Heyde bei 9 E ............, wie gehts weiter ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.531 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

Heyde bei 9 E ............, wie gehts weiter ??

13.02.01 13:16
da bin ich ja mal gespannt , was wir jetzt sehen sind charttechnische Verkäufe ,auch sind immer mal wieder ein paar Blöcke zu beobachten (Fond??), charttechnisch könnte es auf die 7 E gehen , das Fragezeichen der Zahlen belastet , der WO Kommentar ist immer noch in den Köfpen , eigentlich sollte die Integration der Firmen in diesen Kursen eingepreißt sein , vom Ergebnis erwarte ich nicht allzu viel , nach beiden Seiten ,wohl aber in diesem und in 2002 ,,, dann sollten sich die Übernahmen auszahlen , und der Playercharakter sich festigen , die Zahlen sollten jetzt kommen .. sollten diese im Rahmen liegen oder vielleicht besser sein als die Stimmung für Heyde jetzt ist ,sollten wir schnell wieder in die Range von 11 bis 14 E laufen ... daher , es wird spannend ...habe bei 13,50 meinen Abgang gemacht und lege mir jetzt wieder Geld beiseite .... mal sehn wo der Boden ist ...Frage ,vor oder nach den Zahlen rein .. ?? ich warte noch ein bisl ...
Was meint Ihr .....

PS : Prionet : selbe Geschichte heute ..

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

realhootz:

Absturz

14.02.01 09:38
Fällt und fällt und fällt
echt sch..........
Antworten
Lalapo:

Scheint das die Tiefs kommen ..

14.02.01 10:06
lagen so um die 7 E , na ja sollen sie kommen ... mal sehn ,vielleicht baue ich heute ne erste Position um die 8 auf ..... nachvollziehbar ist das nicht mehr ... aber wenn hier einige meinen das H. nix wert ist ,nur zu , meine Limite unter 7,5 stehen ...

Gruß LALAPO..
Antworten
realhootz:

@Lalapo

14.02.01 10:13
Ich werde Heyde auch in den nächsten Tagen kaufen und wenn die Zahlen gut ausfallen (28.02.01), dann wird der Kurs genau so schnell wie er gefallen ist auch wieder steigen!!
MfG
Antworten
Lalapo:

Eigentlich ..

14.02.01 10:29
sind katastrophale Zahlen jetzt schon eingepreißt ,sollten die kommen ,sehen wir vielleicht noch Kurse UNTER 7 E ,, ABER , ich rate jedem mal sich das Unternehmen von der Substanz , Ausrichtung , Marktstellung etc anzusehen ... Firmenkonsolidierungen waren immer schwierig ,, haben immer zu Belastungen geführt , aber vielleicht doch mal an übermorgen denken ..........
PS: was passiert ,wenn die Zahlen doch gut sind ..........vor ein paar Wochen war die Stimmung genauso .. da habe ich um die 7 gekauft ....

Gruß LALAPO
Antworten
**Wizzard**:

Gerüchte

16.02.01 17:00
Irgendwelche P..... versuchen in regelmäßigen Abständen den Kurs mit Gerüchten kaputtzumachen, was auch anscheinend immer gelingt!!!
Jeder fällt drauf rein.
Heyde ist auf alle Fälle bei 8 E ein Kauf wert!!!!

MfG
Antworten
paul99:

Abwarten,

17.02.01 10:25
wie die Zahlen wirklich sind, bei diesem Umfeld muss man selbst bei Superzahlen keinem Kurs hinterherlaufen. Da man die Qualität einer Firmenleitung in die Bewertung mit einbeziehen muss, bin ich mittelfristig für Heyde nicht pessimistisch.
Antworten
**Wizzard**:

Es wird einen Anstieg geben!!!!

18.02.01 09:25
Wenn das wirklich nur Gerüchte waren, dann wird der Kurs der Heyde AG bei einem besseren Umfeld am Neuen Markt schnell wieder 12-15 Euro zeigen!!!

MfG
Antworten
redcrx:

Heyde deutlich unter 8€ ...

19.02.01 10:06
und diese Meldung vom Freitag hab' ich noch gefunden:

-----

Heyde tritt Marktgerüchten im Zusammenhang mit OAR entgegen
Frankfurt (vwd) - Die Heyde AG, Bad Nauheim, tritt Marktgerüchten im Zusammenhang mit OAR Consulting entgegen. OAR hatte am Donnerstag berichtet, das schlechter als geplante EBIT-Ergebnis sei im Wesentlichen auf drei Einzel- und Teilwertberichtigungen von etwa sechs Mio DEM zurückzuführen. Der Hintergrund für die Wertberichtigungen liege in der eingeschränkten Zahlungsfähigkeit einiger Kunden. Daraufhin geriet die Aktie von Heyde am Donnerstag stark unter Druck, da am Markt Gerüchte aufkamen, dass es sich bei einem der Unternehmen um das Software-Haus aus Bad Nauheim handeln könnte.

Heyde hat in der Zwischenzeit bestätigt, dass eine Partnerschaft bzw Kundenkontakt zwischen beiden Gesellschaften existiert. Allerdings sei OAR Kunde von Heyde, stellt Pressesprecher Michael Raffel im Gespräch mit vwd klar. Es bestehe ein Vertrag über zwei Mio DEM. Von dieser Summe seien bereits 500.000 DEM in zwei Teilzahlungen von OAR geleistet worden. Der Restbetrag sei im Mai fällig. Raffel hege keinerlei Zweifel an der Zahlungsbereitschaft von OAR Consulting. +++ Manuel Priego Thimmel

vwd/16.2.2001/mpt/zwi

16. Februar 2001, 16:33

Antworten
wacc:

Heyde ist meine...

19.02.01 10:17
...lieblings-Aktie  
Antworten
**Wizzard**:

Aufschwung???????

19.02.01 11:30
Wenn die Zahlen gut sind, dann wird es einen ziemlich schnellen Anstieg geben!!!
Bin ich von überzeugt.
Bis zum 28.02.01 abwarten!
MfG
Antworten
Lalapo:

Erste Position heute aufgebaut ..

19.02.01 14:41
Wie ich in der Eröffnung oben geschrieben haben ,es kann bis 7 gehen ,Warten hat sich daher für mich gelohnt , habe heute ne erste Position aufgebaut , sollten die Zahlen grottenschlecht sein , dann wird es UNTER die 7 E gehen ,dann werde ich entscheiden , je nach Zahlen und Aussagekraft der Ad Hoc, weiter zu kaufen .....Worst Case sehe ich bei 5 ...
Gruß LALAPO
Antworten
pribik:

und nun

19.02.01 15:07
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie des Software-Hauses Heyde hat am Montag unter Gerüchten gelitten, wonach das Unternehmen nicht zahlungsfähig sei. Anlass für die Spekulationen gab die OAR Consulting . Der Datenbankspezialist musste in der vergangenen Woche bekannt geben, dass der geplante Verlust vor Zinsen und Steuern von etwa 7 Mio. DM für das Geschäftsjahr 2000 voraussichtlich um 6 Mio. DM verfehlt werde. OAR Consulting begründete die Korrektur mit der eingeschränkten Zahlungsfähigkeit einiger Kunden. Der Markt spekuliere, dass Heyde darunter sei, sagten Händler. Die Aktie setzte daraufhin ihre Talfahrt der vergangenen Woche fort. Sie fiel bis 14.45 Uhr um 13,16% auf 7,19 Euro. Auch die Anteilsscheine von OAR Consulting standen unter Druck. Sie notierten bei 4,60 Euro - ein Abschlag von 29,12%. Der NEMAX 50 büßte 2,41% auf 2.252,02 Zähler ein. Indessen marschierte der NEMAX-All-Share im Gleichschritt mit den Blue Chips abwärts und verlor 2,19% auf 2.347,24 Punkte. Ein Händler sagte im Gespräch mit dpa-AFX, dass die Heyde-Aktie natürlich unter den Gerüchten leide; das Unternehmen hätte gegenüber seiner Bank jedoch bestätigt, dass es nicht in finanziellen Schwierigkeiten stecke. Darüber hinaus seien Papiere von IT-Dienstleistern im Moment "angeschlagen". Am 28. Februar werde Heyde Geschäftszahlen veröffentlichen. Der Händler rechnet nicht damit, dass sich die jüngsten Marktspekulationen bewahrheiten. Er erklärte, dass es im Januar Gerüchte um eine Gewinnwarnung der Software-Schmiede gab. Die Aktie sei daraufhin unter die 7-Euro-Marke gefallen, habe sich danach aber schnell erholt und ihren Wert verdoppelt. Die aktuellen Zahlen dürften nach seiner Ansicht im Rahmen der Erwartungen ausfallen./
Antworten
Lalapo:

OAR ist Kunde von Heyde...

19.02.01 16:55
also anders herum .... Heyde bekommt von OAR Knete..... , nächste Rate glaube ich im März ....

Solange solche Gerüchte verstreut werden ,falsch wieder gegeben werden , zerhauts die Aktie ...und darum konnte ich heute um die 7 das erste mal kaufen,daher DANKE, übrigenz wie damals als vor Wochen die Gerüchte kamen .....
Nächster Kauf von mir um die 5 E , sollte es dazu kommen ...

Spannend wenn man Knete hat ... gelle ..

Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

Wenn"s ganz Dicke kommt ..

19.02.01 17:34
müßen Sie die 1,5 Mill. abschreiben , vielleicht übernehmen Sie den Laden auch ( OAR ) , glaube ich aber nicht ..... Abschreibungsverluste waren eigentlich immer in der Vergangenheit bei gut aufgestellten Firmen Kaufkurse , sollte wirklich OAR zahlungsunfähig sein /werden , sollte wirklich Heyde schlechte Ergebnisse bringen , vielleicht sehen wir dann die 5 E .... schaun wir mal ....bis die OAR Situation nicht klar ist ,bis H. nicht die Zahlen bringt ,wirds weiter volatil werden ..und bei 5 E wird H. selber ein Übernahmekandidat ..

Gruß LALAPO ...

PS . wemm das zu heiß ist ,Finger weg ...

Antworten
Lalapo:

Heyde muß doch zahlen ..

20.02.01 09:35
Kopfschütteln .....

Kommt der Heyde-Buchhalter freudestrahlend zum Chef:

Herr Heyde, ich glaube, wir sind gerettet!
Wieso?
Habe gerade die Kontoauszüge von der Wetterauer-Sparkasse geholt.
Was steht denn drauf?

Moment: Kontoauszug.
Und weiter?
13,6 Millionen.
Soll oder Haben?

SOLL!
Ist das gut?

Na klar doch: Was in der Buchhaltung im "Soll" steht, sind Aktiva - gehört also uns. "Haben" dageben sind Passivia und gehören der Bank.

Prima, dann machen wir das wie immer.

Setzt sich hin und schreibt eine adhoc:

Heyde mit verbessertem cash-flow. Jetzt 13,6 Mios in der Kasse...

Zur Abwechslung das Ganze gestern wieder anders dagestellt , OAR bekommt noch 1,5 Mille von Heyde ....sag mal , was soll das , kennen die Ihre eigenen Geschäfte nicht ...das jetzige Zenarium ist zwar für den H. Kurs besser, da keine Abschreibungen entstehen ,TROTZDEM frage ich mich was das für Kanallköpfe sind .....
WAS SOLL DAS ....., sollten wir die 7 wieder testen ,bin ich erstmal wieder draußen ...

Gruß LALAPO

Antworten
Lalapo:

Und das Spiel geht weiter..

20.02.01 12:19

Hmm, was den nun , mal so , dann so ,,, na ja schaun wir mal weiter ...

Heyde ist Gerüchten entschieden entgegen getreten
(Bad Nauheim, 20.02.01) Am Freitag, 16. Februar, erhielt das Unternehmen
Nachricht von einem in Bankenkreisen kursierenden, unzutreffenden Gerücht,
dem zu folge ein börsennotiertes Softwarehaus auf uns lautende Forderungen
nicht habe beitreiben können. Diesen Gerüchten sind wir sofort mit aller
Entschiedenheit entgegengetreten. Die Rechnungen sind ordnungsgemäß
beglichen worden oder werden im Rahmen der vereinbarten Zahlungspläne
bezahlt. Dies haben wir unseren Betreuerbanken umgehend mitgeteilt. Auch die
Nachrichtenagenturen vwd und Reuters haben diese Tatsachen als
Richtigstellung noch am Freitag verbreitet. Heyde prüft zur Zeit rechtliche
Schritte, um eine weitere interessengesteuerte Verbreitung der Gerüchte zu
unterbinden.
Für weitere Informationen:
Dr. Michael Raffel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (0 60 32) 308-0
Telefax: (0 60 32) 308-2013
E-Mail: MRaffel@heyde.de

Antworten
paul99:

Die Version von Heyde

21.02.01 08:39
Nicht ihr Pressesprecher, sondern der Journalist von vwd habe die Kundenbeziehung falsch wiedergegeben. Klingt glaubhafter, als dass ein Pressesprecher nicht Bescheid weiß.
Antworten
Lalapo:

Heyde erreicht Ziele ........???

22.02.01 15:52
Wou, wenn das stimmt,habe ich eben auf WO Board gefunden ,von einem BÖRSENMOUGUL geschrieben ,hat eine Mail von Heyde bekommen ..
Ich setze es mal hier rein ,,, NICHT VON MIR ,, DAHER BITTE MIT SKEPSIS BETRACHTEN ;NICHT KAUFEN NUR WEIL ICH DAS HIER REINSETZE ; ICH  BIN WIEDER DABEI ;WAS NÌCHT HEIßT DAS IHR DAS AUCH MüßT ..
Besonders die 2007 gefallen mir ...

Schaun wir mal

LALAPO

Mit dem Kursverlauf sind auch wir sicher alles andere als glücklich. Leider ist es kein einfaches Unterfangen, den US-Fonds in den Arm zu fallen
...
Wir sind Zeuge einer Situation, wo ein massiver Verkauf eine Kettenreaktion auslöst, die wir als Emittent überhaupt nicht beeinflussen können. Wir sehen nunmehr unsere Aufgabe darin, neue Möglichkeiten zu suchen, diese und andere Fonds wieder zum Einsteigen zu bewegen, das kann allerdings inige Monate dauern, auch wenn fundamental alles gut aussieht:
Unsere Planzahlen werden erreicht. Die Heyde-Gruppe ist in ihren Zielmärkten hervorragend positioniert und wird mit Beratung, Software und Systemintegration sich in Deutschland und International weiter durchsetzen.
Um unseren rasanten Wachstumskurs auch künftig ungebrochen fortsetzen zu können, sind Investitionen in die Gruppenstruktur und die Führungssysteme erforderlich. Daher gehen wir davon aus, eine Vorsteuermarge von immerhin gut 10% erwirtschaften zu können. Damit zählen wir weiterhin zu den profitabelsten Unternehmen unserer Branche.
Alle früheren und künftigen Vorstände haben langfristige Bindungsverträge unterzeichnet, die Ihnen den Aktienverkauf untersagen. Der Pool-Vertrag läuft bis Dezember 2007. Sie ersehen daraus, dass das Management vom weiteren Erfolg des Unternehmens voll überzeugt ist.

Joachim Fleing
Investor Relations
jfleing@heyde.de

..

ABer ich finde diese Meldung sehr interessant ,sollte Sie stimmen ....

Gruß LALAPO

Antworten
redcrx:

hat also doch etwas dahintergesteckt ...

24.02.01 00:36
Vorstandswechsel bei Heyde nach schlechterem Ergebnis  

Bad Nauheim, 23. Feb (Reuters) - Die am Neuen Markt notierte Heyde AG hat 2000 ein schlechteres Ergebnis als erwartet erzielt und Vorstandschef Dieter Heyde trat als Konsequenz dieser Entwicklung zurück. Der Software-Anbieter teilte am Freitag nach Börsenschluss in einer Pflichtveröffentlichung mit, dass er im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 sowohl mit dem Umsatz als auch mit dem Gewinn unter den Planzahlen geblieben sei. Gerüchte um die schwächeren Geschäftszahlen hatten den Kurs der Heyde-Aktie deutlich bis auf ein Rekordtief gedrückt.

Heyde teilte mit, der Umsatz sei 2000 zwar auf 341 (Vorjahr 180) Millionen DM gestiegen. Das schwache vierte Quartal habe aber den Umsatz um mehr als 19 Millionen DM unter das erstrebte Umsatzziel gedrückt. Das vorläufige operative Ergebnis (Ebit) nach US-Bilanzierung habe sich auf knapp drei Millionen DM belaufen und sei damit erheblich unter dem Planansatz geblieben. Dafür seien zwei Gründe ausschlaggebend: Sonderentwicklungen und die negative Marktdynamik im vierten Quartal.

Der von Heyde ausgewiesene Umsatz lag leicht unter dem von Analysten im Durchschnitt prognostizierten Wert von 184,5 Millionen Euro (360 Millionen DM). Das Ebit verfehlte aber die Analysten-Erwartungen von 19,27 Millionen Euro (37,7 Millionen DM) deutlich.

Gründer und Vorstandsvorsitzender Dieter Heyde habe auf Grund der Unternehmensentwicklung sein Amt niedergelegt, teilte das Unternehmen weiter mit. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden sei das Vorstandsmitglied Dirk Wittenborg ernannt worden. Im Zusammenhang mit der Neustrukturierung des Vorstandes sei Klaus Mühleck aus dem Gremium ausgeschieden, hieß es weiter.

Das Unternehmen erwarte 2001 angesichts eines unfassenden Transformationsprogramms und auf Grund der geplanten Umstrukturierungskosten ein Umsatzplus von 15 Prozent auf 400 Millionen DMN und ein operatives Ergebnis von zehn Millionen DM, hieß es weiter. Im Januar verzeichnete Heyde nach eigenen Angaben bei einem Umsatz von 11,5 Millionen Euro ein Ebit von minus 3,2 Millionen Euro.

Die Heyde-Aktie schloss am Freitag an der Börse um 9,52 Prozent tiefer auf 5,70 Euro und damit nur leicht über dem im Verlauf erreichten Rekordtief von 5,40 Euro. Im März 2000 hatte die Aktie noch 43,00 Euro gekostet.

Antworten
paul99:

Ob das wirklich Fondverkäufe waren?

24.02.01 08:18
Man könnte auch an Insiderverkäufe denken. Hoffentlich wird das aufgeklärt. Im Interesse des NM müssen das saubere Verkäufe gewesen sein, der Rücktritt von Dieter Heyde ist schon schlimm genug.
Antworten
Nemaxgeiler:

Hurra

24.02.01 09:14
jetzt habe auch ich aufs falsche Pferd gesetzt. Heyde bei 13 Euro gekauft, da das Unternehmen ja einen guten Ruf hatte.

Und was macht der Verein, orientiert sich an EM TV und Intershop. Glückwunsch meine Herren, das war eine Glanzleistung. Immer schön die heile Welt vorspielen und den Kleinanleger für dumm verkaufen. Hat ja auch prima geklappt. Da habe ich mich prima leimen lassen.

Und wenn man jetzt verkauft und der Preis noch etwas fallen sollte (geht das überhaupt noch?), wer kauft dann. Richtig unsere lieben Insider, die dann wieder einmal auf unsere Kosten den großen Reibach machen.

So, genug geheult. Jetzt kaufe ich Gigabell, den die gehen demnächst ab wie eine Rakete (für alle die noch blöder sind als meine Wenigkeit: DAS WAR EIN
W I T Z !!!!!!!!!).

Helau

NG
Antworten
St. Just:

Heyde: eine weitere Lügenfirma am NM

24.02.01 09:50
Heyde galt bis vor ca. einem halben Jahr als eines der "seriösesten" Unternehmen am Neuen Markt. Deshalb galt Heyde für viele Zocker als langweilig, da die Aktie zu langsam stieg bzw. sich relativ lange gegen den Abwärtstrend stellte. Daß im Abwärtstrudeln der letzten Monate etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist (sprich: Insidergeschäfte) dürfte jetzt für jeden klar sein. Denn trotz nach außen verbreitetem Optimismus und dem Beharren auf guten Zahlen ist der Kurs dramatisch eingebrochen, noch stärker als der Gesamtmarkt. Man wehrte sich bis vor wenigen Stunden gegen Gerüchte, daß die Zahlen schlecht seien bzw. die Geschäfte schlecht liefen.
Auch ich zähle zu den "Betrogenen", da ich wirklich nicht geglaubt hätte, daß ausgerechnet Heyde sich in die Reihe der Abzockerbuden à la EM.TV, Gigabell, Blue C, Plasmaselect, Ad Pepper, Netlife usw., usw. einfügt.
Antworten
Lalapo:

Heyde erfüllt Planzahlen ...

24.02.01 11:16
das haben sie noch 2 Tage VOR dieser Meldung per E-Mail mitgeteilt .... UND JETZT ...
Insiderhandel , klar ,ein Tipp für die Fonds und Freunde des Hauses ,
Heyde verpißt sich , klar , hat ^ja genug gewirkt , hat keinen Bock mehr und über seine Freunde genug Aktien verkauft ( VERMUTÙNG von MIR )
Börsenaufsichtsamt , Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre werden ermitteln , habe auch ich schon informiert , Frage ist , kommt was raus , ..... Der Herr H. ist saniert, gibt die Verantwortung an einen Lügenbüßer aber , wie"s weiter geht ist reine Vermutung ,
Na ja ,wenigsten haben sie keine Mieße gemacht , ob sie die jetzigen Prognosen halten ist unwahrscheinlicher als das mein kleiner Sohn heute abend  bei Mc Donnalds sich die Windpocken holt ...
Viel Platz nach unten sehe ich ABER nicht mehr ... NUR ,das Vertrauen ist weg, und wenn was momentan in der Stimmung was wichtig ist ,dann ist es DAS Vertrauen ...
Na gut das meine 5,10 gestern nicht gegriffean haben , vielleicht bekommen jetzt einige noch die richige Düse und drücken unter 5 E , mal sehn was ich mache ... bin selber mit 6,10 dabei ... aber ich glaube nicht das ich verkaufe ....

Lug , Trug , Kaneval ,, KÖLLE ALAF

LALAPO
Antworten
Lalapo:

Kurs unter 5...

24.02.01 12:25
Bei L&S , wobei das nix heißt ,die überteiben immer nach unten und oben ...

Nóchmal : das Ergebnis  hat mich ehr überrascht ,habe mit Mießen gerechnet , was ich am negativsten sehe ist der Rücktritt, er hätte alles machen können aber DAS NICHT ...

Mal sehn wann die Übernahmekarte gespielt wird, unter 5 ist H. ein klarer Übernahmekandidat ..

Gruß von einem frustrierten LALAPO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,03 10,14 14,42
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,00 9,58 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU70RJ7 , DE000VU9URT1 , DE000VJ9Q6E3 , DE000VJ8A495 , DE000VJ873D9 , DE000VY2JGP6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--