Ich bin eine Hure

Beiträge: 7
Zugriffe: 470 / Heute: 1
Ich bin eine Hure vega2000
vega2000:

Ich bin eine Hure

 
27.06.02 22:23
#1
No sex, no Problems oder was ? Mit wieviel Redakteuren muss so eine TV-Tussie eigentlich in die Kiste, um vor die Kamera zu kommen ? Würde mich echt mal interessieren, -denn bei den Privaten ist es wie bei unserer Nationalmannschaft, -nicht Besten stehen im Finale, sondern die, die sich , ääh hingeben, -ich meine wegen Harmonie im Mannschaftsgefüge & so...

P.S. Hoffentlich versteht mich hier einer
Ich bin eine Hure vega2000
vega2000:

Mir san` da nit im Wirtshaus...

 
27.06.02 22:33
#2
O.K. die Überschrift ist nicht ganz passend, aber beim zappen durch das deutsche Bildungsfernsehen kann man schon mal auf dumme Gedanken kommen.
Ich bin eine Hure BizzBabe
BizzBabe:

vega, ich kenne einige TV.Moderatorinnen gut

 
27.06.02 22:42
#3
von denen hat sich nicht eine einzige vor die Kamera geschlafen.

:o) Bizzi

Ich bin eine Hure 705483www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1022623200" style="max-width:560px" >
Ich bin eine Hure vega2000
vega2000:

@bb Woher weisst du das ??

 
27.06.02 22:44
#4
 
Ich bin eine Hure uiuiui
uiuiui:

mit schafen dehts nit

 
27.06.02 23:19
#5
beim ...........  schlafen sie nicht, aber nachher  
Ich bin eine Hure BizzBabe
BizzBabe:

vega, die sind alle Lesben *gg*

 
27.06.02 23:21
#6
 
Ich bin eine Hure ruhrpottzocker

Die moderatoren aber doch nich, oder ?

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--