Ich verabschiede mich bis auf weiteres...

Zugriffe: 2.513 / Heute: 3
ARIBA, INC. - C.
kein aktueller Kurs verfügbar

Cisco Systems In. 61,825 € +0,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,08%

Fluffy:

Ich verabschiede mich bis auf weiteres...

13.07.00 18:14
weil ich übermorgen für 3 1/2 Wochen in die USA fahre. Es wird zu 50% Urlaub und zu 50% Arbeit sein, und den Urlaub kann ich auch dringend gebrauchen. Ich hatte unheimlich viel Stress und Ärger die letzten Wochen, beuflich wie privat, und ich fühle mich echt ausgebrannt.

Also, Storyhunter, short-seller, Brontal, Fipsi, Kicky, Brokerageprofi und wen ich sonst noch alles so vergessen habe: Passt auf meine Aktien auf, viel verkauft habe ich nicht, genießt den Sommer (falls er denn noch kommt) und die Sommerralley (haha)....

Alles Gute und bis Anfang August.

Fluffy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,51%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,79%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,44%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,78%

MisterX:

Have a nice holiday! o.T.

13.07.00 18:54
eyron:

ibeam´er Fluffy erhol Dich zu 100% in deinem 50 %igen Urlaub o.T.

13.07.00 20:29
Fluffy:

Danke ihr beiden,

13.07.00 21:51
Euch hab in der Aufzählung "natürlich" vergessen,deshalb doppelten Dank für Eure Urlaubswünsche. Ganz abschalten werde ich in der Zeit nicht können, einen Internetanschluss habe ich dort auch, und ab und zu ein Blick ins Ariva-Board wird ja wohl auch im Urlaub erlaubt sein... mal seheh, was meine Freundin dazu sagt.

Fluffy  
brontal:

Hey Fluffy

14.07.00 01:36
kommst Du auf den tugendhaften Beziehungspfad zurück, das ist sehr begrüßenswert und erfreulich. Weniger erfreulich (für Dich) ist, das bei den Spinnern (Amis) Arbeit auf Dich wartet, aber bei 300 Wochen Urlaub ... wer will sich da beschweren. Und halte Dich von Rodeos fern (da sind Pferde) und geh nicht zu oft in musicals ... Du weißt ja, das ist nur etwas für ....

Hoffentlich kommst Du gut erholt zurück und schaust mal ab und zu hier rein.
Besonders würde ich mich über ein paar Live Geschichten (zB aus Supermärkten freuen, die meine sorgsam gehegten und gepflegten Vorurteile bestätigen).

Also mach´s gut und lass Dich mindestens 2x pro Woche blicken !!
Und schick mir mal eine e-mail Adresse von Dir  
brontal:

Re: Ich verabschiede mich bis auf weiteres...

14.07.00 01:41
Du kannst Dir ja eine Adresse bei gmx zulegen, zB Immogeier@gmx.net, na das ist doch ein Supervorschlag, außerdem wollte ich vor Dir wissen, was Du mir diesmal mitbringst an tollen Aktien, bitte nicht wieder so einen Schrott, der das Briefporto nicht Wert ist. Toll wären vielleicht 5 St. von
"YourIllegaleHinterhofGlücksklitsche.com", oder ?
Dann kannst Du mich auch "brontaler Aktienschnorrer" nennen !

Also nochmal alles Gute und pass auf Dich auf, die "da drüben" spinnen wirklich !!
Tyler Durdan:

Viel Spaß im 50 % igen Urlaub.

14.07.00 01:59
Ganz ohne Arbeit und Börse wäre der Urlaub doch langweilig. (eigentlich stimmt das nicht, hört sich aber toll an)

Ich warte auf den Sommer (Strand Falckenstein) und die Sommerrallye, damit ich mir danach auch das Bier in der Forstbaumschule leisten kann. Also Urlaub zuhause.

Viel Spaß.

Grüsse,
Tyler

short-seller:

Hi Fluffy !

14.07.00 13:13
Erhol Dich gut und komm gesund wieder !

Viele Grüße
Shorty

P.S.: Bestätigungsmail ?
Kicky:

Gute Eholung und schöne Abenteuer wünsche auch ich Dir,Fluffy o.T.

14.07.00 13:24
raco:

Re: Ich verabschiede mich bis auf weiteres...

14.07.00 16:11
hey fluffy,
auch von mir unbegrenzt viel spaß!!
gruß raco
brokerageprofi:

Hallo Fluffy,

14.07.00 16:21
bin so im Stress, daß ich erst jetzt gemerkt habe, daß du dir ein paar schöne Wochen in Forida machen wirst. Viel Spaß und gute Erholung und entspann dich von dem hektischen Auf und Ab an den Börsen.

Viele Grüße Brokerageprofi
storyhunter:

Volle Sonne und laß die Kiste aus....

17.07.00 09:40
habe Dich dann doch nicht mehr erwischt......werde den Markt im Auge behalten....
laß es Euch gut gehen,....
sonst gibt es ärger.....
hasta luego, alter Schwede
grüße
storyhunter
Fluffy:

Urlaubsgruesse aus dem sunshine-state...

25.07.00 01:06
schon ueber eine Woche hier und noch kein bisschen braun...werde mir ab morgen allerdings ein paar Tage Urlaub verschreiben.

Brontal, das waere wieder was fuer Dich gewesen: Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Ca. 50% der Gaeste homosexuell. Zu spaeterer Stunde  wird dem Gastgeber sein Schiff von der Werft gebracht (das Haus hat eine eigene waterfront). Der Skipper und sein Helfer barfuss und in Badehose & Muscleshirt. Der Rest der Gaeste in Abendgarderobe. Die beiden wollen sich durchs Haus schleichen bis sie vom ersten entdeckt werden: Now look at these cute guys! Einige dachten, die wurden zur Unterhaltung bestellt und wuerden noch strippen... Peinlich, peinlich!

Storyhunter, wenn Du noch keine OTT's hast wirds langsam Zeit. Nasdaq-Listing im November ist beschlossen. Ausserdem Cisco... Und was zum Henker ist mit Satyam los ?! Hoffe, Dir gehts gut.

Short-seller, ist meine Bestaetigungsmail angekommen? It really was me.

Viele Gruesse auch an alle anderen, ich hoffe, Ihr habt wettermaessig auch ein wenig Glueck.

Bis bald,

Fluffz
short-seller:

Hi Fluffy !

25.07.00 08:58
Meine Antwort liegt in deiner mail-box. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Tage.

Grüße
Shorty
storyhunter:

hi fluffz, well, well, well,

25.07.00 10:46
schön von Dir zu hören. Werden uns wohl nicht mehr sprechen, da ich Anfang August das Land verlasse, 375DM Flieger nach Andalusien erwischt und das in der Hochsaison, da konnt ich nicht anders als strong fly....komme leider aber wieder.....

ott is ok, na gut, dann wolln wir mal sehen, kleiner einstieg ggf....
pineapplehead is mau....

hrct haste wohl nicht gekauft, wärst du hier gewesen, hätte ich dich informiert, wollte gestern morgen nachkaufen, habe dann wieder zu lange gezögert, schwupp, geht der kurs gegen den markt 30% nach oben...

metabox bleibt gut!
acg kommt endlich, ebenso netlife, beide hatte ich dir schon vor längerer zeit an herz gelegt....
satyam ggf. verbilligen
pcntf....einstiegskurse par excellence
fantastic macht die üblichen Kapriolen, werde ggf. nachkaufen...
grenke floppt z.Zt., wird aber wieder....nach 25...
senetek ist ebenfalls wieder günstig....1.91$
leg dir ein paar valora effekten und goldzack ins depot, zwei jahre liegen lassen

so, jetzt brauch ich nur noch einen sponsor...um alles zu kaufen...

Ich hoffe, Du läßt es Euch richtig gut gehen, erwarte ausführliche Berichte, etc.
liebe grüße
storyhunter

Fluffy:

Melde mich hiermit gut erholt zurück...

08.08.00 19:04
und stehe ab sofort wieder für jeden Blödsinn zur Verfügung ! :)

Shorty, ruf mich doch mal bei Gelegenheit (heute, morgen, übermorgen...) an,  ich bin supergespannt auf den Rest der Woche, habe Dein Posting zur DGBank Prognose gelesen, bin und bleibe zu 75% investiert... soooo Recht kann doch kein Mensch haben wir Du fürchtest... oder doch...? Kaum aus dem Urlaub und schon so unsicher...

Grüsse an alle !

Fluffy
brokerageprofi:

Sei gegrüßt Fluffy,

08.08.00 19:10
was gibt es denn für neue Innovationen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich bin ganz Ohr!

Gruß Brokerageprofi

PS: Schön, daß du wohlbehalten zurück bist
eyron:

Re: Schön von Dir zu hören o.T.

08.08.00 20:54
KOHLHAAS II:

Hallo Fluffy ! - Wie war`s bei den Amis? Fressen die die gefälsch.

08.08.00 21:13
wird neuer Mr. President ? - Welche Prognosen gibts ?
Wer von den beiden Superintelligenzlern hat die besten Chancen ?
Killer-Bush oder Al ?
Prognosen zur Börse ? - Ein ATH jagt das andere ? - Und das geht ewig weiter so ?

Tell us something old boy

G. KHII
Fluffy:

Ausführlicher Bericht folgt...

08.08.00 21:51
sobald ich ausgeschlafen hab... :)

Fluffy
Fluffy:

Hi Brokerageprofi, hallo Kohlhaas II,

09.08.00 20:50
an Innovationen haben die Amis wieder einiges zu bieten: Ich habe einen Poo-Chi gekauft, einen Roboterhund. Bellt, holt seinen Knochen, macht Platz, blinkt mit den Augen und fällt um wenn man über ihn stolpert. Beisst meinen Briefträger nicht, muss nicht Gassi gehen und haart einem nicht alles voll. Eine Mischung aus Tamagotchi und Furby. Ich liebe so einen überflüssigen Blödsinn, da kommt das Kind im Mann doch wieder so richtig durch.

Kohlhaas, Präsident wir meiner Meinung nach Bush, Börsenprognosen hab ich einige gehört. Von Mein-Gott-alles-Ist-weg bis Im-Dezember-setze-ich-mich-zur-Ruhe. Viele wieder extrem euphorisch, aber lustigerweise nur die, die sich kaum mit dem Thema Börse beschäften und nur "Modeaktien" (Commerce One, Ariba, Yahoo...) besitzen. Wer sich ernsthafter mit der Börse beschäftigt ist meist eher pessimistisch eingestellt und rechnet mit einer Nasdaq Ende AUgust von ca. 3.000 und einem Jahresendstand von ca. 3.500. Die Zeit wirds zeigen...

Viele Grüsse,

Fluffy
KOHLHAAS II:

Danke Fluffy für deinen interessanten Bericht. Herzliche Grüße o.

09.08.00 21:35
brontal:

Jaja

10.08.00 00:04
ich KANN lesen, aber nur eins nach dem anderen.
Also, super, daß Du wieder da bist, war echt langweilig in letzter Zeit.
Nächste Woche bin ich für eine Woche im Urlaub.

Hast wohl doch nicht zu viel fast-food gegessen, aber den albernen Plastikköter ....
Die story von Ende Juli habe ich jetzt erst gelesen (Schwuli-Schiff) ... herrlich !

Bis bald, brontal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Ich fasse es nicht! kaeseotto Elan 25.04.21 00:26
  15 Index-Zertifikate -- taugen die was ? Hasenfuß brontal 24.04.21 23:07
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18

--button_text--