ich habe nur schlechte Erfahrung mit Fimatex gemacht.
z.B: ich habe an einem Tag in der Früh eine Order abgegeben und am gleichen Tag am Abend storniert. Am nächsten Tag war die Order storniert angeführt und am übernächsten Tag zu mittag war sie ausgeführt!!!! Nun hatte ich dieselbe Order an 2 verschiedenen Tagen storniert und ausgeführt. Da hat meine Odysee mit Fimatex begonnen.
Ich muß leider auch bestätigen, daß Gestern eine Order von mir wegen mangelnder Risikoklasse nicht vermittelt wurde. Leider sind die Gewinne von Gestern heute in Verluste umgeschlagen.
Ein anderer Vorfall: ich habe ganz normal eine bestimmte Aktien gekauft und hatte insgesamt noch 20 euro auf meinem Konto. 2 Stunden später hatte ich -80 euro. Am nächsten Tag ( wohlgemerkt: ohne mein zutun und ohne etwas zu verkaufen oder zu kaufen ) hatte ich wieder 20 euro auf meinem Konto. Geisterhand!!
Noch was. Der Telefondienst von Fimatex läßt auch zu wünschen übrig. Wenn ich einmal durchkomme, und das kommt selten genug vor, dann werde ich nicht selten weitergeschaltet, warte 2 min in der Warteschleife und werde dann rausgeschmissen. Oder, wenn man gerade meine Frage (z.B. zu meiner doppenlten Buchung ) nicht beantworten kann, passiert es (ganz nebenbei) daß die Verbing unterbricht. Zufall!! Blöderweise ist das schon 3 mal passiert, 2 mal beim selben Problem. Ist doch ein bischen auffällig, oder?
Meine Frage an Euch die Ihr Euch auskennt: Wie ist Consors? Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich dort einzuschreiben.
fG