stockfalcon Empfehlen Donnerstag 20. Januar, 2011 17.57.29
Re: Keine Post # von 13006
Hier ist mein Gespräch mit Herrn Wiseman ... Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass er nicht verpflichtet, über alle spezifischen zukünftige Ereignisse für mich, sondern gab mir eine Menge Informationen, die ich sicher, dass Sie alle schätzen werden.
1. Ja, die Firma existiert noch, und sie sind im Geschäft. Er sagte, 2008, 2009, 2010 Jahre waren sehr grob, und dass sie Schulden angehäuft viel ... und deshalb ist die Aktie Aktienkurs gegangen Ebenen hat sich auf diese .
2. Die O / S hat seit Monaten unverändert ... aber war nicht sicher, die genaue Zahl .. Allerdings TA gestern bestätigt wurde Mio. unverändert rund 822. Er hat keine Pläne für r / s oder Erhöhung der A / S.
3. Die Black Sand Petroleum Umgang sind real, und sie haben einen (%) Interesse an der Apclark Projekt ... Dies ist sehr wichtig gerade jetzt an Herrn Wiseman ... und wäre nicht weiter zu diesem Thema .... ich sie fragte, ob es möglich wäre ein Buyout, und er konnte das nicht kommentieren.
4 . Er ist nicht daran interessiert, whatesoever Pumpen der Börse ... Ehrlich gesagt, ich glaube nicht einmal, er weiß, was das Pumpen ist ... eine Menge von diesen kriminellen CEO's tun, indem PR bs und Verdünnen der Teufel aus ihren Aktionären dann r / s ' Ing. sie ... Having said that, schlug ich vor, dass er Aktionären Update mit Neuigkeiten auf dem Apclark Projekt ... Er sagte, er könne das nicht tun Kulturmarkt bis Black Sands Petroleum sagt, es ist ok, da sie dort ihre Mehrheit der Zinsen .. . Lesen Sie den 11. Januar Black Sands Petro PR ... Das Projekt ist gerade erst angelaufen jetzt ...
5. Die Damon Mound Projekt ist ein weiteres Interesse von ihnen, dass produziert.
6. Die Webseite wird, Info aktualisiert werden in den kommenden Wochen mit neuen Informationen über ihre Vermögensinteressen, Karten, Gesellschafter etc. ..
Folks, das ist real Unternehmen versuchen, wieder auf die Strecke im Ölsektor in Texas .. Herr Wiseman hat eine Menge von Beziehungen mit vielen anderen Ölgesellschaften in der Nähe ... In der Tat, er wird in den Sitzungen werden alle nächste Woche suchen eine vielfältige Chancen / Bohren Interessen ... Soweit Schulden und Finanzierung ... das ist, was grundsätzlich erdrosselt das Unternehmen auf das Niveau, wo es jetzt ... Aber auch nächste Woche werden sie sehen für die Finanzierung mittels Schulden zurück zu zahlen ... Das ist wichtig für das Unternehmen als gut.
Diese Firma ist vorwärts Jungs ... leider kann es ein wenig Zeit nehmen .... aber sie geht voran ... Herr Wiseman Uhr nicht auf unsere Zeit ... es wird bald passieren imo ... aber er sagte, wenn Nachrichten PR bemerkenswert er wird den Aktionären zu aktualisieren.
Sie können mir glauben oder nicht, ich könnte wurscht ... Wenn Sie nicht gerade dann tun Sie Ihre eigenen dd .... Das ist die 100% Wahrheit .... Also nehmen Sie es für was es wert ist ...
Ab heute habe ich noch ungefähr die Hälfte meiner eigenen Aktien und verkauft Hälfte ... Ich wäre verrückt, nicht zu Gewinnmitnahmen auf dem Weg zu nehmen ... Ich werde im Besitz einer Kern meiner Aktien und sehen, wo das geht .. Ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Sache hat .... Ich denke, wir sollten ihnen Datei weg für ein paar Wochen, und wir sollten hier einige gute Nachrichten über die jüngsten Entwicklungen.
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!