Ich kaufe heute TelDaFax zu 0,50€ weil,


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 8.042 / Heute: 13
DCI Database for. 6,50 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,96%
 
Technology All S. 3.565,7 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +110,44%
 
luiza:

Ich kaufe heute TelDaFax zu 0,50€ weil,

 
29.03.01 15:05
Platow Sie zum verkauf empfiehlt und danach immer das Gegenteil eintrifft.

Teldafax Verkaufsposition
Platow Brief online  


Die Verantwortlichen im Hause von Teldafax (WKN 745510) scheinen dem Alter in Form von Vergeßlichkeit Tribut zollen zu müssen, so die Wertpapierexperten vom „Platow Brief online“.

Anders sei die heutige Ad Hoc-Meldung des NM-Unternehmens nicht mehr zu erklären. Scheinbar völlig überrascht von der Tatsache, dass das Unternehmen durch den amerikanischen Telefongiganten World Access übernommen werde, habe Teldafax angekündigt, die für heute geplante Bilanzveröffentlichung nicht durchführen zu können.
Ein Verhalten, mit dem bei Anlegern und Analysten nicht wirklich Vertrauen aufgebaut werden könne. Und dass in unsicheren Börsenzeiten solche Meldungen nicht mit Kusshand aufgenommen würden, stehe außer Frage. Die Meldung bestätige die negative Einschätzung der Analysten zu Teldafax. Die Papiere würden eine klare Verkaufsposition bleiben. Die Aktien von Teldafax würden aktuell mit einem saftigen Minus von 21% weit oben auf der Liste der Tagesverlierer rangieren.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


RudiP:

ICH

 
29.03.01 15:14
Ich kaufe sie nicht, weil sie noch billiger werden
Antworten
DarkKnight:

ICH

 
29.03.01 15:21
hätte schwören können, daß luiza heute GFT kauft
Antworten
zaster:

luiza kauft nur die looser...... o.T.

 
29.03.01 15:23
Antworten
luiza:

TelDaFax heute mit fast 20% plus wieder raus, dank o.T.

 
30.03.01 11:28
Antworten
HUSSI:

@ luiza: bei wieviel kaufst du heute pironet? o.T.

 
30.03.01 11:33
Antworten
luiza:

@Hussi: nicht pironet sondern habe cypernet zu 1,3

 
30.03.01 12:00
€ gekauft, weil auch da 20% drin sind!
Antworten
HUSSI:

@ luiza: bin zu 3,25 in piro rein, mal schaun !

 
30.03.01 12:08
futures sind grün, mit ein bischen glück erholen die sich bis zum frühen nachmittag wieder.
gruß hussi
Antworten
boerseXXX:

ich bin auch drin in teldafax, ein guter Zock ! o.T.

 
30.03.01 12:26
Antworten
luiza:

Ich hoffe Ihr seit raus als ich es gepostet habe! o.T.

 
02.04.01 10:25
Antworten
luiza:

Ad hoc-Service: TelDaFax AG

 
02.04.01 11:51
Ad hoc-Service: TelDaFax AG
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.


Adhoc Mitteilung nach §15 WpHG Marburg, 02.04.01; Die TelDaFax Aktiengesellschaft (Neuer Markt, EASDAQ, WKN 745510)  zeigt an, dass sie heute aufgrund der drohenden Abschaltung ihres Telekommunikationsnetzes durch die Deutsche Telekom AG bei dem zuständigen Amtsgericht den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt hat. Das Insolvenzgericht hat sogleich Herrn Rechtsanwalt Reuss aus Friedberg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt, der versuchen wird, die Abschaltung durch die Deutsche Telekom gemeinsam mit dem Neu-Eigentümer World Access Inc., (Atlanta) zu verhindern.


Für Rückfragen: TelDaFax Aktiengesellschaft Investor Relations Tel.: 0 64 21 / 181 18 29 Fax: 0 64 21 / 181 12 25 Investor-relations@teldafax.de Ende der Mitteilung

Antworten
Pieter:

Tja luiza, hast wohl einige mit deinem "Ich kaufe

 
02.04.01 13:13
TDF,weil " geposte in den TDF Untergang geschickt. Aber was solls, du hast
ja deine 20% gemacht. Gratuliere .
Pieter
Antworten
börse1:

Teldafax !!!!

 
02.04.01 14:05
Es sind Kursverluste bei jenen NM-Titeln zu erwarten, die ihre Bilanz nicht rechtzeitig zum Stichtag am 31. März vorlegen konnten. Hierzu zählt etwa ADVA, EM.TV, Heyde, Metabox, Teldafax und Vectron.  
Antworten
luiza:

@Pieter: Habe zum Verkauf geraten und wer es nicht

 
02.04.01 15:44
gemacht hat ist selber schuld.
Antworten
Pieter:

@luiza, ist ja schön, das du selber rechtzeitig

 
03.04.01 08:27
raus bist. Nur ganz sicher ist das anderen nicht gelungen.
Und das du es postest, das du wieder raus bist ist ja schön.
Irgentwie erinnert mich das aber doch ganz stark an eine Geschichte
die ich in meiner Jugend erzählt bekommen habe. Ich glaube, sie spielte
in einer Stadt namens Hameln.

Was glaubst du wohl, wie das wirkt, wenn man hier in schönster regelmässigkeit solche Postings lesen darf wie die
"ich kaufe heute xyz, weil"      sollte sicher besser lauten, KAUFTE
"heute wieder 20% gemacht, danke... "

und so weiter.
Und gleichzeitig darf der genervte Anleger, der nicht die Zeit hat, jede Sekunde des Tages auf die Echtzeitkurse zu sehen, zuschauen wie seine Werte systematisch von Zockern abgegrast werden.
Wie nennt sich sowas, ich glaube so "welche Sau wird den heute wieder durchs Dorf getrieben."
Du kannst dir hoffentlich vorstellen, das dann der eine oder andere eben auch mal versucht, durch so einen riskanten Kauf schnell sein Depot aufzubessern. Nur das geht dann meistens schief. Oder sollte ich fast vermuten, das es Leuten wie dir eigentlich mit dieser Art von Postings nur darum geht, andere zu so einem leichtsinnigen Deal zu verleiten, ich hoffe doch nicht.

Nun gut, ich habe das schon hinter mir und einige LBC mit derzeit -50% im Depot.

Danke.

Pieter
Antworten
KOHLHAAS II:

Finde, daß luiza das ganze eigentlich ziemlich

 
03.04.01 08:40
seriös macht.
Gibt - so weit ich das sehe - immer Einstiegs- und auch Ausstiegszeitpunkt an. - Ob jemand da mitmacht, bleibt jedem ja selbst überlassen.

Jedenfalls unterscheidet sich luiza von manch anderen Postern, die schreiben: "20 - 30 % sind in den nächsten Tagen bei der und der Aktie leicht drin, oder gar die 100 %er und dann hört man vom Poster über diese Aktie nichts mehr, nachdem diese rasant abstürzte.
Aber auch in diesem Fall ist man natürlich selber schuld, wenn man diese Aktie ohne eigene Prüfung kaufte.

Ohne Kritik an irgendjemanden in diesem "Thread" - aber hätte man auf gewisse Pusher (jetzt sitzen sie ohnehin schon teilweise im sonnigen Süden) auch so hingehackt, hätten sich viele Ariva-Leser Geld erspart.

Mit freundlichem morgendlichen Gruß aus dem sonnigen frühlingshaften grünenden blühenden ...

KHII

KHII
Antworten
luiza:

@KOHLHAAS II: Danke!!!!!! :-)) o.T.

 
03.04.01 08:57
Antworten
HUSSI:

ok, pironet hat nur knapp 12 % gebracht, aber bess

 
03.04.01 09:01
er als mit Teldafax baden zu gehen. Heute gibts die schließlich noch mal 25% billiger.
gruß hussi
Antworten
zockrat:

jetzt ist TELDAFAX auf über 1 Euro

 
04.04.01 12:03
Luiza - leider hast du sie zu früh verkauft, hast aber wieder einen guten Riecher bewiesen.

Was kaufst du heute oder morgen??
Antworten
taipan09:

@pieter

 
04.04.01 12:48
finde auch das Luiza das ganze fair aufzieht. Wer nicht die Zeit hat, sich bei solchen Werten genügend auf dem laufenden zu halten, sollte da auch nicht einsteigen.
Antworten
major:

und luiza, du bist wieder voll im trend

 
04.04.01 13:21
den naechsten pennystock kaufe ich auch, als wichtigstes entscheidungskriterium hilft mir dann : erst kaufen wenn der handel schon mal ausgesetzt wurde ..

gruss
tom  
Antworten
Pieter:

Genau taipan, und darum wird mir dieser Fehler gan

 
04.04.01 13:25
z bestimmt nicht mehr passieren. Wie ich lernen durfte ist Gier das schlechteste Motiv für eine Kauforder. Und bei solchen Dingern wie Letbuyschrott oder jetzt Telda ist es doch nur noch die blanke Gier.
Und wenn ich hier in einem anderen TDF Thread lesen kann, das jemand traurig
ist, wieder nicht mit dabei zu sein bei so einem 100% Zock, dann sag ich nur, das die Gewinnchance im Spielkasino bei Setzen auf schwarz oder weiß vermutlich höher ist. Klar, nich für die Berufszocker hier die von morgens bis abends an so einem Kursverlauf kleben. Ich jedenfalls muß ab und zu auch mal was anderes arbeiten und bekomme sowas wie heute eben nicht sofort mit.
Und wenn die Wunschträume dieser Übernahmen platzen, dann ist der kurs wieder bei 30Cents oder tiefer und die , die meinten noch bei 1E mitzuzocken
um einige Euros ärmer.
Was biete soll da übernommen werden ? Unwirtschaftliche angemietet Fernleitungen, die ja die Verluste eingebracht haben. Wenn die abgeschaltet werden, was bleibt dann ? Ein paar Büromöbel und ein paar alte PC's.
Wer bitte soll sowas übernehmen ?
Und womit soll die Ami Muttergesellschaft einspringen bei den offenen
Rechnungen. Wer etwas sucht, stösst schnell auf die Information, das die eben selber auch in finanziellen Schwierigkeiten stecken. Schöne Umschreibung für fast Pleite.
Nein, für mich ist TDF so gut wie weg. Und was jetzt passiert, ist das übliche wilde Gezocke und das ist nichts für mich. Mag es machen, wer will, ok.
Aber bitte nicht mit so Postings wie "schon wieder 20% in 24 Stunden gemacht.."
Wieso ist denn Luiza nicht schon längst im Ruhestand auf einer südlichen Insel ? Wo sie doch pausenlos Superzocks hinlegt. Oder werden nur die gut gelaufenen mitgeteilt, da sie andere gierig machen sollen und die schlechten Deals werden verschwiegen.

Und zum Schluß nochmal zu TDF. Warum hab ich denn seit Wochen, nein Monaten nicht mehr diese nette Werbung mit dem Schwein von TDF gesehen ?
Denkt da mal drüber nach.
Ansonsten ist dieser Thread jetzt für mich beendet.

Viel Erfolg noch allen aber bitte auf redliche Weise.
Pieter
Antworten
luiza:

Ich kaufe jetzt nochmal DCI weil,

 
04.04.01 14:58
ich immer ausgestoppt wurde und diesen Monat HV ist und da muß einfach was gehen. Für alle die meine Tips befolgen IMMER AN SL DENKEN!!!!!!!!!
Antworten
luiza:

DCI geht ja gut ab, danke! o.T.

 
05.04.01 09:26
Antworten
Glasnost:

TeldaFax hat Schulden bei der Telekom

 
05.04.01 09:33
ich weiß nicht ob ich es im aktuellen Spiegel oder Fokus oder Fokus Money gelesen habe, aber die haben massive Schulden bei der Deutschen Telekom für die Leitungsmiete.
Wenn den Auguren zu glauben ist, dann gehen von diesen Kleinanbietern demnächst einige über die Wupper (oder irgendeinen anderen Bach ab) und zwar zu Lasten der Deutschen Telekom, die dann nämlich auf diesen fehlenden Einnahmen sitzen bleibt.

Trotzdem: ich bin immer wieder beeindruckt, daß sich mit solchen Aktien auch noch Geld verdienen läßt - wie gesagt, ich rate hier zur Vorsicht.

Gruß, Glasnost
Antworten
luiza:

Ich sag mal wieder danke für 25% plus bei DCI. Den

 
10.04.01 16:27
kt dran, bei Adlink ist was im Busch-strong buy- und SL nicht vergessen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Database for Commerce and Industry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Gute Infos zu DCI / Hewlett Packard setzt auf DCI !!! Emma General 09.09.22 02:48
  34 Deutsche Twitter Aktie explodiert seit Tagen wg... xelleon M.Minninger 25.04.21 13:15
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  12 Liste der Kursabstände zum Alltimehigh Schtonk Bulle+Bär 25.04.21 10:46

--button_text--