hey ihr CALY pusher hat es euch die sprache

Zugriffe: 316 / Heute: 1
preisfuchs:

hey ihr CALY pusher hat es euch die sprache

25.09.02 19:29
verschlagen. hi hi ausser spesen zumindest dabei gewesen *ggg* sagte doch CALY ist eine long depotleiche. einfach liegen lassen und abwarten was passiert. die gute zeit von caly kommt schon noch. jetzt vieleicht nachkaufen wenn ihr überzeugt seid. oder verkaufen wenn ihr die hosen voll habt *ggg*
hahaha ihr lemminge
Zwergnase:

@

25.09.02 19:31
Mann, preisfuchs, bist du gehässig ;-))
Grüße von
           hey ihr CALY pusher hat es euch die sprache 797882 hey ihr CALY pusher hat es euch die sprache 797882
auf geht´s:

habe die Hälfte bereits zu 0,14 wieder verkauft

25.09.02 19:33
Rest bleibt erstmal liegen - bei 0,09 kaufe ich wieder zu.
WEnn die ersten Versicherungen an Land gezogen sind, gehen die Dinger wieder up.

Nicht vergessen - CALY hatte seit 0,08$ ca. 60-70% binnen kurzer Zeit zugelegt.
Ich kaufe bei Schwäche zu und warte ab...

Gruß
AUF GEHT`S
preisfuchs:

warum gehässig *gg*

25.09.02 19:42
ich habe sie doch selbst und nicht verkauft, werde eher nachkaufen aber wie gesagt CALY ist für mich long oder totalverlust. die zeit wird es zeigen.
auf geht´s:

die Dinger werden steigen.... das ist so sicher

25.09.02 19:47
wie das Amen in der Kirche !!!
Die brauchen nur etwas Zeit bis die ersten Fische angebissen haben.
Sehe momentan auch kein Ausfallrisiko, da die Geldgeber ( Banken ) erstmal für ne gewisse Zeit die Füße still halten werden.
Sollte jedoch CALY nicht innerhalb eines 1/2 Jahres einige große Versicherungen als Kunden gewonnen haben, sehe ich eher schwarz.

Aber dann bin ich eh nicht mehr investiert.
Binnen der nächsten 4 Wochen sollten da eigentlich mehrere Kooperationsmeldungen kommen - wenn nicht ----> Finger weg !!

AUF GEHT`S
C.Webb4:

Was ist CALY ?

25.09.02 20:01
Ist das das Zeug, das in Kolumbien sein Unwesen Treibt ??

cowboy.webb
preisfuchs:

auf geht`s *g* selten soviel wiederspruch gelesen

25.09.02 20:22
bist du zufällig bei der SPD ? ;-)
auf geht´s:

@Preisfuchs - sicherlich nicht SPD !!

25.09.02 20:40
Widerspruch sehe ich in meinem Posting eigentlich nicht.
1. Ich bin investiert und bleibe es vorerst auch.
2. Unter 0,09 kaufe ich zu.
3. Ich bin überzeugt von der Sache - jedoch sollte binnen 4-6 Wochen          irgendwelche Meldungen von CALY kommen bezüglich Kooperationen mit diversen    Versicherungen.
4. Sicher stand CALY bereits schon mal am Rande des Abgrunds - jedoch ist meine Einschätzung der Lage, das die Geldgeber jetzt erst einmal ne Zeit lang weiter still halten bzw. Geld nachschiessen da sich gewaltiges Potential bietet. Sollten die Kooperationen ausbleiben werden auch die Geldgeber ausbleiben und CALY über kurz oder lang Pleite sein.
5. Gibt´s keine Kooperationen binnen der nächsten Wochen ist "AUF GEHT`S" draußen !!!

Alles klaro nun??
Ist doch eigentlich ganz einfach oder....

Gruß
AUF GEHT`S
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--