helkon und murphys gesetz

Beitrag: 1
Zugriffe: 346 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

händchen:

helkon und murphys gesetz

06.12.00 20:00
nachdem ich alle meine aktien aus meinem depot gefeuert habe - natürlich nur virtuell - ich den laden auf´s übelste beschimpft habe, wie man mir geraten hat, endlich mal ´ne gute nachricht:

06.12.2000
Helkon neutral
Morgan Stanley Dean Witter  

Die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter stufen die Aktien der Helkon Media AG (WKN 608050) auf „Neutral“. Dies sei das erste Rating für diesen Wert von Morgan Stanley.

Das Unternehmen sei 1991 von Werner König, einem unabhängigen Produzenten, und von CEO Martin Heldman gegründet worden. Im September 1999 habe man bereits das IPO durchgeführt. Das Unternehmen konzentriere sich auf die Produktion von Filmen sowie den Filmverleih im Raum Deutschland.

Helkon Media habe durch eine positive Entwicklung und durch verschiedene Akquisitionen im Ausland die Investoren überzeugen können. Im Gegensatz zu anderen Medien-Werten am Neuen Markt in Frankfurt habe Helkon Media nicht schlecht Reden von sich gemacht. Über 50 Prozent der Produktionen seien in deutscher Sprache. Der Rest werde durch internationale Aktivitäten abgewickelt.

Der Mediensektor am Neuen Markt habe in letzter Zeit sehr leiden müssen. Dies habe sich auch bei Helkon ausgewirkt. Für das laufende Jahr erwarten die Wertpapierexperten von Morgan Stanely Dean Witter einen Gewinn je Aktie von 0,36 Euro. Für 2001 und 2002 gehe man dann von einem Gewinn von 0,58 bzw. 1,10 Euro je Aktie aus.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--