|
25 Beiträge ausgeblendet. |
|
die Nachfrage scheint aber sehr hoch zu sein.
Kurz vor Börsenschluss wollte noch jemand 15.000 Aktien zu 4,35€ aufkaufen.
mir ist es aber auch schon oft genug andersherum ergangen, dass ich nur auf den "Spatz in der Hand" getradet habe und der große Ausbruch fand dann ohne mich statt. Normalerweise reichen mir 10 - 15 % und ich bin raus aus ner Position, aber die Erfahrung sagt, dass in einer länger anhaltenden Rallyphase die größeren Sprünge realisiert werden. Und zurzeit werden die Goodnews vom Markt derart strategisch hervorgebracht, da scheint sukzessive jeder Wert eine Stufe gehoben zu werden.Das war im Juli/August/September schon genauso. Aber klar, ist halt Spekulation...
Schau Dir mal den Catoil-chart an. Dort habe ich damals im September auf dem ersten "Aufwärtstreppchen" bei etwa 4,75 EUR verkauft. Das tat richtig weh in den Tagen danach...
dass ich mich doch von Deinem Posting hier beeinflussen ließ und meine Aktien vor einigen tagen zu 4,49 EUR verkaufte. Sieht so aus,als solltest Du mit dem Titel recht behalten haben.
Einen neuen Versuch habe ich allerdings grade bei 4,08 EUR nochmal gewagt.
kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/alien-10.JPG" style="max-width:560px" alt="" />
...das beste ist das"mr eindausend"sich nicht mehr meldet,der kleine dicke scheint in andern werten zu sein OLELEL...
Sieht HEUTE nach Ausbruch aus. Es wird langsam spannend.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 270 | Bei Highlight geht irgendwas vor! | Katjuscha | alpenland2 | 22.02.24 19:13 | |
1 | Herr Burgener, hier das neue Gesetz: | Garvin | Garvin | 26.03.13 09:01 | ||
50 | Highlight CMNCTS Kaufsignal!! | Lavati | superheiko | 12.01.11 19:52 | ||
2![]() | 3 | kaputt | lichtenfels | FDSA | 26.08.09 16:56 | |
9 | Highlight Communications Endlich :-) | DeinGewissen | malle82 | 02.01.09 13:20 |