Wenn Du Dich an diesem Threat beteiligst und mit mir diskutieren willst (bist herzlich willkommen, auch als Kritiker von IEM), bitte ich Dich auch meine Postings durchzulesen. Du wirst nämlich keines finden, in dem ich auf ID newtrader oder sonst wen "höre". Genauso höre ich auch nicht auf ID Stox Dude. Ich lese dennnoch von beiden ID's Postings mit Interesse durch und beantworte die ab und an.
Evtl. ist Dir als aufmerksamer Beobachter ja aufgefallen, dass ich selber sehr viel Zeit ver(sch)wende, um mir ein eigenes Bild über interessante Invests zu machen (z. B. IEM, Helkon, Berliner Effekten, Pulsion). Ich bin zwar börsentechnisch kein Häuptling, aber ein Indianer bin ich deshalb noch lange nicht.
Wenn wir schon dabei sind, treff Dich doch mal mit Newtrader und macht alles, was so anliegt, unter Euch aus. Wählt die Waffen selbst, es gibt unterschiedlichste Möglichkeiten. Haut Euch auf die Fresse oder sauft man ordentlich zusammen (das hilft wirklich), forder ihn zum Schwanzvergleich oder bewerft Euch mit Pinguin-Guano. Aber bitte verschone diesen an sich guten Threat mit diesem Kindergarten. Danke für Dein Verständnis, das ich jetzt einfach mal voraussetze.
Gruss
Stephan
P.S. Letzter Absatz gilt auch für ID newtrader.