IMH-Schlechte Quartalszahlen !

Zugriffe: 798 / Heute: 1
gere1:

IMH-Schlechte Quartalszahlen !

15.11.00 09:14
IMH vor schlechten Quartalszahlen

Die am kommenden Montag anstehenden Quartalszahlen von InternetMediaHouse fallen vermutlich sehr schlecht aus. "Die Ergebnisse sind nicht gut. Wir rechnen damit, dass sich die IMH-Aktie weiter nach unten bewegt", sagte Pressesprecherin Saskia Bell gegenüber dem Anlegermagazin "Die Telebörse". Für das gesamte Jahr erwarte die Internet-Beteiligungsgesellschaft "bestenfalls" eine schwarze Null, "schlimmstenfalls" ein Minus in zweistelliger Millionenhöhe.  

gruss
gere1
Lalapo:

Viel eingepreißt , alles andere als ein Konkurs wi

15.11.00 09:34
d die Aktie nach oben bewegen ,sollten neue Leute gefunden werden ,sollte doch noch eine Beteiligung verkauft werden , sollte nur ein bisl Zuversicht und Zukunft in dem Bericht rauszulesen sein ,,, rechne ich mit einer tech. Erholung ... eine schwarze 0 wäre das Worst Case für alle die jetzt noch vekaufen ,....auf der anderen Seite ist die Situation undurchsichtig , so daß ein Totalverlust NICHT ausgeschlossen werden kann .. zu sehn ist die Stabilisierung um die 5 E seit Tagen ...

Warten wirs ab ,vielleicht gibts ja doch ne Überraschung .. mal sehn in welche Richtung ...alle möglich --

LALAPO
schnuckl:

schlechte q-zahlen ...

15.11.00 09:38
und dann gehts fast 16% nach oben?
fassungslose grüsse
schnuckl
Pieter:

Ich würde sagen, da wird falsch informiert das sic

15.11.00 09:48
h die Balken biegen. War da nicht sogar der Chef von denen vor rund 3 bis 4 Wochen im Fernsehn und hat was von guter Geschäftsentwicklung und von weit besseren Zahlen gesprochen als man erwartet hatte.
Undurchsichtig hoch drei, von sowas sollte man echt die Finger lassen, gibt genug andere gute Werte.
Pieter
SchwarzerLor.:

unglaublich

15.11.00 10:13
Darf denn die Pressesprecherin so Aussagen tätigen? Und selbst wenn, ist das ein bislang mir zumindest einmaliger Vorgang, daß man von einem weiter fallenden Kurs ausgeht. Ist zwar ganz nett, offen und ehrlich zu sein, allerdings verglichen mit Pieters Statement tun sich einige Fragen auf, ob da wirklich Leute in EINER Firma arbeiten.  
sexy:

@gere1

15.11.00 10:37
In welcher Ausgabe der Telebörse steht das. Danke.  
gere1:

@sexy

15.11.00 11:03
Habe ich heute früh aus:www.instock.de/artikel/index.jsp?127966
mfg
gere1
Lalapo:

6,20 E Kurse , scheint ja spannend zu werden ..

15.11.00 11:50
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--