und keiner hat es wirklich bezweifelt. Es ging nur darum, ab wann IEM 30 Mio. vor Steuer abkassieren darf (ab 400 oder ab 533 Mio BO international). Mit den Hochrechnungen auf die Einspielergebnisse kann ich Dir aus meiner Sicht auch zustimmen. Sie entspricht meiner Meinung und deckt sich mit dem prognostizierbaren Verlauf des internationalen Box Office. Es gibt in meinen Augen kein Problem ausser dem eingangs genannten und das ist keines (was für ein Satz).
Nachkaufkurs = alles unter 1.XX? Interessant - ich ersetze die XX durch 99 und Du kauft nach? Seh ich nicht ganz so *g*. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es nochmal richtig abwärts geht (Region 1.00), denke aber, dass es für die 1.30 kurzfrisitg gefährlich werden kann.
Nachkaufkurs = alles unter 1.XX? Interessant - ich ersetze die XX durch 99 und Du kauft nach? Seh ich nicht ganz so *g*. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es nochmal richtig abwärts geht (Region 1.00), denke aber, dass es für die 1.30 kurzfrisitg gefährlich werden kann.