IBS auf neuem All Time Low!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 596 / Heute: 2
IBS excellence,col. kein aktueller Kurs verfügbar
 
IBS auf neuem All Time Low!!! BWLer
BWLer:

IBS auf neuem All Time Low!!!

 
02.08.00 15:05
#1
IBS kotz mich nur noch an, seit dem Höchststand schon fast 50% Verlust, dabei ist der Wert dramatisch unterbewertet im Vergleich zu Parsytec, aber das scheint niemandenn zu interessieren.
Am Montag kommen die Zahlen und die müssen wohl verdammt schlecht sein, wenn der Kurs im Vorfeld schon so einbricht!
IBS auf neuem All Time Low!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Jetzt werde mal nur nicht nervös...............

 
02.08.00 15:34
#2
1. Schau einmal aufs Handelsvolumen - von Insidern nichts zu sehen.

2. Geh mal ins WO-Board und les die Diskussion dort über IBS - nichts Konkretes, sondern nur zittrige Finger, die verkaufen.

Es ist einfach nur die Stimmung - wie so oft an der Börse, wenn Fundamentaldaten fehlen.
IBS auf neuem All Time Low!!! jopius
jopius:

IBS mit KGV von 144 und Emissionspreis von 18 Euro ....

 
02.08.00 16:12
#3
liegt doch noch im Plus - oder ?
IBS auf neuem All Time Low!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Jopius - nicht übertreiben.

 
02.08.00 16:18
#4
Beim Börsengang lag das KGV unter 40. Jetzt liegt es etwas unter 50 - und dabei ist die Übernahme des amerikanischen Unternehmensnoch nicht drin.

IBS ist der billigste Laden in seiner Peer-Group. Das waren heute nur zittrige Finger.

Hier - sieh mal:

www.instock.de/neuemission/ibs/portrait/index.shtml
IBS auf neuem All Time Low!!! jopius

ja kgv 2001 - wir haben aber 2000 und da sind's lt. onvista 144 !! o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

  

--button_text--