Ich erinnere mich und hoffe, sonst...

Beitrag: 1
Zugriffe: 247 / Heute: 2
ekelalfred:

Ich erinnere mich und hoffe, sonst...

20.11.00 17:32
sieht es düster aus.
Wenn ich die NASDAQ-Eröffnung so ansehe, erinnere ich mich an letzte Woche. Letzte Woche war in der n-tv-Telebörse ein BHF-Analyst und Hobby-Börsenhistoriker der ungefähr folgendes sagte: Was im Moment an der NASDAQ und dem NM abgeht, ist nicht außergewöhnliches, sondern gab es in den letzten Jahren immer wieder. OK, wenig spektukulär, aber dann kam das interessante. Er hat die Phasen miteinander verglichen und hat vorausgesagt, daß es in den nächsten zwei Wochen zu einer Wende kommen wird, denn wenn die jeweiligen Dauer der Abwärtsbewegungen ansieht, so müßte an der NASDAQ bis 26.11.2000 der Tiefpunkt vorbei sein, wobei der Tiefpunkt immer erreicht war, wenn es an einem Tag nochmals kräftige Verluste gab.

Ich weiß, daß man daraus keine großen Hoffnungen ziehen kann und ich halte von solchen Propheten auch nichts, aber wenn er recht haben sollte, dann werde ich dem guten Mann ewig dankbar sein...
...und wenn man an nichts rationales glauben kann, dann bemühe ich den großen Geist der Propheten, Wahrsager und Kaffeesatzleser der BHF.

Gruße

das hoffende ekel
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--