Hungerlöhner gesucht

Beiträge: 4
Zugriffe: 594 / Heute: 1
Hungerlöhner gesucht p1000
p1000:

Hungerlöhner gesucht

3
07.01.10 16:37
#1
Hungerlöhner gesucht p1000
p1000:

den Mutigen gehört die Zukunft und wer hungert da?

 
07.01.10 16:44
#2
Bravo Herr Lohrke! Würde Ihr Rufen gehört, würden die so viel beschworenen Tugenden der mittelständischen Unternehmer  Einzug finden in den Aktiengesellschaften und auch in den politischen Gremien (die sich in
Sonntagsreden ergehen aber nicht handeln), dann könnte man wieder Mut schöpfen für den Bestand unseres
Wirtschaftssystems. Die Hoffnung stribt bekanntlich zuletzt und so bewerbe ich mich gleich 'mal mit und
übernehme einen Vorstandsposten für 1000 Euro am Tag und jederzeit kündbar!
Hungerlöhner gesucht FDSA
FDSA:

...

 
07.01.10 16:57
#3
500.000,-- im Jahr das sind 1.369,86 € pro Tag!

Wie er das geschafft ist mir ein Rätsel. Der Müller ist doch "Spitze"!
Hungerlöhner gesucht ecki

Genau, der 2. Reihe eine Chance.

 
#4
Denjenigen, die nicht bereit waren für jeden riskanten Murks die Seele zu verpfänden und die Kosten dem Staat aufzuhalsen. Dieses Spiel nicht mitzugehen war Karriereschädigend. Und die Oberzocker an der Spitze haben rein gar nichts gemerkt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--