Mit diesem Wert haben wir Investierten noch viel Freude.
Gruß an Sard. Orist. - ein kleiner Teil Deines Wohnwagens ist schon drin, wa?
NT
|
Josse
Bewusst aber nur insofern, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat. Mit "Basic Instinct 2" und mit "K19" ist man vorab und m. M. nach zu früh hausieren gegangen, hat fast gepusht. Jetzt denk ich eher, dass das Prinzip des "Understatements" Einzug hält. Wollte heute im Zuge der SDAX-Euphorie Herrn Konle (der war heut sichtlich happy) auch noch zu der ein oder anderen Aussage verleiten, hab ihm dementsprechende Brücken gebaut, aber er hat tapfer seinen Weg beibehalten. Wir haben uns auch kurz über die Kunst unterhalten, zwischen den Zeilen zu lesen. Das war Andeutung genug, ohne dass er sich weit aus dem Fenster gelehnt hat.![]()
![]()
![]()
Hab mir Deinen Wohnwagen angeschaut und das Beste daran finde ich, dass Du erwirtschaftetes Kapital gleich wieder weitergibst. Das ist sehr gut für die Konjunktur. Mit 192cm Stehhöhe hätte ich jedoch bereits erste Mühen. Gib Bescheid, wenn er im Hof steht. Ach übrigens, bei DEAG bin auch auch etwas fetter dabei. Weiss nur noch nicht, was ich der Konjuntur zuliebe tun könnte. Das Brauereigebwerbe hat ja Dank der Hitze eher Aufwind.
spucks aus
komm schon
..... bitte!
Wenn er steht, dann im Frühjahr - heheheheeeee
s.o.
Josse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | Brokertrading - TopTipp | brokerageprofi | preisfuchs | 25.04.21 00:34 | ||
| 8 | 491 | IM Internationalmedia AG unentdeckt ! | PennyChancen | FactsOlny | 24.04.21 23:37 | |
| 97 | 1000%-Rallye?! | MS1969 | mariogirotti222 | 28.05.13 15:16 | ||
| 5 | 231 | Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? | MS1969 | Monaco1 | 23.10.12 13:12 |