Ich bin in 2000 beruflich extrem viel Unterwegs, deshalb benötige ich eine große Auswahl an Internetcafes. Bitte nennt mir Adressen von Internetcafes im gesamten Bundesgebiet.
In Frankfurt am Main an der größten Tankstelle die FINA am Hauptfriedhof nähe Miquellallee !!!
PS: Ich habe mir für diesen Fall bei Ricardo das Sharp HC-4200G Handheld mit Infrarotschnittstelle und Internet Exlorer bei Ricardo ersteigert und somit bin ich mit meinem S-25 Handy mit Viag Interkom für 29pf online !! !!!! > ÜBERALL < !!!! selbst in der Uni 8) alles zusammen Handheld ca. 580DM und Handy bei Viag ca. 150 DM !!!! Das habe ich in null komma nix wieder drinne ....
-Berlin Alexanderplatz im Kaufhof Computerabteilung. -Berlin Friedrichstraße (S-Bahnhof Friedrichstr.) großer Buchladen (Name vergessen, von der S-Bahn in Richtung "Unter den Linden" gehen) 2.OG.
ich habe ein Laptop mit Nokia Cardphone ( D1), Nokia Communicator (E+) und seit 23.12.99 ein Nokia 7110 mit WAP. Wie man sieht habe ich schon eine Menge Kohle ausgegeben um immer auf den neusten Stand zu sein. Sämtliche technischen Geräte ersetzen aber keinen Internetanschluß mit PC und Festnetz.