Immer lesen und Geld verdienen!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 19
Zugriffe: 872 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +55,33%
 
Du Dummer Du:

Immer lesen und Geld verdienen!!!

 
05.01.01 23:01
Wer meine vorausgegangenen Publikationen zur Nasdaq gelesen hat, hat Geld verdient. Nach dem prognottizierten Anfangstief am Mittwoch bei den Amis hat mir Greensp. zwar etwas geholfen, aber auch ohne ihn wäre es, wenn auch deutlich weniger, nach oben und dann wieder abwärts gegangen. Der Einzigste, der mit mir uneingeschränkt Konform ging, war Marius. Marius hat mit Sicherheit kein Geld verloren. Ob er verdient hat, kann ich nicht beurteilen. Als Greenspan zur Waffe griff, habe ich mir sofort ein paar ACG und D. Logistics gekauft und am nächsten Morgen zur Eröffnung verkauft. War ganz gut. D. Logistic kam so aus dem Bauch heraus. ACG, weil ich von dieser Truppe überzeugt bin. Hier handelt es sich um hochkarätike Geschäftsleute mit Topmanagement ´Dank Topausbildung und Topqualifikation. ACG wird es auch noch geben, wenn die meisten am NM gestorben sind. Diese Jungs werden auch weiter Gewinne machen. Allerdings würde ich den Wert in diesem Umfeld auch nur bei Sondersituationen kaufen, aber nicht mehr, wenn Greensp. die Zinsen senkt, denn diese Masche zieht nicht mehr. Denkt an die Japaner, auch bei mehr oder weniger Minuszinsen ging der Markt unaufhaltsam in die Knie. Die Amis haben Probleme, die noch niemand wahrhaben will. Mit Aktienkäufen können wir daran nichts ändern, sonder nur weiter das Geld verbrennen. Wenn Ihr wissen wollt, warum ich zur Eröffnung gekauft habe?! Weil die Nasdaq (Future) schon wieder wackelte und Zeitweise im  Minus war, ganz einfach!
Antworten
Du Dummer Du:

Korrigiere, meine natürlich zur Eröffnung

 
05.01.01 23:09
verkauft!!!!!
Antworten
Du Dummer Du:

Werde mich bemühen, im Bereich 2ooo Nasdaq

 
05.01.01 23:13
wieder meine Meinung hier im Board zu äußern. Bis dahin werde ich nichts mehr schreiben, da ich all meine Aktien und damit meine ich alle!!!!! gestern zur Eröffnung verkauft habe und mich mit Neuanlagen erst wieder beo N 2ooo beschäftige. Bis dahin werde ich die Hände in der Tasche lassen, egal was mir jemand zuflüstert oder hier im Board schreibt! Lieber nichts verdienen als verlieren. Aber das mag daran liegen, daß ich weder in die Spielbank gehe, noch Lotto spiele. Lottospieler oder Spielbankbesucher kaufen natürlich weiter, genauso wie ein starker Raucher weiterraucht, auch wen es "gesund" ist!
Antworten
Du Dummer Du:

Die, die immer die richtigen Vorschläge haben,

 
06.01.01 00:08
dürften sich jetzt zu Wort melden!
Antworten
Du Dummer Du:

Soll ich Euch die Schlagzeilen aus den

 
06.01.01 00:14
vorausgegangenen Berichten hier mal einstellen? Warum seid Ihr alle so stumm, hat´s Euch die Sprache verschlagen?
Antworten
Du Dummer Du:

Vielen Dank für den Stern!

 
06.01.01 00:20
Vermutlich vergab diesen Stern auch einer, der Wasser gesoffen hat. Ich meine natürlich an der heißen Börse. Gott sei Dank gebe ich auf die Meinung der Gutgläubigen nichts. Bin nämlich geizig!
Antworten
Du Dummer Du:

Wie lange kann sich Ariva es noch leisten, das

 
06.01.01 00:22
Bord durch Personen, die man wirklich an den eigenen 10 Fingern abzählen kann, gestalten zu lassen?  
Antworten
Du Dummer Du:

Für Vorschläge zum Geld verdienen gibt es

 
06.01.01 00:24
hier einen schwarzen Stern. Für Vorschläge zum Geld verbrennen einen grünen.
Antworten
Du Dummer Du:

Ich bitte um weitere Vorschläge des Board-

 
06.01.01 00:25
managements zum GELDVERBRENNEN!
Antworten
Du Dummer Du:

Wer Vorschläge zum Geldverbrennen macht,

 
06.01.01 00:26
bekommt in diesem Board einen grünen Stern!
Antworten
proxicomi:

Super Monolog:( o.T.

 
06.01.01 00:27
Antworten
Du Dummer Du:

Wer den "Arivaweltmeistern" nicht in den Kram

 
06.01.01 00:30
passt, wird abgestarft und vom Board verbannt. Trotzdem sage ich noch einmal ganz deutlich, Calls auf die Nasdaq oder den Nemax erst bei einem Nasaqstand von 2000 ins Auge fassen. Aber bitte Langläufer wählen! Nenne Euch am Montag einen der interessantesten Werte! Wenn ich hier noch schreiben darf.  
Antworten
Du Dummer Du:

Ich bitte um Mitteilung, was ich hier

 
06.01.01 00:35
gepusht habe. Habe ich irgend Jemand nicht in den Kram gepasst, dem das richtige Argument fehlte? Könnt Ihr immer noch nicht verstehen, warum bnei mir allmählich Aggressionen auftraten und ein Ungerechtigkeitsgefühl entsteht? Was wird eigentlich gewünscht?
Antworten
ecki:

Damits nicht so langweilig ist

 
06.01.01 00:38
schreib ich auch mal was:
Wenn Du von Stand 2000 überzeugt bist, gibts keine puts mehr, die so tief liegen? Da wirst Du dann verdienen, nicht mit den Händen in der Tasche.
Im übrigen, die meisten hier sind einfach am Austausch interessiert und warten nicht auf den großen Guru.
Und, da jeder Stammuser in den "Genuss" kommt diese blöden Sternchen zu vergeben, wirst Du auch mal am drücker sein, wenn du dabeibleibst.
Irgendjemand empfand deinen D.log zock eben als unbegründetes pushen. Vielleicht einer, den du blöd angemacht hast?
Schwamm drüber, macht doch nix, kannst ja reklamieren und beschwerdemail absetzen.
Tatsache ist, das die Stimmung extrem mies ist, alle (die meisten) haben Angst zu kaufen, deshalb sackt es immer weiter ab, aber je tiefer es geht, desto wahrscheinlicher ist es, das der Boden näher da ist. Ich gebe zu eine Binsenweisheit.

Und damit auch noch Substanz von mir kommt:
Von Dr. Schulz ausgeliehen:
Immer lesen und Geld verdienen!!! 239166
Antworten
Du Dummer Du:

Sorry, Ihr habt Recht, habe meinen Beitrag

 
06.01.01 00:39
zu schnell nach vorne gepusht. Werde mich bessern. Ade!
Antworten
Du Dummer Du:

Wenn man einen Wert pushen will, kann dies nur

 
06.01.01 00:42
geschehen, wenn man eine Empfehlung abgibt. Ich habe aber keine Empfehlung abgegeben, da der Blowoff längst vorbei ist und ich selbst, wie erwähnt, nur aus dem Bauch heraus die richtige Entscheidung getroffen habe. An EM-TV hätte ich aber auch aus dem holen Bauch heraus nicht gedacht.
Antworten
ecki:

unbegründetes pushen ist die

 
06.01.01 00:44
einzige Möglichkeit bei der Bewertung einen negaativen/schwarzen Stern zu vergeben. Vielleicht liegst daran, dass er oft nicht das trifft, was der Bewerter eigentlich kritisieren wollte.
Antworten
ecki:

sorry, beleidigend gibts auch. o.T.

 
06.01.01 00:48
Antworten
Speculator:

und Werbung. Hier der mögliche Grund der Abwertung

 
06.01.01 01:13
In Klammern mein Kommentar

mfG: Speculator

--------------------------------------------------

Immer lesen und Geld verdienen(ich bin unfehlbar)!!!

Wer meine vorausgegangenen Publikationen zur Nasdaq gelesen hat, hat Geld verdient(alle anderen sind blöd und haben Geld verbrannt). Nach dem prognottizierten Anfangstief am Mittwoch bei den Amis hat mir Greensp. zwar etwas geholfen, aber auch ohne ihn wäre es, wenn auch deutlich weniger, nach oben und dann wieder abwärts gegangen(denn was ich sage ist wie das Amen in der Kirche). Der Einzigste, der mit mir uneingeschränkt Konform ging, war Marius(eigentlich müsste alle meinen Aüßerungen folgen, las mich euer Guru sein). Marius hat mit Sicherheit kein Geld verloren(alle anderen auf jedem Fall). Ob er verdient hat, kann ich nicht beurteilen. Als Greenspan zur Waffe griff, habe ich mir sofort ein paar ACG und D. Logistics gekauft und am nächsten Morgen zur Eröffnung verkauft. War ganz gut. D. Logistic kam so aus dem Bauch heraus. ACG, weil ich von dieser Truppe überzeugt bin. Hier handelt es sich um hochkarätike Geschäftsleute mit Topmanagement ´Dank Topausbildung und Topqualifikation. ACG wird es auch noch geben, wenn die meisten am NM gestorben sind. Diese Jungs werden auch weiter Gewinne machen. Allerdings würde ich den Wert in diesem Umfeld auch nur bei Sondersituationen kaufen, aber nicht mehr, wenn Greensp. die Zinsen senkt, denn diese Masche zieht nicht mehr. Denkt an die Japaner, auch bei mehr oder weniger Minuszinsen ging der Markt unaufhaltsam in die Knie(endlich eine etwas Ausagekräftiges). Die Amis haben Probleme, die noch niemand wahrhaben will. Mit Aktienkäufen können wir daran nichts ändern, sonder nur weiter das Geld verbrennen(Ok, ist Deine Meinung). Wenn Ihr wissen wollt, warum ich zur Eröffnung gekauft habe?! Weil die Nasdaq (Future) schon wieder wackelte und Zeitweise im  Minus war, ganz einfach!(booohh hey, und etwas Mathematik war auch dabei)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--