Ihr Pappnasen und Langeweiler!

Zugriffe: 292 / Heute: 1
Happy End:

Ihr Pappnasen und Langeweiler!

20.01.02 00:51
Ihr Pappnasen und Langeweiler! 546857niketown.nike.com/img/prod/834023/834023_041_CAT-1.JPG" style="max-width:560px" >

...und übrigens: NIKE STRONG BUY!
hjw2:

Schnauze Happy..

20.01.02 01:03
Adams, Joey
Zum Zustandekommen einer Ehe gehören selbstverständlich zwei Personen, nämlich die Braut und ihre Mutter.
Adjani, Isabelle
Das Leben ist es wert, dass man es lebt, aber nicht, dass man die ganze Zeit darüber diskutiert.
Andress, Ursula
Der Todesschuss für jede Liebe ist die Lüge.
Andrews, Julie
Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test: Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Antoine-Dariaux,
Geneviève Ein Fremder verliert seinen halben Charme, sobald er kein Fremder mehr ist.
Antonell, Laura
Die ideale Ehefrau kennt alle Lieblingsspeisen ihres Mannes - und alle Restaurants, in denen man sie bekommt.
Arendt, Hannah
Eine große Liebe lässt sich durch die Wirklichkeit des Geliebten nicht stören.
Argoult, Comtesse d' Liebe ist wie die spanischen Herbergen: Man bekommt, was man mitbringt.  
Arnim, Bettina von
Ich will geliebt sein oder ich will begriffen sein.  
Arnould, Sophie
Das Herz einer leichtlebigen Frau gleicht der Rose, von der jeder Liebhaber ein Blatt abreißt. Dem Gatten bleibt nur der Dorn.
Arnould, Sophie
Schöngeister sind wie Rosen: Einzeln machen sie Freude; in großer Zahl werden sie lästig.
Baker, Josephine
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Baker, Josephine Weit ist der Weg vom Ohr zum Herzen, aber noch weiter ist der Weg zu den helfenden Händen.
Bankhead, Tallulah
Es sind die guten Mädchen, welche die Tagebücher führen; die schlimmen Mädchen haben nie Zeit dafür.
Bardot, Brigitte
Es ist traurig, alt zu werden, aber angenehm, zu reifen.  
Bardot, Brigitte

Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht.
Bardot, Brigitte
Wenn die Mädchen darauf warten wollten, bis die jungen Männer zu einem Entschluss kommen, würde die Menschheit bald aussterben.
Basinger, Kim
Die Anfänger in der Liebe erkennt man daran, dass sie nicht aufhören können.
Baum, Vicky
Eine Frau die geliebt wird, hat immer Erfolg.
Baum, Vicky
Mütter erwarten von ihren Töchtern das Beste und das Schlimmste zugleich, so behalten sie immer recht.
Baur, Theres
Eine Freundschaft, die aufhören konnte, ist nie eine wahre gewesen.
Baxevanos, Chariklia
Jede Frau erwartet von einem Mann, dass er hält, was sie sich von ihm verspricht.
Beauvoir, Simone de
Eine Frau wird umso begehrenswerter, je stärker die Natur sich in ihr entfaltet und je nachdrücklicher sie in ihr gebändigt scheint.  
Beauvoir, Simone de Frei sein zu wollen, heißt auch wollen, dass die anderen frei sind.
Beauvoir, Simone de
Leben heißt älter werden, nichts mehr.
Beauvoir, Simone de
Mit 20 Jahr denkt man mit dem Herzen und fühlt mit dem Kopf.
Beauvoir, Simone de
Niemand ist den Frauen gegenüber aggressiver oder herablassender als ein Mann, der seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist.
Beauvoir, Simone de
Die Trennung der Geschlechter ist eine biologische Tatsache, kein Ereignis in der Geschichte.
Bergen, Ingrid van
Es ist meisten leichter mit einem Mann auszukommen als mit seinem Geld.
Berger, Senta
Die Männer haben keine Geduld. Darum haben sie auch den Reißverschluss erfunden.
Berger, Senta
Eine zugeknöpfte Frau ist interessanter als eine reissverschlossene. Man sollte den Männern wieder Gelegenheit zum Aufknöpfen geben.
Berger, Senta
Ein Flirt ist Training mit dem Unrichtigen für den Richtigen.
Berger, Senta
Ein Kuss ist der Versuch, unter möglichst intensiver Benützung der Lippen gemeinsam zu schweigen.
Berger, Senta
Erste Liebe: ein Versprechen, das andere einhalten.
Berger, Senta
Grüne Witwen sind Hinterbliebene von Männern, die noch leben.
Berger, Senta
Liebe: eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.
Berger, Senta
 Wenn ein Mann Karriere macht, fragt kein Mensch: Und was machen Sie mit Ihren Kindern? Bei Frauen fragt man das immer. Warum eigentlich?
Bergmann, Ingrid
Glück ist gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis.  
Bernhardt, Sarah
 Die kluge Frau wünscht sich immer ein bisschen mehr, als ihr Mann ihr bieten kann, aber niemals so viel, dass er entmutigt wird.
Bing, Stella
Wenn eine Frau mit den Kindern nicht fertig wird, fängt sie an, den Mann zu erziehen - irgendein Erfolgserlebnis braucht ja schließlich jeder.
Bini, Claudia
Im Tierreich sind die Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert.
Birkenbih, Vera F.
Unser Selbst-Bild ist wandelbar. Es verändert sich aufgrund der Umweltreaktionen.
Bisset, Jacqueline
Ich mag männliche Gesellschaft, aber sie muss ja nicht immer gleich in Ehe ausarten.
Bodden, Ilona
Die Liebe nimmt alle Gedanken aus einem Kopf und ersetzt sie durch einen einzigen. Aber das arme Opfer hält sich auch noch für bereichert.
Boissard, Janine
Es gibt zwei verschiedene Alter, um Dummheiten zu begehen; die Jugend, weil man noch die ganze Zeit vor sich hat; das Greisenalter; weil nicht mehr viel davon übrig bleibt.
Bonaparte, Laetitia
Man respektiert einen Mann wegen seiner Stärke, aber lieben kann man ihn nur wegen seiner Schwächen.
Brey, Henriette
Es gibt Menschen, die sterben, wenn sie lieben.
Buck, Pearl S. Vielleicht muss man sehr alt sein, bevor man lernt, sich zu amüsieren, anstatt empört zu sein.  
Cardinale, Claudia
Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.  
Cardinale, Claudia
Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.
Cardinale, Claudia
Wenn man bedenkt, dass die Mode mit einem Feigenblatt begonnen hat, sind wir schon fast wieder am Anfang.
Carroll, Madeleine
Takt ist die Kunst, etwas deutlich zu machen, ohne sich Feinde zu schaffen.
Carstens, Anneliese
Lieber eine ehrliche Feindschaft, als eine unehrliche Freundschaft.
Chanel, Coco
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
Chanel, Coco  
Das Dekoletté ist jener schmale Grat, auf dem der gute Geschmack balanciert, ohne herunterzufallen.
Chanel, Coco
Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.  
Chanel, Coco
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben; die Dummheit, damit wir die Männer lieben.  
Chanel, Coco  Früher haben die Frauen auf ihrem eigenen Boden gekämpft. Da war jede Niederlage ein Sieg. Heute kämpfen sie auf dem Boden der Männer. Da ist jeder Sieg eine Niederlage.
Chanel, Coco
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen.
Chanel, Coco
 Mode ist Architektur - sie ist eine Angelegenheit der Proportionen.
Chanel, Coco
Zwei Dinge wird ein Mann niemals verstehen: das Geheimnis der Schöpfung und den Hut seiner Frau.
Christensen, Linda
Ich liebe die Männer, diese verdammten kleinen Biester, ohne die ich nun einmal nicht leben kann.
Christie, Agatha
Wer mit siebzig eine reizvolle alte Dame sein möchte, muss als 17jähriges Mädchen damit anfangen.
Christie, Agatha
Wo große Summen im Spiel sind, ist es ratsam, niemandem zu vertrauen.  
Christie, Julie
Alles, was eine Frau wissen muss, weiß sie schon.
Churchill, Clementine
Ich habe das Leben damit verbrach das Leben Winstons auszupolstern.  
Colette
Eine Frau, die sich für intelligent hält, verlangt die Gleichberechtigung mit dem Mann. Eine Frau, die intelligent ist, tut das nicht.  
Colette
Frauen, die nur alles oder nichts gewähren, wissen nicht, was Spaß ist.
Colette Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen.  
Colette
Männer laufen einer Frau nach, die längst hinter ihnen her ist.
Collins, Joan
Mein letzter Tag in Hollywood ist der Tag, an dem der Liftboy im Studio nicht mehr rot wird, wenn er mit mir allein ist.  
Collins, Yvette
Der Mann ist ein notwendiges Übel, wobei die Betonung mehr auf Übel als auf notwendig liegt.
Cookson, Catherine
Es ist nicht gut, etwas zu denken und etwas anderes zu sagen.
Cox, Marlene
Für eine Frau kommt es nicht darauf an, den ersten besten zu heiraten, sondern den besten zuerst zu heiraten.
Cox, Vivian
Wenn ein jungen Mädchen Besuch von einem jungen Mann bekommt, dann stört die Mutter des Mädchens nicht der Lärm, sondern die Stille.
Crow, Sheryl
Jede Frau möchte irgendwann ein Kind haben. Und muss häufig feststellen, dass sie eins geheiratet hat.  
Cullen, Sarah
Seitdem mich die Nonnen in der Klosterschule vor Männern gewarnt haben, die mir Brilliantcolliers im Austausch für meine Tugend anbieten würden, warte ich vergeblich auf ein solches Angebot.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--