Heute wird Morphosys

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.356 / Heute: 13
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

altmeister:

Heute wird Morphosys

23.12.02 08:52
auch für mich ein spiel wert sein.
(beilegung des patendstreites)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Luki2:

und da die Nachricht

23.12.02 08:59
Morphosys und CAT beenden Patentstreit

Das Biotechnologieunternehmen Morphosys hat nach eigenen Angaben den Patenstreit mit der Cambridge Antibody Technology (CAT) beendet. Der Vergleich erstrecke sich sowohl auf die vergangene als auch auf die gegenwärtige und zukünftige kommerzielle Nutzung aller Versionen der HuCAL Bibliotheken durch Morphosys, teilte das Unternehmen am Montag in einer Pflichtveröffentlichung mit.

rtr/vwd MÜNCHEN. Der Vergleich beziehe sich auf alle anhängigen Verfahren zwischen den beiden Unternehmen. Im Rahmen der Vereinbarung behalte Morphosys alle Rechte an seinen HuCAL Technologien.

CAT werde in den kommenden fünf Jahren eine jährliche Zahlung von je einer Mill. € erhalten. Außerdem werde CAT 588 160 Morphosys-Aktien für die Lizenzvereinbarung erhalten, teilte das Unternehmen mit.

CAT verpflichte sich im Rahmen des Vergleichs, von weiteren rechtlichen Schritten gegen Morphosys für die Nutzung der HuCAL-GOLD-Bibliothek und künftigen Weiterentwicklungen dieser Bibliothek Abstand zu nehmen (“covenant not to sue“). Morphosys wird für die Nutzung der HuCAL-GOLD-Bibliothek während eines begrenzten Zeitraumes weitere Zahlungen an CAT leisten. CAT erhalte Meilensteinzahlungen und Tantiemen für Produkte aus früheren HuCAL-Bibliotheken. Außerdem bekomme CAT 588 160 MorphoSys-Aktien für die rückwirkende Lizenzvereinbarung erhalten.

Morphosys habe ferner die Option, sich für eine nicht näher benannte Summe während der gesamten Vertragslaufzeit aus seinen Verpflichtungen freizukaufen.

Q: http://www.handelsblatt.com

und noch einen schönen Tag!
Heute wird Morphosys 890912
luki2
Antworten
altmeister:

Auktionspreis schon 18% über Freitag schluß!!!

23.12.02 09:20
altmeister
Antworten
altmeister:

und nun sind es 30% und volumen steigt!

23.12.02 09:31
wieder über 6€
Antworten
altmeister:

6,20€ ich sage artig danke

23.12.02 09:58
und versuche es vieleicht später noch einmal.
Antworten
altmeister:

und volumen geht auf abenteuerliche

23.12.02 10:39
weise zurück.
gut das ich wieder draußen bin.bei 5,40-5,60 vieleicht nochmal nen zock.
Antworten
ecki:

@altmeister: In Mor sind shorties drin

23.12.02 10:45
Jede Menge. Ein Teil hat sich jetzt schnell eingedeckt, der Rest hofft noch auf günstiges glattstellen. Schau dir einen 3-Moantschart an. Abgeschlachtet ohne Ende. Und jetzt der 6-Wochen Trend gebrochen.

Grüße
ecki  
Antworten
altmeister:

ecki

23.12.02 10:54
ja da sind ganz gut stückzahlen für mor verhältnisse zwischen november und dezember umgegangen. die letzten 3 wochen ist aber der handel fast eingeschlafen.
wieviel geld spart mor durch diesen vergleich etwa?
Antworten
altmeister:

und sie laufen unter

23.12.02 11:40
dünnen umsätzen weiter nach oben jetzt tageshoch leider nicht mehr mit mir.
Antworten
Besser.verdie.:

soll ich oder soll ich nicht?

03.01.03 19:04
bin mal mit 1000 stücke reingegangen zu 12,20!

wer nicht wagt der nicht gewinnt!

gruss
tinchen
Antworten
first-henri:

Sollte keine schlechte Entscheidung

03.01.03 19:06
gewesen sein, Tinchen.

Greetz f-h
Antworten
Spanier:

viel Glück!

03.01.03 19:06
wirst du brauchen!
Gruß SpAnIeR
Antworten
sbroker:

oha tinchen

03.01.03 19:08
sollte es möglich sein...wi beide?  na klar... ich bin auch zu 12,25 dabei.
Antworten
Besser.verdie.:

na denn kann ja nix mehr passieren!

03.01.03 19:13
bin ja in guter gesellschaft!:-))

kann mir mal einer sagen warum alle "analysten" downgrade schreiben!
sollte man wohl als kontraindikator sehen!!??

gruss
tinchen
Antworten
Pichel:

anal laysten sind immer Kontraindikator!

03.01.03 19:18
Gruß Heute wird Morphosys 896391
Antworten
Besser.verdie.:

entwickelt sich doch bereits ganz positiv!

03.01.03 19:23
schliessen wir heute noch über 13,00 ????
fragen über fragen!hihihi

$$Allen ein schönes wochenende§§

gruss
tinchen
Antworten
first-henri:

Jau, schönes WE !

03.01.03 19:25
Greetz f-h
Antworten
first-henri:

13,06 :-) o. T.

03.01.03 19:51
Antworten
sbroker:

soo

03.01.03 19:58
jetzt ist gleich schluss... endlich ;-)
ein entspannendes wochenende!

grüsse, s.broker
Antworten
Besser.verdie.:

sbroker

05.01.03 17:11
was meinst du?? Hat die Euro am Sonntag so viel einfluss, dass viele verkaufen??
MorphoSys: Verkaufen (EurAmS)
05.01.2003 12:05:00
Morphosys fährt Achterbahn mit seinen Anlegern. Innerhalb von nur drei Handelstagen von 4,60 auf 21 Euro. Einen Tag später ging es wieder bis auf zwölf Euro zurück. Grund für diese Berg- und Talfahrt des Münchner Biotech-Unternehmens war ein Vergleich mit dem britischen Konkurrenten Cambridge Antibody Technology (CAT). Wie die Bayern mitteilten, erstreckt sich der Vergleich auf alle anhängigen Verfahren in Europa sowie in den USA. In Zukunft darf Morphosys die so genannten Hucal-Bibliotheken von CAT kommerziell nutzen. Dafür müssen die Martinsrieder in den kommenden fünf Jahren eine Million pro Jahr an CAT bezahlen. Zusätzlich werden weitere Meilensteinzahlungen und Tantiemen bei der Weiterentwicklung der Hucal-Bibliothek fällig. Außerdem erhielt CAT mit 588160 Aktien von Morphosys einen Anteil an der Firma. Verkaufen

Quelle: Euro am Sonntag  
Antworten
sbroker:

@besser.vedien.

05.01.03 17:28
ich glaube viele leute hören auch heute noch ganz genau hin, was die eurams sagt, und anspricht. im vergleich zu früher sind die leute aber wesentlich skeptischer geworden, auch die leser der eurams. das hat sich bemerkbar gemacht. längst hat die eurams nicht mehr soviel einfluss wie damals, trotzdem darf man sie nicht unterschätzen. daraus die balance ist halt schwierig... bei welchen werten mehr, bei welchen weniger?
aber bei solch volatilen phasen bei einzelwerten heissen ratings doch so oft verkaufen...
trotzdem aufpassen.. mach mir jetzt nur taktische gedanken.. weniger vorraussagen.. mehr szenarios..und wie man darauf reagiert... sofern sind die ratings, egal ob von meister proper oder der eurams für mich sehr nebensächlich geworden. aber muss ja jeder selbst wissen. ich bin auf verschiedenes vorbereitet, versuche nicht michdem markt mit meiner meinung entgegenzustellen, hätte oh keinen sinn.

übrigens hab ich meine morphosys von letzten freitag wieder draussen über 13. stehe der sache daher sehr objektiv gegenüber.

s.broker
Antworten
moebius:

Die Eurams hat immer noch

05.01.03 17:35
einen Rieseneinfluss, am Montag gehen eure Morfies unter 11 €.
Antworten
Besser.verdie.:

moebius

05.01.03 17:40
das wäre ja gut, dann kommen wir wieder günstig rein!
dein wort in gottes ohr!:-))
gruss
tinchen
Antworten
Antizyklier:

Wenn die Morfie

05.01.03 17:40
unter die 12 Euro gewollt hätte dann hätte sie das schon am Donnerstag oder am Freitag gemacht. Man beachte doch bitte das bei einer MK von 50 Mio. Euro noch sehr viel Fantasie nach oben ist. Sollten die wirklich 2004 das Break even schaffen, und plötzlich ein Ebit von 2 bis 3 Mio. packen, dann gute Nacht an alle Shortis.
Antworten
first-henri:

Ein kurzer Rücksetzer kann nicht schaden,

05.01.03 17:50
die Nachkauflimts kann man sicherlich schon setzen bei 11.00 und bei 9,80.
Da die Aktie sehr volatil in beide Richtungen ist, kann ich mir Kurse knapp unter 10,00 vorstellen, glaube allerdings, daß diese zum Nachkauf genutzt werden sollten. Die EaS war ggü. Morph schon immer sehr skeptisch. Morph hat es jedoch immer wieder verstanden zu überraschen. Welcher Umsatz entsteht bei einer Medikamentenzulassung, welcher allein durch eine Mailensteinzahlng, einfach mal nachdenken.

Good Trades f-h
Antworten
Besser.verdie.:

fh

05.01.03 17:55
ich glaube nicht, dass sie so weit runterfallen.....schätze die 12,00 wird halten...werde vermutlich wieder kurz unter 12,00 oder leicht über 12,00 limit setzen!

gruss
tinchen
Antworten
Antizyklier:

Fragt

05.01.03 17:57
ihr euch nicht warum eigentlich Schering Ag fast 10 % des Unternehmens hält. Würden die wohl nicht machen wenn es ne Schrottfirma wäre.
Antworten
first-henri:

Mensch Tinsche,

05.01.03 18:00
ich hab eigentlich schon genug, nur wenn miene Limits erreicht würden, werde ich nochmal nachlegen, wäre eine erstklassige Tradinggelegenheit. Durch die Vola kann ich mir durchaus vorstellen, daß morgen Schnäppchenpreise drin sind.

Greetz f-h
Antworten
ecki:

Ich kann nur vor einem Kauflimit von 11 warnen!

05.01.03 18:00
Falls die 12 fallen, kaufe ich erst unter 7. Das ist ein fallendes Dreieck und die Zone um 12 ist 3 mal bestätigt. Sollte die nicht halten, dann dreht das nicht bei 11.

Wobei ich denke, dass die 12 gute Chancen haben zu halten, denn Morpho steht so gut wie noch nie (fundamental). Und der chart gibt durchaus Raum für eine fortgesetzte technische Reaktion bis gut 30.

Grüße
ecki  
Antworten
first-henri:

Da drück' ich uns die Daumen, ecki ;-) o. T.

05.01.03 18:03
Antworten
Besser.verdie.:

ecki ist hier der morpho experte!

05.01.03 18:06
scheint mir so zu sein wie er es schreibt!
egal wie es ist werde morgen sicherlich dabei sein!:-))

gruss
tinchen
Antworten
Antizyklier:

mal ne Anfängerfrage.

05.01.03 18:28
Ist morgen eigentlich Handelstag?
Antworten
first-henri:

Ja, morgen wird normal gehandelt ! o. T.

05.01.03 18:36
Antworten
first-henri:

Mist, knapp über 2tem Nachkauflimit gedreht.

07.01.03 10:19
Good trades f-h
Antworten
brokergold:

könte heute wieder kommen

07.01.03 10:27
hier heist es abwarten bei Morpho
ich verkaufe nicht .
halten halten halten
Antworten
Besser.verdie.:

fh

07.01.03 10:32
scheint mir zu gefährlich zur zeit! wenn die unter 10,00 schließen dann gute nacht!

gruss
tinchen
Antworten
schubby:

Morpho hold !!!!

07.01.03 10:34
Seh ich genau so, hat zwar die 10er Marke kurz geknackt aber ich denke wir sehen die 14,50 in den nächsten 2 Tagen. Was meint ihr ?
Antworten
Besser.verdie.:

meine wir sehen in den nächsten zwei tagen die 8er

07.01.03 10:35
marke! und nu??

gruss
tinchen
Antworten
schubby:

Morphosys

07.01.03 10:37
OOOOCCCHHHH die kleines Knubbelchen dann kannste ja dann wieder reingehen, gelle ?
Antworten
first-henri:

Sehe ich ähnlich wie Schubby,

07.01.03 10:37
das Limit hatte ich so gewählt weil ich darauf spekulierte, daß Morph intraday kurz unter die 10 schaut, allerdings ging's nur bis 9,85.

Greetz f-h
Antworten
altmeister:

ich meine das sich derzeit

07.01.03 10:41
zuviele von euch für einen wert interessieren der nur eine MK von 40 millionen hat!
und mit interessieren meine ich das ihr investiert seid und haltet .
wer sollte sich jetzt noch für morphosis begeistern wo ihr doch alle drin seid?
Antworten
brokergold:

ja klar du hast recht tinchen

07.01.03 10:43
aber ich werte warten .
analysten in diesen fall glaube ich nicht , weil es schon öfters pasiert
ist das sie ag schlecht machen um wieder günstig einzukaufen,
deswegen denke ich das wir heute - in den nächsten tagen
rauf gehen.wir müsten den punkt erreicht haben wo fons-brocker wieder
einsteigen.    
Antworten
schubby:

Altmeister..DU wahrscheinlich oder ? o. T.

07.01.03 10:43
Antworten
Slater:

also eigentlich kann's raufgehen

07.01.03 10:44
ich bin nicht drin *g*
Antworten
schubby:

Slater ...richtig so !!!

07.01.03 10:47
HOffe Du bist richtig dick eingestiegen, dann kommt unser tinchen auch bald nach...hihihihihihi  
Antworten
altmeister:

ok, dann verrate ich euch mal

07.01.03 10:52
was passiert.
( vermutlich die strafe für die jenigen die immernoch halten anstelle zu arbeiten (traden)
der schmerz wird bei euch um 8 euro kommen. wenn ihr dann immernoch keine schmerzen verspürt geht es runter aud 6 wo ihr alle verkauft.
bei 6 sammeln einige wieder ein und verkaufen bei 9.99. aber logischer weisse läuft es von da an weiter bis zu den alten marken.
zeithorizont dieses zenarios? 6monate!
Antworten
Slater:

6 Tage o. T.

07.01.03 10:55
Antworten
schubby:

altmeister,WOW

07.01.03 10:55
na wenn das so ist werde ich das genau so machen hihihihihi

dann warte doch einfach noch 2 oder 3 Tage bis die 6 erreicht sind und greif dann zu
du toller trader
Antworten
altmeister:

schuby das heißt nicht das ich auch

07.01.03 10:59
zwischen diesen marken grausam aggiere!
aber ich gehe halt auch wieder raus. und dann auch wieder rein.
würdet ihr das auch so machen würde sich dieser leichte wert noch viel besser bewegen lassen.
Antworten
schubby:

altmeister

07.01.03 11:03
was erzählst du mir hier eigentlich ? rein und raus na klar was denn sonst- aber bei einer volatilität zwiwschen + 7 und - 19 % pro Tag ist das doch normal. es geht darum wo sich morpho stabilisiert und die verkäufer sind meiner meinung nach jetzt raus bleibt seit über ner stunde fest über 10. aber du kannst ja noch wat warten so bis 6 oder so. hoffe du hast genug cash  
Antworten
altmeister:

dann schau auf die umsätze schubby

07.01.03 11:08
jetzt werden miniorders weggearbeitet.
kommen nur 2 mittlere blöcke rein geht es weiter runter,
alle wollen jetzt dort verkaufen wo sich sowas wie ne ministabiliesierung gezeigt hatte (bei 13,50-15).
mach doch bitte einfach was du willst und sei nicht sauer, ist doch bloß eine meinung.
Antworten
schubby:

altmeister

07.01.03 11:14
genau die umsätze sind es , miniumsätze auch die blöcke die verkauft werden. wat heist dat ? vielleicht das der boden langsam erreicht ist ???? eben !!!. lass uns einfach mal sehen was in 3 tagen ist - und dann werden wir ja sehen. danke für den hinweis dass ich machen soll was ich will - ich denke das werde ich tun .  
Antworten
Willi1:

Leute Leute,

07.01.03 11:17
der Ecki hat dazu ´ne wunderbare Analyse erarbeitet, sollte die ganze Mühe umsonst gewqesen sein? ...

Heute wird Morphosys 898418

Antworten
altmeister:

und da ist die 9 vorne dran

07.01.03 13:38
na da schaut hehr .
Antworten
brokergold:

nicht lange

07.01.03 13:56
unter 10€
Antworten
Slater:

nicht lange unter 10, dann unter neue

07.01.03 13:59
ach ja das ist ja auch unter zehn
Antworten
brokergold:

sorry sehen aber bald die

07.01.03 14:03
11 Euro
Antworten
Dixie:

Ach brokergold und schubby

07.01.03 14:06
Vorbei ist vorbei. GAME OVER. Kapiert?
Auch ihr lernt das noch. Wer oben an eine eingeseifte Fahnenstange springt, muß sich nicht wundern, was dann passiert...... ;-)
Antworten
Slater:

wo steht eigentlich Morphosys? o. T.

07.01.03 17:16
Antworten
Besser.verdie.:

yuchu es geht abwärts!

07.01.03 17:27
07.01.2003
MorphoSys Finger weg
Global Biotech Investing

Die Experten des Börsenbriefs "Global Biotech Investing" raten bei der MorphoSys-Aktie (WKN 663200) die Finger wegzulassen.

Das alte Börsenjahr sei mit einem krachenden Kursfeuerwerk der MorphoSys-Aktie verabschiedet worden, das durch die Beendigung des jahrelangen Rechtsstreits mit einem britischen Mitbewerber angefacht worden sei.

Dennoch scheine die Kursexplosion trotz der erfreulichen Entwicklung und der damit verbundenen Einsparungen der Rechtskosten maßlos überzogen. Die Aktie sei beim alljährlichen Window-Dressing nun wieder zum Spielball der Big Player am Markt geworden.

Die Empfehlung der Experten der "Global Biotech Investing" für MorphoSys lautet, die Finger weg zu lassen.
Antworten
altmeister:

aber warum übewrtreiben die

07.01.03 17:30
derzeit noch so nach oben?*g*
ich hasse es zu warten!
Antworten
schubby:

Dixie

07.01.03 20:00
Mensch Dixie, toller Spruch und so sinnig. Danke für Deine Lebensweisheiten, also dass mit der Stange und der Seife und so. Ich denke dass Du wahrscheinlich 105 Jahre alt bist da Du alle Börsenregeln so einwandfrei beherrschst.Danke für Deinen Hinweis jetzt weiss ich endlich wie ichs machen muss genau wie der "tolle Dixie". Wir sehen uns bei Morphosys wieder und dann möchte ich das Stangenfieber sehen dass Du dann hast. Du tust mir leid.
Antworten
Antizyklier:

Ihr seit alle zu totlachen

07.01.03 20:18
Habt ihr eigentlich schon mal bemerkt dass Mopho nicht bei 12 hätte drehen müßen um nicht auf 7 zu fallen, sondern das der Wiederstand bei 9,25 liegt. Und wenn sie da dreht haben wir eine wunderschöne V-Formation.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--