Heute ist der letzte Tag seine Aktien

Zugriffe: 7.159 / Heute: 2
DAX 20.414,64 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   ---

Dow Jones Indust. 43.828,06 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +335,54%

Maxgreeen:

Heute ist der letzte Tag seine Aktien

4
16.10.09 09:22
/ Long-OS zu einem sehr guten Preis zu verkaufen.

Hinweis: Ohne Gewähr
19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

IQ_Master:

lol

2
16.10.09 17:23
erst kommt er von der Arbeit, dann ist er bei der Arbeit.

Ziemlich zuverlässig, wie deine Crashszenarien.

Warum schämst du dich für einen 7-Stunden-Arbeitstag? Passt das nicht in deine eigene Wunschvorstellung?

iq
Maxgreeen:

#19 mir macht die Arbeit Spass, es gibt kaum einen

16.10.09 17:40
Tag an dem ich ungern arbeite gehe ( ausser wenn die Nacht lang war und die Müdigkeit gross ).
Ich habe flexible Arbeitszeiten und darf Entscheidungen selbst treffen und umsetzen. Ich habe die Freiheit auf Arbeit bei Ariva zu posten je nachdem wie ich mir meine Zeit einteile und meine Aufgaben erledige.
sonnenkind:

max

2
16.10.09 18:02
dann bist du also chef?!

oder doch gott?

oder gar gottes chef

ohgottohgott
politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen
zu österreichisch: unterhalte den stammtisch
Maxgreeen:

#23 in meinem Fachgebiet bin ich der Chef :)

19.10.09 00:01
der Chef der schnellen Einsatzgruppe für Bits und Bytes im weitesten Sinne.
oldboy59:

jaja, die ITler

19.10.09 01:04
die wissen, wie man den firmeneigenen proxy umgeht und dann den ganzen Tag beliebig im WW surfen können.
Alles nur Faulenzer.
Mittlerweile die Prügelknaben Nr. 1 in großen Deutschen Unternehmen.
Während die Vertriebler nach wie vor Geld mit Eimern zum Fenster rausschmeissen.
/Managerbrille on/ 20% Budgetreduzierung im Jahr. IT kann doch jeder Depp, darf doch nix kosten, ne?
Maxgreeen:

Geht der ITler dann bekommt die Firma ein Problem

21.10.09 09:43
Welcher Aufwand hinter PC's und Steuerungen steckt sehen die meisten nicht. Oftmals installiert man Programme und wartet Stundenlang bis alles erledigt ist. Dazu x-mal "sie müssen den Rechner neustarten". Wäre doch Quatsch diese Wartezeit nicht zu nutzen.
Ich will mich nicht beklagen, die hohe Eigenverantwortung motiviert mich. Und wenn die System laufen freut es auch die Mitarbeiter.

PS: Nachteil, Störungen kommen immer zum Feierabend oder am Freitag Nachmittag u.ä.

Tipp: Datensicherungen auch mal testen ob sie überhaupt nach dem Rücksichern funktionieren.
Maxgreeen:

Den letzten Beissen die Hunde

21.10.09 11:45
Rene Dugal:

yep

21.10.09 15:53
Maxgreeen:

Yep

21.10.09 21:40
Maxgreeen:

Stimmung

21.10.09 22:01
Maxgreeen:

der Druck wird aus dem DAX gelassen

22.10.09 10:25
dramatisch ist es "noch" nicht.
Maxgreeen:

Die Luft entweicht und heute wird der DAX

23.10.09 17:20
nicht wieder über 5750 schliessen.
Maxgreeen:

Euro weiter im Sturzflug, die Amis ziehen ihre

2
27.10.09 15:17
Gelder aus dem DAX. Den letzten beissen die Hunde.
Heute ist der letzte Tag seine Aktien 270273
Maxgreeen:

in den DAX kommt in Schwung, wann werfen die

28.10.09 15:55
ersten grösse Positionen über Board. Bevor wir keine kleine Panik haben geht es nicht  wieder hoch. Momentan läuft es mit angezogener Handbremse nach unten. Einen guten Boden bietet der Bereich von 5150 - 5200. Ich glaube da ist auch noch ein offenes Gap in der Nähe.
Maxgreeen:

Der Markt will und wird korrigieren

2
30.10.09 11:39
Das US-BIP mit 3,5% ist die grösste Lachnummer der letzten Zeit.
Jeder hat ein System, reich zu werden, das nicht funktioniert.
Klappmesser:

Baumwollpflücker Arithmetik

30.10.09 11:53
So wird das nichts mehr mit der Fahrt zum Mond
Bei einer Nation, die Prozzis baut hätte man mehr erwarten dürfen.
Trotzdem , die Finanzmafia sollte man nicht unterschätzen
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?
Maxgreeen:

Glaubt nicht den Analysten die das gleiche

30.10.09 12:45
Szenario wie 2003/2004 sehen. Geschichte wiederholt sich nicht. Die "Manipulateure des Marktes" versuchen natürlich die Kurse genauso so zu beeinflussen das man dies annehmen soll und dann blind in den Markt geht. "Kein Risiko läuft ja so wie letztes mal"

Mit Wachstum durch neue Schulden ist jetzt Schluss. Die nächsten Jahre werden bescheiden werden. Maybe
Maxgreeen:

Fast 460 Punkte down seit meiner Verkaufts-

3
30.10.09 17:32
empfehlung. Hoffe ich konnte einigen Anlegern helfen.
Maxgreeen:

Der Druck auf den DAX bleibt, die Unternehmens-

03.11.09 09:23
meldungen aus Deutschland sind schlecht. Commerzbank, Metro, Pfeiffer Vacuum usw. Vielen Firmen macht auch der schwache Dollar zu schaffen. Dank unseren amerikanischen Freunden die den Dollar bewusst schwächen leiden unsere Firmen zusätzlich.

Ziel weiterhin 5200
tafkar:

max, bei dir scheint "aktien" gleich

03.11.09 09:33
"dax-aktien" zu sein. hätte ich meine nebenwerte nach deiner empfehlung verkauft, hätte ich schöne (buch-)gewinne liegen lassen. manchmal habe ich das gefühl, dass leute, die dax und dow insbesondere mit hebeln handeln, die relationen ein wenig verloren haben. 20 punkte hier, 30 punkte da. sind trotzdem nur 0,x% rauf und runter. da ist bei fast jeder aktie der spread größer.
Maxgreeen:

ich sehe DAX, MDAx und SDAX

09.11.09 16:38
ausgereizt. Na klar wird es auch Gewinner geben, aber bei einem breit gestreuten Depot wird nicht viel passieren. Als Aktionär kann man erst nach einem 1 Jahr eine echte Bilanz ziehen.
Maxgreeen:

Die Asiaten sind nur schwach im Plus

10.11.09 09:01
Die grossen Verarschungsshow in den US-Indizies wird in den nächsten Tagen mit einem Feuerwerk nach unten seinen Abschluss finden.

Die starken Hände versuchen verzweifelt die schwachen Hände in die Aktien zu drängen. Immer wieder wird über die Devisen grosse Summen in den Markt zu gepumpt um die Kurse zu stützen.
Die 3 Monatsperformance zwischen DOW, DAx und Nikkei zeigt das nicht genug Geld da ist um alle grossen Märkte zu manipulieren. Jetzt wird das letzte Kreditgeld in den DOW gepumpt weil man hofft das die anderen Indizies sich selbst mit hochziehen.
Ich gehe auch davon aus das die Fed Hand in Hand mit den US-Banken und US-Hedgefonds zusammenarbeitet und solange die Zinsen und den Dollar unten lässt bis die "schwachen" Hände gekauft haben. Aber die Zeit läuft den Hedgefonds davon, ewig geht dieses Spiel nicht. Bald schon werden entweder die Kurse stark fallen oder die Banken betteln um neues Geld bei der US-Regierung.
Heute ist der letzte Tag seine Aktien 273891
Maxgreeen:

Nikkei 9.871.68 0,95 (+0,01%)

11.11.09 08:44
Die Japaner sind weltklasse.
Maxgreeen:

Das Kursfeuerwerk vom Montag war ein Ausrutscher

26.11.09 17:56

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Maxgreeen:

Auch an diesem Montag war das vorbörsliche

30.11.09 13:22
Kursfeuerwerk ein Ausrutscher

Die moderne Medizin und immer bessere Analysemethoden führen dazu das es kaum noch Menschen gibt die gesund sind.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.233 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Top-Aktien 13.12.24 23:35
64 12.598 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 13.12.24 21:01
97 34.562 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 13.12.24 20:41
4 1.920 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 13.12.24 19:03
143 77.216 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 13.12.24 17:27

--button_text--