|
die baubranche ist sicher überfällig und gebaut wird sicher mehr denn je in übersee....
dieser wert stellt meine größte depotposition... mein persönliches kursziel innerhalb der nächsten 12 monate lautet ca. 57€.
allerdings bin ich langfristig investiert und rechne mir natürlich mehr aus in der zukunft.
gutes solides geschäft,zügiger schuldenabbau,nachhaltiger wert im aufschwung der weltwirtschaft...
wolte mal fragen, was ihr denkt, warum heidelbergcement die letzten 3 tage nichts von dem aufschwung abbekommen hat??
ich bin hier auch schon ne weile investiert und sehr gerade keinen wirklichen grund warum der aufschwung (der meiner meinung noch potential hat) gerade stockt.
grüße
Hast Du zu deinen Informationen einen genaueren Link?
Würde mich schon interessieren, bin hier auch schon länger investiert.
Im Handelsblatt war vor ca. 4 Wochen ein Insiderkauf bei HeidelbergCement drin...
lg
danke für den link!
was ist eure prognose für morgen und die nächste woche?
Wenns dabei bleibt gehts bis 70 Euro weiter. Amerikas Wirtschaft wird in die Gänge kommen und der Absatz von Zement nach oben gehen. Genug Geld und bald auch Inflation wird dort ja gemacht. Das will wieder in Betongold angelegt werden. Die nächste Blase kommt bestimmt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.334 | Heidelberg Cement | Tombi | Commander1 | 25.02.26 18:36 | |
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 03.02.05 | eposter | MoSalah | 08.09.22 19:33 | ||
| 220 | HeidelbergCement 2018 mit Potential | bayern88 | OGfox | 03.06.20 10:16 | ||
| 59 | 604700 Kurschance HeidelbergerZement | sard.Oristaner | Panamalarry | 14.08.17 09:11 | ||
| 3 | 26 | Heidelberger Kurs nach Zahlen fest zementiert | Peddy78 | kuras15 | 09.05.15 20:44 |