur der Aktie hilft das bisher nicht wirklich weiter. Na ja, schauen wir uns das lustige Schauspiel noch ein bisschen weiter an bis ins erste Quartal 2026 und wenn bis dahin nichts passiert ist, kloppe ich meine Posi in die Tonne und kauf was vernünftiges dafür ;o)
Antworten
Dilettantrader:

wird es eine spannende Woche?

11.01.26 17:41
Eine sehr stark ausgeprägte Konsolidierungsphase und ein meiner Meinung nach stabil ausgebauter Boden könnten nun die Grundlage für eine Aufwärtsentwicklung ergeben. Man darf gespannt sein. Ich habe mal diese Phase genutzt und meinen Bestand weiter ausgebaut - was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Schau'n wir mal was so kommt - gute Trades allen Investierten.
Antworten
Dilettantrader:

gelungener Wochenauftakt, oder?!?

13.01.26 06:54
Na das nenne ich mal einen gelungenen Wochenanfang, der sich bisher nahtlos an den guten Jahresauftakt anschließt. Die Frage bleibt natürlich, ob es bei Up's and Down's bleibt, solange die Frage einer erweiterten Zulassung nicht gänzlich klar ist. Aber mittlerweile denke ich auch, dass wenn hier positive Signale kommen, der Kurs deutlich nach oben ausbrechen sollte. Insofern, gut dass es günstige Nachkaufkurse gab :o)
Antworten
Dilettantrader:

Erweiterte Nutzungsmöglichkeiten für Anktiva :o)

13.01.26 16:44
Übersetzt mit Google AI:
Die Therapie mit ANKTIVA® in Kombination mit einem Checkpoint-Inhibitor (CPI) führte in zwei klinischen Studien mit 151 Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkarzinom (NSCLC) zu einer statistisch signifikanten Wiederherstellung des Immunsystems. In der Erstlinientherapie von NSCLC (QUILT-2.023) zeigte eine randomisierte Studie einen statistisch signifikanten und anhaltenden Anstieg der absoluten Lymphozytenzahl (ALC) gegenüber dem Ausgangswert unter ANKTIVA plus CPI im Vergleich zu CPI allein (p = 0,0065). Dies belegt die lymphozytenstimulierende Wirkung von ANKTIVA. In der Zweit- und Folgelinientherapie von NSCLC (QUILT-3.055) zeigte eine einarmige Studie die Wiederherstellung oder Aufrechterhaltung einer ALC ≥ 1,0 × 10³ Zellen/µl bei 77 % der Patienten, die ANKTIVA plus CPI erhielten (Responder). Responder unter ANKTIVA plus CPI wiesen ein signifikant längeres Gesamtüberleben auf als Nicht-Responder (medianes Gesamtüberleben 16,2 vs. 11,8 Monate; HR < 0,001). 0,52; p=0,0369), was einen direkten Zusammenhang zwischen Immunrekonstitution und klinischem Nutzen belegt.
Patienten mit höherer Immunkompetenz (ALC ≥1,2 × 10³ Zellen/µL) zeigten einen zusätzlichen Überlebensvorteil mit einem medianen Gesamtüberleben von 21,1 Monaten (HR 0,33; p=0,0009), unabhängig vom PD-L1-Status. Dies übertrifft das historische Gesamtüberleben von 7–9 Monaten unter Standardchemotherapie.
Eine randomisierte, bestätigende Phase-III-Studie (ResQ201A) zum Vergleich von ANKTIVA plus CPI versus Docetaxel in der Zweitlinientherapie von NSCLC ist derzeit im Gange.

Quelle:
www.businesswire.com/news/home/...-Non-Small-Cell-Lung-Cancer
Antworten
Dilettantrader:

Saudische Zulassung für ANKTIVA - Läuft :o)

14.01.26 15:39
Übersetzt mit Google Translate:
CULVER CITY, Kalifornien, 14. Januar 2026--(BUSINESS WIRE)--ImmunityBio, Inc. (NASDAQ: IBRX), ein Unternehmen für kommerzielle Immuntherapie, gab heute bekannt, dass die saudische Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (SFDA) die Zulassung von ANKTIVA® (Nogapendekin alfa inbakicept) plus Bacillus Calmette-Guérin (BCG) für die Behandlung erwachsener Patienten erteilt hat BCG-unresponsives, nicht muskelinvasives Blasenkarzinom in situ, mit oder ohne Papillenerkrankung. Diese regulatorische Maßnahme der SFDA ergänzt die bestehenden Zulassungen in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich sowie die bedingte Zulassung in der Europäischen Union.

Voller Bericht und Quelle:
finance.yahoo.com/news/...8ni0gPdxe92y7eiXd_cDi9u2YYH74sauavg
Antworten
Dilettantrader:

Gestern 30% und heute geht's munter weiter...

16.01.26 08:34
...und im Forum ist es still wie die Nacht...schade, ich dachte hier startet mal eine kleine Diskussionsrunde wie der Rest der offensichtlich wenigen interessierten und investierten Forenbesucher das Thema IBRX so sieht. Ich hatte die Aktie fast schon abgeschrieben und eigentlich aus Frust zweimal nachgekauft um den EK runter zu bekommen. Mit dem Ausbruch der am Wochenanfang gestartet ist und aktuell unfassbare 109% beträgt, hatte ich so gar nicht gerechnet. Die große Gretchenfrage wird wohl die, nach wie vor, ausstehende vollumfängliche Zulassung in den Staaten bleiben. Bei der fast vollkommen handlungsunfähigen aktuellen FDA Besetzung habe ich deshalb so meine Zweifel und eine weitere Verzögerung wird wohl den Kurs wieder gen Süden schicken. Keine Ahnung, ob man da heute schon Teilverkäufe realisieren sollte oder noch warten - was meint ihr denn so?
Antworten
Max84:

und nicht vergessen: fast 100% der Aktien hält

16.01.26 09:01
der CEO selbst! Das ist das Krasse.
Antworten
Dilettantrader:

2,5 Mio. Aktien gehandelt...

16.01.26 10:09
...alleine in den ersten zwei Stunden Handel an den Deutschen Handelsplätzen...krass!
Was passiert heute ab 15:30, wenn der Handel in Übersee startet?
Antworten
dankefürHilfe:

Teilgewinne realisieren oder laufen lassen

16.01.26 10:23
Tja, die Gretchenfrage wird sein, setzen an einem Freitag zunächst Gewinnmitnahmen ein oder nicht. Als der Wert zuletzt an den 4 USD dran war, ging es danach ordentlich runter. Nun ist bei solchen Werten Charttechnik sinnlos, aber einen Teilgewinn realisieren , wäre vielleicht keine schlechte Idee.  
Antworten
Max84:

ich halte mit meinen mickrigen 1000 Aktien

16.01.26 10:48
hätte ich 10.000 Stück würde ich eher über ein Teilverkauf nachdenken, aber so? Ne...
Antworten
Dilettantrader:

Schau'n wir mal...

16.01.26 14:34
Tja, ich hab da so "2 bis 3" Stücke mehr und'n EK Schnitt von 2,74€. Hatte eine erste Tranche im April 2024 gekauft, genau in den ersten Hype und "natürlich" bei steigendem Kurs, entgegen meiner eigentlichen Strategie. Na ja, zumindest hat sich das Runterkaufen aus jetziger Sicht gelohnt. Aktuell warte ich mal ab, was da so beim Opening passiert und surfe entweder mit Teilverkäufen weiter mit oder steig aus. Noch so'ne Durststrecke trade ich nicht aus. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf'm Dach ;o)
Antworten
Highländer49:

ImmunityBio

20.01.26 10:39
Die ImmunityBio-Aktie machte einen Raketenstart ins neue Jahr. Bis gestern schoss der Kurs des Biotech-Unternehmens von 2,0 auf 5,5 US$ hoch. Doch am Dienstagmorgen bricht der Biotech-Titel im europäischen Handel um fast -30% ein. Was steckt hinter dem dramatischen Auf und Ab und sollten Anleger jetzt noch mit dieser Kursrakete mitfliegen?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-kursrakete-mitfliegen
Antworten
MoDun:

Dr. Patrick Soon-Shiong

20.01.26 15:47
PSS gibt auf Twitter ordentlich Gas. Besonders beeindruckend fand ich diese Nachricht hier vom 16.01:

x.com/DrPatrick/status/2012239790444310895

Absolut beeindruckend.. m.M.n.

Ansonsten geht's mit der Aktie im Moment hoch her. Aber das hatten wir die letzten Jahre schon häufiger. Ich bin froh, dass das Forum hier nicht durch Pusher und Trolle unterwandert wurde.

Aber es scheint, dass die weiteren Zulassungen von Anktiva und die Arbeit von Dr. PSS zu mehr Aufmerksamkeit führt.

ich bin gespannt, wie sich das Unternehmen und die Aktie weiter entwickelt.

Allen investierten viel Erfolg  
Antworten
Dilettantrader:

Schlauer Schachzug von Dr. Soon-Shiong?

2
27.01.26 11:21
Die Logik und das Ziel hinter dem aktuellen 8-K-Meldeverfahren und die finanzielle Realität der veröffentlichten Schuldenänderung ist die drastische Reduzierung des Cash Verbrauchs.
Die Schulden betragen aktuell 505 Mio. USD zu SOFR + 8 % (~11,6 %). Die Kosten dafür sind die monatliche Zinskosten von ca. 5 Mio. USD die die Schulden verursachen. Die angestrebte Lösung ist die Umwandlung von Schulden in Eigenkapital durch Dr. Soon-Shiong. Das spart dem Unternehmen jährlich ca. 60 Mio. USD an Cashflow und ist in meinen Augen eine massive und fundamentale Verbesserung. Die Bewertungsgrenze ist dabei der Umwandlungspreis von 5,43 USD. Das heißt der "Insider" Dr. Soon Shiong ist bereit, Bargeld zu 5,43 USD gegen Aktien zu tauschen. Dies etabliert eine Art „weiche Untergrenze“ die deutlich über dem jüngsten Angebot von 3,00 USD liegt. Voraussetzungen dafür ist ein Leerverkaufsanteil von 125 Mio. Aktien (37 %).

Ich finde das ist ein Vertrauensbeweis, dass man vom Erfolg des Unternehmens überzeugt ist und an das Produkt Anktiva glaubt. Dazu kann die Deal Flow Konferenz am Mittwoch ein weiterer Katalysator sein. Die Leerverkäufer spekulieren ja auf „Cash-Verbrauch“ und unser Dr. Patrick Soon Shiong hat das "Leck" gerade mehr oder weniger geschlossen. Allerdings gilt es zu berücksichtigen, dass der Kursboden unter dem aktuellen Kurs bei jetzt 5,43 USD liegt, noch vor jeglichen anderen Katalysatoren. Das erklärt den aktuellen deutlichen Kursrückgang, der wohl nach dem Start des Handels in Übersee weiter gehen wird. Da der Boden nun deutlich höher liegt, könnte der Fall aber entsprechend weicher werden und bei den erwarteten weiteren positiven News auch wieder nach oben korrigieren. Wie hoch... mal sehen, keine Ahnung. Aktuell bleibe ich deshalb drin, stehe aber "Gewehr bei Fuß" und schmeiße definitiv deutlich vor Erreichen meines EK's. Nur meine Meinung, allen Investierten weiter viel Glück und Erfolg :o)
Antworten
Dilettantrader:

Theorie trifft Praxis...

2
09:29
...scheint so, dass die Theorie bezüglich eines "weichen Aufpralls" nach der Veröffentlichung des 8-K's eingetreten ist und der Kurs erst einmal aufgefangen ist. Nun muss das ganze noch der Eröffnung des Handels in Übersee standhalten...schau'n wir mal. Good deals everyone :o)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 4,97 9,69 15,13
Fallender Infineon AG-Kurs 5,00 10,17 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1UJG7 , DE000VJ2C5P4 , DE000VJ3QJ83 , DE000VU5ASD3 , DE000VU4S0W8 , DE000VU4S1E4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ImmunityBio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  105 ImmunityBio MoDun Dilettantrader 09:29
2 40 Unternehmen mit neuartiger Krebstherapie A14XC6 Scion Capital hedge Datenautobahn 25.04.21 10:39

--button_text--