Hilfe zu DAB !

Zugriffe: 452 / Heute: 2
Nobody II:

Hilfe zu DAB !

24.01.01 09:01
Kann mir mal jemand sagen, zu welchem Zeitpunkt die DAB-Gutschriften auf dem Depot macht !
Ich habe am Sa eine Überweisung an die DAB gemacht und heute noch nichts auf dem Konto !!!
Das Geld muß heute noch gutgeschrieben werden (gesetzl. 3 Werktage).Meine Bank hat mir gesagt, dass Geld ist am Mo weg gegangen. Ich würde nämlich gern heute noch handeln !!!
Also wer weiß ungefähr wann die DAB-Kontogutschriften macht ?

Gruß
Nobody II
major:

wo liegt dein problem

24.01.01 09:06
mo=1 , di=2 ,mi=3 .. also gutschrift morgen und wenn du von einer provinz-niederlassung aus, ueberwiesen hast, kanns auch freitag werden, das hat mit der dab nix zu tun
heal:

2-3 Tage- mo früh eingezahlt wäre es mi so gegen

24.01.01 09:07
abend verfügbar. Ist bei mir immer so.
Heal
Nobody II:

Hab von Consors überwiesen!

24.01.01 09:11
Und nach dem dt. Gesetz 3 Werktage : Mo,Di,Mi ! d.h. es muß heute kommen ! Und da die großen Banken (Dt.Bank) auf 7.00 Uhr gutschreiben, hätte ich es schon ! Trotzdem danke !
Hab das Depot ja erst ne Woche! (Wechsel von Consors)

Gruß
Nobody II
nickisoft:

Freitag übw. = Dienstag am Konto o.T.

24.01.01 09:14
major:

is wohl dein erstes konto ? o.T.

24.01.01 09:14
Nobody II:

Nee ist es nicht !

24.01.01 09:23
Bloß scheinbar war ich bisher bei den "Besseren" !
z.B. Gewinnüberweisung Consors : am 8. Geld überwiesen bei Dt. Bank am 9. !!!
Und von der dt. Bank weg dauert es 2 Tage !!!Die Deutsche Bank schreibt doch sogar am Sa gut. Und deswegen hab ich bei Consors am Sa überwiesen in der Hoffnung, dass es da schon weggeht! Weggebucht war es ja auch sofort!
Bin nur nervös, da die Finger zucken :-) !
Ich will kaufen !!!!!
Hab extra vorzeitig Gewinne mitgenommen um keine Aktienüberführung machen zu müssen!Und nun will ich wieder rein in die Werte !!!
Und da ist jeder Handelstag, ach ihr wißt ja ! Ist wie beim Taxifahrer, wenn das Taxi kaputt ist!

Gruß Nobody II
major:

die direkt-bank freuen sich wahrscheinlich

24.01.01 09:27
so sehr ueber frisches geld, dass sie vor lauter freude die arbeit liegen lassen  ;-)
Nobody II:

Scheint so !

24.01.01 09:56
Die Zipfel sollen sich anstrengen !
Geld bleibt doch in Bayern und außerdem ist es nur Buchgeld !!!

Gruß
Nobody II
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--