Historische Aktien!!--wer sammelt?

Beiträge: 79
Zugriffe: 11.650 / Heute: 1
Technology All S. 3.720,3 +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +213,32%
 
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

Historische Aktien!!--wer sammelt?

5
10.01.02 10:35
#1
Mal etwas ganz anderes hier: wer sammelt historische Aktien oder Historische Optionsscheine?? Ich sammle deutsche Aktien nach 1945 und Historische Optionsscheine..würde mich freuen , wenn ich hier andere "sammler" kennenlernen könnte, mit denen ich Stücke tauschen könnte...bei Historischen Optionsscheinen kaufe ich auch alles für meine Sammlung an, was ich noch nicht habe...aber meine Sammlung umfaßt da bereits 1150 titel.
53 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

@sacrifice

 
28.02.08 17:00
#55
..aus Nordbaden, was für Stücke hast du denn..??

..wir können auch gern über Boardmail kontakten..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

Versuch am Wochenende

 
01.03.08 13:42
#56
..vielleicht habe ich ja am Wochenende mehr Glück:  gibts noch andere Verrückte hier die alte Aktien sammeln..suche Tauschpartner..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

...wenn es an der..

 
07.03.08 18:26
#57
..Börse stürmt, macht es besonders viel Spaß, sich mit den historischen Aktien zu beschäftigen...

..bin mal gespannt wieviel Bankaktien im derzeitigen Umfeld historisch werden...

..die Schätzungen zu den Verlusten aus all den strukturierten Bondprodukten geht jedenfalls steil nach oben....

..erst hiess es 100 MRD usd, dann 300, dann schätzte die UBS 600 MRD USD...und nur wenige Tage später liegen die neuesten am. Schätzungen bei 1100 MRD USD..

..wer kann mir historische Aktien anbieten...gern im Kauf, habe aber auch über 1500 Tauschstücke..

..und im hist. Aktienmarkt steigen die Preise ähnlich wie bei den Edelmetallen..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

..auch wenn die IKB..

 
20.03.08 18:12
#58
..erst demnächst historisch wird....meine Vermutung ist, dass diese Bank 2008 nicht überlebt...

..von der IKB gibt es im Sammlermarkt schon längst historische Aktien, entwertete, sprich ungültig gemachte alte DM-Aktien...

..hab die in  meinem Tauschbestand..

..suche immer Tauschpartner für gedruckte DM-Aktien..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hi Ulrich14,

 
20.03.08 18:16
#59
hasse da au sonn Paa von die Kaatussie ? Sonn paa ganz alte ?
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

..alter Zocker ausm Pott

 
20.03.08 18:25
#60
..nee, die Katussieee hat nie Aktien gedruckt, die kamen erst an die Börse als man keine Aktien mehr drucken musste...

..und Geld hatten die eh nie..ausser für Aufsichtsräte a la Späth...

..von dem ganzen Neuen Markt Schrott gibts nur bei ganz wenigen gedruckte Aktien , Z.B. von Tiptel, Mühl, SER, Saltus, Lösch....

..aber du könntest für mich mal im Archiv der Dt.Bundesbahn nachfragen..da muss son Zeug rumliegen, schliesslich haben die doch z.B. Stinnes geschluckt...
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

Effektive Stücke Beate Uhse

 
26.06.08 18:48
#61
..wer hat Interesse an gedruckten Beate Uhse Aktien ?

..hab mir ne kleine Menge ausliefern lassen

..bevorzugt im Tausch gegen andere DM-Aktien
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

immer noch..

 
06.08.08 20:06
#62
..kein Interesse an alten DM-Aktien??

..Leute Ihr seid selber schuld..inzwischen geht im Sammlermarkt die Post ab..

..Thüringer Gas Aktien von 1952, die als entwertete Sammlerstücke vor drei Jahren 10.- Euro gekostet haben..bringen auf ebay plötzlich 163.- Euro..

..zwar ist der Markt gerade gestört und überhitzt..aber dennoch : hier steppt der Bulle..

..meine Beate Uhse Aktien sind auch alle weg...

..suche immer noch seltene DM-Aktien, wer kann was anbieten..gern hier im Thread ..odewr über Boardmail..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

DM-Aktien--Wer sammelt??

 
18.09.08 15:04
#63
..hallo..nach längerer Zeit diesen Thread mal wieder hochgeholt....

wer sammelt alte Aktien..bevorzugt Aktien aus der DM-Zeit??? habe umfangreichen Tauschbestand..kaufe aber auch alle Stücke an, wenn sie in meiner Sammlung fehlen..und der Preis stimmt...

..Kontakt gern hier im Thread oder über Boardmail...
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

Histor. DM-Aktien---Preisexplosion bei Raritäten

 
27.06.11 17:49
#64
..nach drei Jahren den Thread mal wieder hochgeholt--aus gutem Grund: bei ungültigen DM-Aktien ist es in den letzten 18 Monaten zu stark steigenden Preisen gekommen--allerdings nur bei wirklich seltenem---auf ebay kann man das gut beobachten..

--Stücke die 2009 noch für 40.- Euro zu kaufen waren, kosten jetzt meist deutlich über 100.- Euro..

..wer hat was zum anbieten--alles was ich nicht habe, kaufe ich an--auch mehrfach--gerne auch fairer Tausch , habe über 1000 Tauschstücke..
Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14
ulrich14:

..suche seltene DM-Aktien

 
18.07.11 20:50
#65
..wer kann etwas anbieten???

..suche entwertete alte DM-Aktien..wr kann mir etwas anbieten... auch Aktien von ehemaigen, insolventen Unternehmen--wer hat solche " Leichen" als effekte gedruckte Aktien noch rumliegen..

..bitte keine Massenware a la Achterbahn oder Beate Uhse--die gibt es zuhauf in ebay..

..Angebote bitte hier--oder per Boardmail--ich zahle gute Preise!
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

--suche seltene DM-Aktien --als effektive Stücke

 
18.01.17 17:19
#66
..wer kann etwas anbieten??

..hole diesen alten Thread nach über 5 Jahren mal wieder hoch....

..wer hat DM-Aktien als effektive Stücke von insolventen Unternehmen noch bei sich rumliegen??

..Häufige Stücke mit denen ebay überflutet wird--Bsp. Korfstahl u.a. sind nicht von Interesse--aber für alle seltenen Stücke die mir in meiner Sammlung fehlen zahle ich Spitzenpreise..

--Angebote hier-oder per Boardmail..

Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Effektive DM-Aktien

 
23.01.17 20:09
#67
---wer kann mir gedruckte DM-Aktien anbieten??

--gibt es hier mitlesende Aktienhändkler von Banken, die ev. solche bei sich rumliegen haben??

--Zahle Spitzenpreise für alles was mir fehlt---habe allerdings bereits sehr! grosse Sammlung
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Suche seltene DM-Aktien --effektive Stücke

 
10.02.17 16:53
#68
Suche seltene DM-aktien für meine Sammlung-----Sammlung ist bereits riesig--daher ist es schwer neues zu finden...

..aber wer mir was anbieten kann-----bitte per boardmail--

..zahle Spitzenpreise-----je nach stück--das mir fehlt 50-150 Euro
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Suche seltene DM-Aktien --effektive Stücke

 
11.02.17 14:14
#69
Seltene DM-Aktien--wer macht mir Kauf-angebote?
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Effektive Aktienstücke nach 1945

 
26.07.17 16:18
#70
--wer hat seltene effektive Aktienstücke nach 1945????

habe sehr grosse Sammlung--aber das Sammelgebiet ist inzwischen riesig--unter Profis sind 14.000-15.000 verschiedene Stücke aus der DM-Zeit bekannt---

wer kann mir was anbieten--bevorzugt über boardmail-----zahle spitzen-Auktionspreise für alle Stücke die mir fehlen----hab aber schon extrem viel--alles häufige kommt also nicht in Frage--

Sollten sich andere Sammler hier tummeln--gern auch Tausch--ich habe ca. 1300 verschiedene Dubletten--da findet jeder etwas---
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Effektive DM-Aktien

 
17.10.17 11:13
#71
--wer kann gedruckte DM-Aktien anbieten----zahle für alle Stücke die mir  noch fehlen Auktions-Süitzenpreise
Historische Aktien!!--wer sammelt? dreitee
dreitee:

Sammleraktien

 
14.08.18 14:05
#72
Besteht Interesse an effektiven Commerzbank-Aktien? Wert 5 DM, 3 Stück mit jeweils 13 Coupons vorhanden.
Sehr gut erhalten, keinerlei Beschädigungen
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Echte Stücke

 
26.08.18 19:45
#73
--wer kann seltene DM-Aktien in effekiver gedruckter Form anbieten---bitte keine Masssenware, wie man sie in Ebay findet--sondern echt seltenes, z.b. DM-Brauereiaktien:

Adlerbrauerei Balingen
Kronenbrauerei Offenburg
Löwenbrauerei Freiburg  usw--zahle hierfür Spitzenpreise von 150-200 Euro je nach Titel

@dreitee:   Die Coba 5.- DM habe ich leider schon---

--gerne auch tausch--da über 1300 Dubletten vorhanden
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Alte DM-Aktien ab 1949--Effektive Stücke

 
03.11.18 09:08
#74
--wer kann etwas anbieten??
--Bitte nicht die in ebay in Wiederholungsschleife angebotene Massenware!!
--Suche seltene Stücke--kaufe jedes Stück an, das in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlt--zahle hohe Preise--auf Niveau der aktuellen Auktionspreise--
-Angebote und Anfragen bitte per Boardmail an mich--oder auch hier im Forum

Interessant sind eventuell auch Stücke, die gedruckt wurden--aber früh in Insolvenz gegangen sind

Sammle auch Druckmuster der Aktien sofern es von dieser Aktie keine gelaufenen Stücke gibt--
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Suche alte DM-Aktien

 
18.11.18 18:06
#75
---suche effektive, gedruckte alte DM-Aktien für meine Sammlung--

--wer kann etwas anbieten, gern auch von kleineneren Unternehmen--oder von schnellen Insovenzen--

--habe umfangreiche Sammlung, deshalb bitte nicht die in ebay vorfindbare Massenware--

--zahle Top-Preise,, bitte boardmail an mich--oder hier im Forum anbieten--
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

Suche alte gedruckte DM-Aktien

 
28.12.18 10:01
#76
--suche alte gedruckte DM-Aktien---habe grosse Sammlung--kaufe alle Stücke an, die  mir noch fehlen--

--wer hat noch was in Schubladen rumliegen---oder hat sowas im Nachlass von Verwandten gefunden--

--bitte alles per boardmail anbieten--danke!
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

gedruckte alte Aktien aus der DM-Zeit

 
04.06.19 14:36
#77
--wer hat bei sich noch gedruckte alte Aktien aus der DM-zeit rumliegen??

--bin leidenschaftlicher Sammler--und kaufe alle Stücke an, die  in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen----die in ebay angebotene Massenware habe ich aber schon---

--wer hat noch gedruckte Stücke von kleinen Unternehmen--die einstmal pleite gegangen sind---oder von Unternehmen--die Ihre Stücke für ungültig erklärt haben--

--bitte alles hier--oder noch besser per boardmail anbieten----DANKE!
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-
Ulrich-14-:

gedruckte deutsche Aktien aus der DM-Zeit

 
30.11.19 09:41
#78
--suche effektive Stücke deutscher Aktiengesellschaften ab dem 9.Mai 1945---wer kann da etwas anbieten...

..kaufe alle Stücke, die in meiner umfangreichen Sammlung noch fehlen zu Top-Preisen auf Auktionssniveau an--bitte keine Massenware wie auf ebay angeboten--das habe ich alles schon..

..gerne auch Stücke von kleinen Gesellschaften, die Insolvent gegangen sind--oder entwertete Stücke--

..bitte alles anbieten--hier--oder noch besser per boardmail--danke
Historische Aktien!!--wer sammelt? Ulrich-14-

--wer hat effektive Stücke??

 
#79
--wer hat effektive Stücke von ungültigen oder insolventen Aktien und Interesse, diese an Sammler abzugeben??

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 09.12.19 22:40
5 78 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 02.12.19 09:47
10 901 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 23.11.19 12:03
10 398 Elmos Semiconductor Jorgos Robin 12.11.19 10:37
10 2.147 RENESOLA startet Lapismuc ogrodnik 21.09.19 12:38

--button_text--