|
und Vorschläge machen. Lechner hat teilweise schon herbere Kritik von mir einstecken müssen (heute wieder, wegen Premiere und T3-Rechte, Antwort steht aus). Wer kritisiert, kann auch konstruktiv zu Besserung beitragen. Ich weis nur noch nicht, wieviel Zeit ich dafür verwenden werde. Am Ende gewinne ich noch ne K19-DVD.![]()
@newtrader
Traumhaft wäre ein Intraday reversal für heute mit einem SK über der 1.13. Sollte es so kommen hat dies jedoch garantiert nichts mit der unter #1305 veröffentlichten Meldung zu tun. Ich geh sogar soweit und behaupte, dass sich der Kurs trotz dieser Nachricht erholt. ![]()
...unbedingt IEM beste Seite. Ist schon merkwürdig was die Publizieren und was die nicht publizieren. Nichts gegen die Meldung Heute, aber ich denke es gibt noch mehr und interessante News...
Vielleicht ändert ja die neue IR-Kraft etwas. Oder IEM will ganz einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt eine richtige Hammermeldung auf den Markt werfen und sammelt jetzt alles...
Wir werden sehen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |