Hugenbergs:Finanzterrori stenzuscheisser Steinbrück

Thema bewerten
Zugriffe: 457 / Heute: 1
Libuda:

Hugenbergs:Finanzterroristenzuscheisser Steinbrück

2
07.07.11 10:46
wird heute in allen mit den Finanzterroristen vernetzten Zeitungen in Position gebracht, weil er ein Beschätzer der Finanzterroristen ist und sie in Krise mit Geld auf Kosten der deutschen Steuerzahler zuschiss. Die von Merkel und vor allem Schäubele sehr gut betriebene Regulierung und deren Attacken gegen nutzlose und schädliche Luftgeschäfte der Finanzterroristen hofft man vermeiden zu können, wenn die Superflasche Steinbrück, der u.a. auch mit dem unfähigen Koch aus Hessen die unsinnige Abgeltungssteuer verbrochen hat, Bundeskanzler würde.

Damit hätte man nach dem Wulff die zweite Flachschippe installiert, an der man wie bei einem Hampelmann ziehen kann.
>2x bewertet
kostoleni:

Der Wulff kriegt doch seinen Stundenplan

07.07.11 10:49
direkt von Maschi vom Maschsee. Dafür kriegt der dann HAPIMAG-Aktien für die Villa auf Mallorca.
This is the strangest life I've ever known.
Bewerten
Libuda:

Ähnlich schimm war das

13.07.11 14:02
was der ökonomische Stümper Steinbrück und der ökonomische Laie Koch, der heute einem Dax-Konzern vorsteht (erst wollte ich "führen" schreiben, aber können Azubis noch nicht), mit ihrer Lüge über die Nichtversteuerung von Kursgewinnen in der Vergangenheit und mit der die Volkswirtschaft langfristig strangulierenden Abgeltungssteuer in die Welt setzen. Das hängt meines Erachtens ganz wesentlich mit der Dummheit und ökonomischen Verblödung der "Experten", die Steuergesetze machen, zusammen. Es ist nämlich schlicht und einfach falsch, dass Kursgewinne momentan und in der Vergangenheit nach einem Jahr Haltefrist nicht versteuert wurden. Hinter diesem Klein-Erna-Glaube vom Stümper-Ökonomen Steinbrück und des Laienpredigers Koch steckt eine völlige Unkenntnis über Aktien und deren Preisbildung sowie die Kapitalmärkte, die - und das ist das Fatale - ab 2009 zu einer unsere Wirtschaft umbringenden Doppelbesteuerung für Risikokapital führen wird.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Libuda:

Karl Theodor zu Steinbrück

17.07.11 11:47
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen