HEYDE+++HEYDE+++HEYDE+++ HEYDE!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.318 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
HEYDE+++HEYDE+++HEYDE+++HEYDE!!!!! Star Ikone
Star Ikone:

HEYDE+++HEYDE+++HEYDE+++HEYDE!!!!!

 
21.05.02 08:32
#1
HEYDE ( WKN 602670 ) - 100%?

Ist hier was dran???

Bei einer Marktkap. von nur noch ca. 1,8Mill.€ könnten 10 Mill€. viel wert sein:

Heyde - das jüngste Gerücht -

Unternehmensnahen Kreisen zufolge, soll sich Dieter Heyde, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Heyde-AG, bereit erklärt haben, dem Unternehmen die Summe von 10.000.000 € zur Verfügung zu stellen.
Dieter Heyde wird mit folgenden Worten zitiert: „Mit dieser Geste möchte ich meine Verbundenheit zur Heyde-AG zum Ausdruck bringen, auch wenn man in der Vergangenheit nicht immer fair mit mir umgegangen ist. Ich verhehle nicht, dass ich in meiner Amtszeit als Vorstandsvorsitzender sicherlich einige Fehler gemacht habe. Hierzu gehört im nachhinein unsere agressive Expansionspolitik.
Sicherlich haben wir uns da auch von äußeren Einflüssen leiten lassen. In der Boomphase wurde von vielen Analysten Wachstum auf Teufel komm raus propagiert. Ob dabei Gewinne zu machen waren, war eher zweitrangig. Es war ein Fehler, dass wir uns nicht auf unsere Stärken, nämlich Wachstum von innen heraus, konzentriert haben.
Ich hoffe, damit einen Beitrag leisten zu können, damit die Heyde-AG in ihrer Ganzheit erhalten bleiben kann.“

Wer weiß, was da dran ist?!

Aber auch so:
Unternehmens(teil-)verkauf dürfte mehr bringen als der derzeitige Kurs ( 0,04€. ) aussagt!

Heyde ist noch nicht gezockt wurden und wenn da eine positive Nachricht kommt...;)

Bleibe drin!

Kaufen bis 0,05€. mit stop-loss bei ca. 0,03-0,035€. in Fra!

MfG
Star Ikone ;)
HEYDE+++HEYDE+++HEYDE+++HEYDE!!!!! Star Ikone

UP für Zocker!!! o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--