Hilfe Hilfe Hilfe!!! Ein Frage

Zugriffe: 619 / Heute: 1
serki:

Hilfe Hilfe Hilfe!!! Ein Frage

24.09.01 18:32
Ich hatte letzte woche mittwoch ein vorstellungsgespräch. Wir sind dann zum schluß so verblieben, daß er mich AUF JEDEN FALL am montag (heute) anruft. Tat er aber nicht. Ich bin sehr an dieser stelle interessiert!!!

Nun meine frage: ist es aufdringlich wenn ich jetzt anrufe??? Oder zeigt es interesse an dieser stelle???

Bitte um ernstgemeinte anworten.

Serki  
1Mio.€:

Ruf an zeigt Dein interesse :-)

24.09.01 18:34
Der gute mann wird die ganze zeit an der börse zocken und Dich so vergessen haben.

Gruss Mio.
serki:

sonst noch jemand eine ERNSTE meinung

24.09.01 18:50
1Mio.€:

He serki meine überschrift war ernst gemeint ! o.T.

24.09.01 18:53
I Know:

@serki

24.09.01 18:53
ich denke da siehts schlecht aus mit der Stelle.....

auf jeden Fall ist der Laden bei dem Du dich beworben hast nicht gerade toll organisiert (etwas schlampig).

Anrufen würde ich auf jeden Fall. Klar zeigst Du damit Interesse... es ist in jedem Fall ein Fehler wenn Du nicht anrufst......

Also ruf auf jeden Fall an um Gewissheit zu erlangen!

Mfg

I Know
serki:

danke an euch beide.

24.09.01 18:56
1 mio: ich weis das du es ernstgemeint hast
rorue:

nicht vor 9.00h

24.09.01 18:59
und nicht kurz nach 10.00h (da ist er nämlich zum Frühstück).

mfg rorue
josua1123:

Auf jeden Fall

24.09.01 19:54
anrufen.

Aber was sagen?
Mit der Türe ins Haus fallen,oder devot nachfragen?

Wer kennt eine Strategie,auf die kommt es an.

jo.
rorue:

jetzt

24.09.01 20:23
kommt es nicht mehr auf Strategie an. Das war beim Vorstellungsgespräch wichtig.

Vielleicht war der Typ heute krank oder saß überraschenderweise in einer Sitzung, die sich endlos hinzog (Kann ich ein Lied von singen).

Ruf einfach an und frag freundlich nach, was aus Deiner Bewerbung geworden ist. Evtl. Ausreden von Dir : 1.) Du hast ihn faisch verstanden u. dachtest Du solltest anrufen. 2.)Du warst nicht den ganzen Tag erreichbar (Bankgeschäfte, Sport, Klavierstunde, Computerkurs etc.)u. wolltest Dich dafür entschuldigen und gleichzeitig nachfragen, ob es etwas Neues gibt.

Ansonsten keine Angst. Warscheinlich hat sein Chef oder Dein zukünftiger Chef sich noch nicht ausgekäst oder war nicht erreichbar (siehe oben). Wär meiner Meinung sowieso ein Wunder, wenn Du so schnell Beschei kriegen solltest. Oder gehts nur um den Nebenjob als Handzettelverteiler?

mfg rorue
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--