Diese Mitteilung wurde übermittelt durch die Heyde AG am 07.03.02 um 16.27 Uhr.
Für die Inhalte ist der Emittent verantwortlich.
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Heyde AG und INSONIC AG beschließen Zusammenarbeit Callcenter Lösungen mit intelligenter Spracherkennung
(07.03.02) Die IT-Services-Gruppe Heyde AG und der Spezialist für intelligente Spracherkennung INSONIC arbeiten ab sofort zusammen. Ziel ist es, Lösungen von INSONIC und die Business Beratungs- und Integrationskompetenz der Heyde AG gemeinsam anzubieten. Auf der CeBIT 2002 vom 13. bis 20. März in Hannover zeigen die Partner erstmals gemeinsame
Lösungen zum Einsatz intelligenter Spracherkennung im Callcenter.
Die INSONIC AG hat Applikationen zur Spracherkennung speziell für die europäische Finanzindustrie entwickelt. Die
Software wird im Multichannel Banking und im Callcenter eingesetzt und ermöglicht Banken ihre Kunden schneller und
effizienter zu informieren. Darüber hinaus entlasten die INSONIC Lösungen Callcenter-Agenten und ermöglichen die
Durchführung beratungsintensiver Kundengespräche.
Die Heyde AG bringt in die Kooperation die Erfahrung aus zahlreichen Communication Center Projekten ein, unter anderem bei der GZ Bank und der Berliner Volksbank. Folgende
Module der INSONIC Lösungen sind bereits verfügbar: Kontostand, Kontobewegung, Kontoübertrag, Wertschriftenkurs und Wertschriftenhandel. Die UBS setzt in der Schweiz
bereits auf die INSONIC Lösung.
"Mit der Heyde AG haben wir einen idealen Partner gefunden, der durch das fundierte Fachwissen im Banking und
Communication Center Bereich auch unsere Produkte erfolgreich einsetzen wird", sagt Chula de Silva, CEO der INSONIC AG.
Die Heyde AG erweitert mit der Allianz ihr Portfolio: "Die Partnerschaft mit INSONIC vervollständigt unser Leistungsangebot für Communication Center Lösungen", so Rainer Backes, Head of Sales für Financial Services der Heyde AG.
Kurzportrait Heyde AG
Die Heyde AG, internationale IT-Services Gruppe mit Hauptsitz in Bad Nauheim, bietet ein ganzheitliches Leistungsangebot
der technologieorientierten Beratung durch Kombination
der Leistungsangebote aus Business Beratung und Systemintegration. Durch diesen integrierten Ansatz ist eine rasche und
professionelle Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis
zur Umsetzung komplexer IT-Lösungen gewährleistet.
Das Unternehmen konzentriert sich im wesentlichen auf die Marktbereiche "Supply Chain" (Logistiklösungen, Warehouse
Management, e-business) und "Financial Services"
(Banken, Versicherungen). Weitere Informationen unter www.heyde.de.
Kurzportrait INSONIC AG
Die INSONIC AG, internationales Softwarehaus mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassung in Stuttgart, hat sich auf die
Spracherkennungsapplikationen für die europäische
Finanzindustrie spezialisiert. Die Software ist durch die offene Architektur im Multichannel Banking und im Callcenter natlos zu
integrieren. Weitere Informationen unter www.insonic.com.
Für weitere Informationen:
Heyde AG
Udo Becker
Küchler Straße 2
61231 Bad Nauheim
Tel.: + 49 (0) 60 32 - 308-0
Fax: +49 (0) 60 32 - 308-2013
E-Mail: ubecker@heyde.de
INSONIC AG
Chula de Silva
Eibenstrasse 9
CH-8045 Zürich
Tel.: + 41 (1) 456 5000
Fax: + 41 (1) 456 5001
E-Mail: chula.desilva@insonic.com
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Heyde AG und INSONIC AG beschließen Zusammenarbeit Callcenter Lösungen mit intelligenter Spracherkennung
(07.03.02) Die IT-Services-Gruppe Heyde AG und der Spezialist für intelligente Spracherkennung INSONIC arbeiten ab sofort zusammen. Ziel ist es, Lösungen von INSONIC und die Business Beratungs- und Integrationskompetenz der Heyde AG gemeinsam anzubieten. Auf der CeBIT 2002 vom 13. bis 20. März in Hannover zeigen die Partner erstmals gemeinsame
Lösungen zum Einsatz intelligenter Spracherkennung im Callcenter.
Die INSONIC AG hat Applikationen zur Spracherkennung speziell für die europäische Finanzindustrie entwickelt. Die
Software wird im Multichannel Banking und im Callcenter eingesetzt und ermöglicht Banken ihre Kunden schneller und
effizienter zu informieren. Darüber hinaus entlasten die INSONIC Lösungen Callcenter-Agenten und ermöglichen die
Durchführung beratungsintensiver Kundengespräche.
Die Heyde AG bringt in die Kooperation die Erfahrung aus zahlreichen Communication Center Projekten ein, unter anderem bei der GZ Bank und der Berliner Volksbank. Folgende
Module der INSONIC Lösungen sind bereits verfügbar: Kontostand, Kontobewegung, Kontoübertrag, Wertschriftenkurs und Wertschriftenhandel. Die UBS setzt in der Schweiz
bereits auf die INSONIC Lösung.
"Mit der Heyde AG haben wir einen idealen Partner gefunden, der durch das fundierte Fachwissen im Banking und
Communication Center Bereich auch unsere Produkte erfolgreich einsetzen wird", sagt Chula de Silva, CEO der INSONIC AG.
Die Heyde AG erweitert mit der Allianz ihr Portfolio: "Die Partnerschaft mit INSONIC vervollständigt unser Leistungsangebot für Communication Center Lösungen", so Rainer Backes, Head of Sales für Financial Services der Heyde AG.
Kurzportrait Heyde AG
Die Heyde AG, internationale IT-Services Gruppe mit Hauptsitz in Bad Nauheim, bietet ein ganzheitliches Leistungsangebot
der technologieorientierten Beratung durch Kombination
der Leistungsangebote aus Business Beratung und Systemintegration. Durch diesen integrierten Ansatz ist eine rasche und
professionelle Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis
zur Umsetzung komplexer IT-Lösungen gewährleistet.
Das Unternehmen konzentriert sich im wesentlichen auf die Marktbereiche "Supply Chain" (Logistiklösungen, Warehouse
Management, e-business) und "Financial Services"
(Banken, Versicherungen). Weitere Informationen unter www.heyde.de.
Kurzportrait INSONIC AG
Die INSONIC AG, internationales Softwarehaus mit Hauptsitz in Zürich und Niederlassung in Stuttgart, hat sich auf die
Spracherkennungsapplikationen für die europäische
Finanzindustrie spezialisiert. Die Software ist durch die offene Architektur im Multichannel Banking und im Callcenter natlos zu
integrieren. Weitere Informationen unter www.insonic.com.
Für weitere Informationen:
Heyde AG
Udo Becker
Küchler Straße 2
61231 Bad Nauheim
Tel.: + 49 (0) 60 32 - 308-0
Fax: +49 (0) 60 32 - 308-2013
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INSONIC AG
Chula de Silva
Eibenstrasse 9
CH-8045 Zürich
Tel.: + 41 (1) 456 5000
Fax: + 41 (1) 456 5001
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