Ich brauche mal eure Hilfe !

Beiträge: 10
Zugriffe: 424 / Heute: 1
Ich brauche mal eure Hilfe ! TomKatschi
TomKatschi:

Ich brauche mal eure Hilfe !

 
15.03.02 07:58
#1
Ich will über Pfingsten nach London - ryan air fliegt über Pfingsten für sage und schreibe 11,50 Euro von Graz nach London ! natürlich will ich auch einkaufen - wie sieht es da bei den Briten aus - weiß das einer ?
haben die sonnabend und sonntag auf ? wie sieht es da Pfingstmontag aus ? Feiern die auch ? oderist das da ein ganz normaler montag ?
Ich brauche mal eure Hilfe ! ReWolf
ReWolf:

das ist aber ein billiger flug

 
15.03.02 08:07
#2
Ich brauche mal eure Hilfe ! 1st_baseman
1st_baseman:

@tom

 
15.03.02 08:18
#3
zum essen und trinken gibts in london 24 hour shops, aber vorsicht!!! ein bier in der dose kostet dort 3- 4 Pfund... in DM waren das fast 10!!!!

überhaupt ist es dort sauteuer.....

für infos schau mal unter http://www.london.com


click for link
Ich brauche mal eure Hilfe ! TomKatschi
TomKatschi:

Danke für die Antworten ...

 
15.03.02 08:28
#4
@rewolf:
ich denke schon das die genug tanken - das ist auch bei ryan air völlig unterschiedlich - den einen Tag fliegen sie für 40 Euro - den nächsten tag für 11,50 Euro - nicht umsonst sagt man das niemand im preissystem von ryan air durchsieht ! andererseits fliegen wir ja nur knapp 2 h was brauch ich da dicken boardessen oder 5 m sitzfreiheit ?! und ryan air unterliegt ja auch den selben sicherheitsbestimmungen wie z.b. die lufthansa ... aber ich glaube zum preis kommen noch die steuern zu und dann bin ich schon bei fetten 25 euro oder so ... aber immer noch super billig !

@1st_baseman:
trinken wollen wir ja nicht so viel ( zumindest planen wir das jetzt noch ... ) aber ich war schon mal dort - vielleicht kann man sich kultiviert ein musical anschauen oder so weil die sind nämlich wesentlich billiger als in Deutschland - danke für den link
Ich brauche mal eure Hilfe ! ReWolf
ReWolf:

für das geld bekomm ich

 
15.03.02 08:32
#5
ja nicht mal die taxe zum flughafen.......ist fliegen von österreich aus echt so billig ???

icrgendwie trau ich den österreichern nicht *grins
Ich brauche mal eure Hilfe ! TomKatschi
TomKatschi:

@rewolf

 
15.03.02 08:39
#6
ryan air sind ja Iren !

das ist doch die "Vorzeigebilligairline" !!!
ich hba e mal geschaut wie die dat so machen:

1. kassieren sie erstmal 1 mio. Euro vom Land Steiermark damit die überhaupt hier landen
2. dann fliegen die nur super kleine Flughäfen an
3. fast null Komfort
4. booking nur über das Internet - heißt fast null Personalkosten

kannst ja selber mal schauen

www.ryanair.com
Ich brauche mal eure Hilfe ! Stox Dude
Stox Dude:

RyanAir operiert unter dem Motto B.Y.O.F.

 
15.03.02 08:41
#7
BYOF=Bring Your Own Fuel

Jeder Passagier gibt vor dem Einsteigen in das Flugzeug dem Bodenpersonal
einen Kanister gefuellt mit Kerosin.
Passagier die denken weniger einzufuellen in den Kanister, rate ich vorsichtig
zu sein, denn wer weiss ob dann die Maschine auch in London ankommt.
Ich brauche mal eure Hilfe ! 1st_baseman
1st_baseman:

@tom

 
15.03.02 08:52
#8
im opernhaus "HER MAJESTY" gibts immer gute karten, kannst auch mal nach sichtbehinderten plätzen fragen, die sind meistens gar nicht so sichtbehindert....

hatte dort PHANTOM OF THE OPERA angeschaut, kostete 15 Pfund, super sicht, super platz, war aber als sichtbehindert ausgegeben.


am sonntag würde ich in den Stadtteil CAMDEN fahren, da ist grosser, sehr sehr grosser Markt... is cool, macht sauviel spass, das ganze viertel ist total sehenswert...

sonntags in LONDON immer nach CAMDEN
Ich brauche mal eure Hilfe ! Thomastradamus
Thomastrada.:

Ryanair

 
15.03.02 08:59
#9
fliegt auch von Deutschland, z.B. Frankfurt-Hahn (irgendwo in der Eifel, soweit ich weiß).
Allerdings ist zu bedenken:

(1) Abflug- und Ankunfts-Flughafen befindet sich meist ziemlich weit ab vom Schuss (meist stillgelegte Militärflughäfen).
(2) Die Kontingente sind sehr begrenzt (die teuersten Tickets sind bspw. teurer als LH)
(3) Komfort wie Getränke oder Snacks werden nur gg. Aufpreis angeboten.

Die Steuern sind aber meines Erachtens schon drin, da es eben keine o.g. Flughäfen sind.

Gruß,
T.
Ich brauche mal eure Hilfe ! Thomastradamus

letzter Satz natürl. ohne "keine"! :-) o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--