Heisse Spekulation aus China!

Zugriffe: 753 / Heute: 1
Reinerzufall:

Heisse Spekulation aus China!

10.08.03 14:49
Kaum ein Kommentar aus China erreicht uns in den letzten monaten zum Thema Amerika ,sein handeln und seine Feinde!
Verständlich ,steht doch China als grösstes Fernziel auf der selbigen Liste.Es geht den Amis um die Alleinherschaft ,sowohl militärisch als auch wirtshaftlich undzwar weltweit!
Nun kommen wir zu einem Gerücht ,was, wenn es sich bestätigen sollte ,schlimmer ist als alles vorherige,ja es könnte sogar eine kriegserklärung nachsichziehen!
China überlegt,die Bindung seiner Währung an den amerikanischen dollar zu lösen!
Sollte es tatsächlich zu diesem szenario kommen ,steht eine kettenreaktion bevor ,wobei der dollarcrash noch das harmloseste wäre!

Fortsetzung folgt
Reinyboy:

Wat is denn da witzig

10.08.03 21:40
Der Dollarcrash ist vorprogrammiert mit all seinen Konsequenzen.

Wat meint denn Ihr gegen was Bill Gates seine Microsoftanteile tauscht,hehehe...

Grüße        Reiny
JoBar:

Wenn etwas unvorstellbar ist, dann muß es witzig

10.08.03 21:56
sein. Logisch oder?

Es ist aber auch beängstigend sich das vorzustellen.
Und das Schlimme ist: Ich kann mir vorstellen, daß der durchgeknallte Bush deswegen einen "Präventiv-Angriff" führt.

J
estrich:

Wenn der schienesische Yen

10.08.03 22:05
fom französischen Peseten angekoppelt sind, ist es doch nur unlogisch, dass dann die brasilianischen Havannas im Wert gestiegen gewesen sein werden.

Also ich verstehe den Witz.

Heisse Spekulation aus China! 1128630
JoBar:

Estrich anders einsteigen: Wenn der chin. Yuan .. o. T.

10.08.03 22:18
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--