barca hat gestern auch in der dritten nachspielminute den großen coup geschafft.
so wirds wahrscheinlich auch bei qi werden selbst wenn der kurs kurz vor dem kollaps steht.
|
der kurs nähert sich der 10 cent und du fragst ob wir das ernsthaft glauben^^.. nee, is klar
dann überzeuge uns doch davon, dass es nicht so kommen wird^^ und bitte mehr als: ich glaube, ich weiß, ich vermute, ich fühle, ich träume^^
kann mal jemand von den letzten 24-48std. ein chartbild im candlestick diagramm mit volumen posten`? geht das? am besten als 15 min. intervall ;-)
Mich interessiert ob es hier abverkäufe in größeren stückzahlen gab, um dann Panik im markt einzubringen. Panik ist gut, sie sorgt für weitere abverkäufe anderer investierten (kleinanleger) um später (morgen, nächste woche) einen günstigen einstieg zu bekommen....
Ich werd das gefühl nicht los, dass man mit uns spielt.....
genau!!!Ich meine, man musste ja sagen, dass die Frist jetzt abgelaufen ist und folglich "vermutlich" kein Interesse mehr besteht. Was mich aber wundern, warum haben sich die Chinesen bisher nicht gemeldet? Naja, Not macht auch erfinderisch und das sind wir vlt. gerade auch etwas viel..
shit happens
und nochmal für Blinde was da drinne stand^^ : Die Große Hoffnung Russland hat sich nicht bestätigen können - innerhalb der Frist, so dass das sowieso recht hohe high risk Verhältnis offentsichtlich noch ungünstiger geworden ist. Folglich verkaufen viele, was ist daran unverständlich.
GLAUBST DU NIX, GEHSTE DU AUCH MIT VERLUST NACHHAUSE^^
Glauben ist menschlich und Opium fürs Volk, dass betrifft "der Glaube" und "das Glauben". Wir sind alle gierig und wollen mehr..mehr..mehr und dafür machen wir alles!! Wir verarschen Leute in Foren, wir veröffentliche falsche News, wir morden etc..^^
Also, wenn Qimonda jetzt pleite geht, dann gehe ich zu meinen Erziehern und halten denen den Vorwurf: Nur weil er mich nach kapitalistischen Maximen erzogen habt, bin ich pleite.. Und was zählt dann noch? achja.. sry, musste mal sein^^
SK Frankfurt 0,118 EK 0,18 mir 60k.. muss mich jetzt abreagieren!!!
ich habe einmal den fehler mit infineon gemacht und habe zu frühverkauft und jetzt könnt ich mir in arsch beißen...
ich mache den selben fehler bestimmt nicht mit qimonda...
überlegt mal was da abgeht wenn der investor gefunden ist...
jetzt kommt erstmal panikmache damit die ganz großen ganz klein einsteigen können aber nicht mit mir ;)
hop oder top
Heute meinte ein User, man könne die Produktion nicht mehr hochfahren, da bereits wichtige Produktionseinheiten irreversibel runtergefahren wurden, In den Aktuellen News von heute steht:
Eine Restmannschaft kümmert sich um den Stand-by-Betrieb, damit die Produktion sofort wieder hochgefahren werden kann.
Man kann davon ausgehen dass größere Investoren vielleicht mit diesem Wert gespielt haben und das auch noch öfters tun werden. Der Wert bietet ein ideales Spielfeld.
1. Man braucht für eine Kursbewegung kein allzu großes Volumen
2. Es gibt noch genug investierte, und auch nicht investierte, die diesen Wert beobachten und bei Kursbewegung angesteckt werden, um dann noch einzusteigen oder abzuspringen.
3. Und ganz wichtig: Das Publikum ist unsicher! Dieser wert kann träume wahr werden lassen oder auch den Teufel herbeirufen. Bei 10% minus schrecken viele investierten wie ein Kaninchen auf, und rennen davon. bei 10% plus will keiner den Zug verpassen und springen noch auf!
Die Russen haben nicht abgesagt!
Die Chinesen haben nicht abgesagt!
Beide haben sich nur nicht gemeldet, ist das etwa das gleiche???, an der Börse schon!!!nicht mehr und nicht weniger!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |