Wer meine vorausgegangenen Publikationen zur Nasdaq gelesen hat, hat Geld verdient. Nach dem prognottizierten Anfangstief am Mittwoch bei den Amis hat mir Greensp. zwar etwas geholfen, aber auch ohne ihn wäre es, wenn auch deutlich weniger, nach oben und dann wieder abwärts gegangen. Der Einzigste, der mit mir uneingeschränkt Konform ging, war Marius. Marius hat mit Sicherheit kein Geld verloren. Ob er verdient hat, kann ich nicht beurteilen. Als Greenspan zur Waffe griff, habe ich mir sofort ein paar ACG und D. Logistics gekauft und am nächsten Morgen zur Eröffnung verkauft. War ganz gut. D. Logistic kam so aus dem Bauch heraus. ACG, weil ich von dieser Truppe überzeugt bin. Hier handelt es sich um hochkarätike Geschäftsleute mit Topmanagement ´Dank Topausbildung und Topqualifikation. ACG wird es auch noch geben, wenn die meisten am NM gestorben sind. Diese Jungs werden auch weiter Gewinne machen. Allerdings würde ich den Wert in diesem Umfeld auch nur bei Sondersituationen kaufen, aber nicht mehr, wenn Greensp. die Zinsen senkt, denn diese Masche zieht nicht mehr. Denkt an die Japaner, auch bei mehr oder weniger Minuszinsen ging der Markt unaufhaltsam in die Knie. Die Amis haben Probleme, die noch niemand wahrhaben will. Mit Aktienkäufen können wir daran nichts ändern, sonder nur weiter das Geld verbrennen. Wenn Ihr wissen wollt, warum ich zur Eröffnung gekauft habe?! Weil die Nasdaq (Future) schon wieder wackelte und Zeitweise im Minus war, ganz einfach!
Werbung