Heute letzte Gelegenheit,

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.072 / Heute: 2
UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
Heute letzte Gelegenheit, Bronco
Bronco:

Heute letzte Gelegenheit,

 
19.10.00 10:12
#1
mit blauem Auge davonzukommen. Noch siehts ganz gut aus.
Heute letzte Gelegenheit, ak10
ak10:

Denkst Du wirklich das es noch weiter runtergehen

 
19.10.00 10:24
#2
wird ,bzw.daß das Schlimmste erst noch kommt?Das sehe ich anders aber nenne mir doch mal ein paar Gründe für einen richtigen Absturz.

Gruß AK1
Heute letzte Gelegenheit, Bronco
Bronco:

Denke ich tatsächlich.

 
19.10.00 13:48
#3
Ich habe hierzu in der letzten Zeit einige Threads rein gestellt. Ein Argument nochmals an dieser Stelle:
Stell Dir vor, so nach und nach setzt sich die Erkenntnis durch, daß es bei diversen Technologien nicht mehr mit + 100% /a weitergeht, sondern nach und nach ein Plateau erreicht wird. Damit die Wachstumszahlen steil weitergehen, brauchst Du bei den derzeitigen (steil angewachsenen) Produktionskapazitäten nämlich ein exponentielles Wachstum des Wachstums bei der Nutzung dieser Technologien in der breiten Bevölkerung. Tatsächlich sieht es aber immer mehr nach einem gewissen Sättigungsgrad aus, d.h. im wesentlichen wird Altes durch Neues ersetzt. Das heißt aber nicht Ertragswachstum, sondern Preiskampf - selbst, wenn die Umsätze noch eine Weile ansteigen sollten. -
Und wie bewertest Du nun Papiere, deren Ertragsdynamik auf normalsterbliche Größenordnungen zurückkommt ? - Mit KGVs von 80 und mehr ???
Heute letzte Gelegenheit, ak10
ak10:

Deine Überlegung ist zwar richtig aber...

 
19.10.00 14:23
#4
dann sollte man sich einfach einen neuen vielversprechenden Wert suchen.Es gibt immer Aktien die dem Markt strotzen zum Beispiel die regenerativen Energien mit denen ich in den letzten Wochen gute 60% plus gemacht habe(UK Plambeck) hab heute aber,die letzten verkauft da ich denke das wir hier erst mal wieder etwas herunter kommen werden.Ich denke Chancen gibt es immer Chancen (sonst hätten wir bald keine Börsen mehr)was zählt ist nur die Phantasie.

Gruß AK1(der sich Nokia zu 41E ins Depot gelegt hat)
Heute letzte Gelegenheit, Bronco
Bronco:

Auch in der übelsten Situation gibt es immer

 
19.10.00 14:39
#5
Ausnahmen. In dem Punkt sind wir uns einig. Wer die Ausnahmen sind - tja schwer zu sagen.
Heute letzte Gelegenheit, furby
furby:

Anderer Meinung: es gibt einfach wechselnde Favori

 
19.10.00 17:06
#6
ten bzw. eine Branchenrotation. Ich glaube es wird meistens Branchen geben, denen man ein überdurchschnittliches Wachstum zutrauen wird, es werden nur immer wieder neue entdeckt.

Gruß furby
Heute letzte Gelegenheit, SlamDunk
SlamDunk:

zum Beispiel neue Energien oder..

 
19.10.00 17:15
#7
Logistik-Werte. Guck Dir doch mal die Kurse von Plambeck oder Energiekonto heute an - haben ganz schön angezogen!

Auch Thiel oder D.Logistics sind vielversprechend, obwohl schon relativ hoch
bewertet! Gerade Thiel mit vielen Kooperationen auch im Internetbereich ist da hochinteressant! SlamDunk
Heute letzte Gelegenheit, Krisrena
Krisrena:

Plambeck ??

 
19.10.00 17:20
#8
wieso hat der Kurs von Plambeck heute angezogen ???
Vielleicht wird er uns den Gefallen noch tun.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute letzte Gelegenheit, SlamDunk

Plambeck hat vielleicht noch leichte Start..

 
#9
schwierigkeiten (nur +2%), aber Energiekontor und Umweltkontor beide 2-stellig im PLus (+18% und +13%) - ohne neue Meldungen!

Ist immer schön zu sehen, wie sich die Kaufinteressen verlagern. Von Hightechs zu Internet, von Biotech zu Umwelt...etc.

Die 3 sind meines Erachtens auf mittlere Sicht hin gesehen 1. Wahl, was alternative Energien angeht.

P.S.: War etwas zu schnell mit meinen Kursberichten, die 3 stehen auf meiner Beobachtungsliste gleich untereinander - was ja eigentlich auch logisch ist :-))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

  

--button_text--