Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade

Beiträge: 12
Zugriffe: 3.513 / Heute: 3
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade MaxHead...
MaxHead...:

Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Ban.

 
27.07.00 18:30
#1
Bei meiner Bank fehlt es einfach an der nötigen Performances  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade Loverman
Loverman:

Bin seit 01.10.99 bei der

 
27.07.00 19:25
#2
DIRABA, davor Consors. Und sehr zufrieden mit DIRABA. Hatte während der Zeit nur einmal ein Problem ein paar Optionsscheine loszuschlagen, wurde aber sofort telefonisch geklärt. Die Call Center Besetzung ist mitlerweile einzigartig. Keine Wartezeiten.
Gruß
Loverman
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade PMax
PMax:

Kann ich nur bestätigen >>>>DIRABA ---- Ohne Probleme auch mit Se.

 
27.07.00 19:28
#3
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade Loverman
Loverman:

Oder ist etwa Deine alte Bank die DIRABA...*GGGG* o.T.

 
27.07.00 19:34
#4
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade wwl1
wwl1:

Gehört zwar m.E. nach nicht in dieses Forum, aber geh´ bloss nicht zur .

 
27.07.00 19:53
#5
... sonst nimmt die Kundenzahl weiter zu und ich muss bald wieder länger warten, bis sie ihre Hardware aufstocken. Jetzt geht es wieder, aber beim letzten run auf die Depots (Börsengang der DAB) wurde es langsam lässtig.
Also bitte, bitte: Nicht zur DAB, solange ich dort mein Depot habe ...

;)))

CU WWL
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade compo
compo:

performance von comdefect hat sich verbessert. ist wohl jetzt die einäu.

 
27.07.00 20:05
#6
den blinden. mindestens doppelt so schnell wie DAB.
Probleme mit buchungen hatte ich bei cd noch nicht .
gruß
compo
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade tom100
tom100:

Für mich Comdirekt

 
27.07.00 20:24
#7
Total zuverlässig,Abwicklung wird immer schneller heute 2 Trades in 5 Minuten zusammen. Beste Angebotspalette und sehr übersichtlich.
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade MaxHead...
MaxHead...:

Vielen Dank für die Infos !!

 
28.07.00 15:43
#8
Meine alte Bank war die Hypo V.
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade Herr Meier
Herr Meier:

BANK OF INDONESIA HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! o.T.

 
28.07.00 20:07
#9
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade brincki
brincki:

@tom100: Beste Angebotspalette??? Du kannst nicht in den USA an d.

 
28.07.00 20:13
#10
Die Abwicklung ist allerdings sehr gut. Ansonsten muß man es mal selbst mitmachen. Wenn man den Call Center nicht oft braucht, ist die Comdirect Bank gut. Ich empfehle Dir Sie mal auszuprobieren. Besser als Hypo ist sie allemal.

brincki
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade wwl1
wwl1:

Zwei Trades in fünf Minuten sind schnell ??? - Bei der Hypo vielleicht, ok.

 
28.07.00 20:17
#11
... mal ernsthaft: Als ich noch einer dieser unermütlichen und nervlich zerstörten Intradaytrader war, hab ich über den Sekundenhandel innerhalb von Sekunden eine Order abgewickelt. Da kam es vor, dass ich in Düsseldorf oder Berlin oder Frankfurt zum Ask-Kurs eingekauft habe, weil Xetra-Bid höher war (woran sich der Sekundenhandel i.d.R. orientiert)und ich demnach höher verkaufen konnte und eine schöne Spanne erreichte. Und das z.T. binnen weniger als zwei Minuten !!!
Nun, die (recht erfolgreichen - jedoch nicht soviel einbringenden und sehr stressreichen) Zeiten sind vorbei - ich bin zum Kostolany-Anhänger geworden.

Aber geht bitte alle zur Comdirekt - der Performance wegen ... ;)))

CU WWL
Hat jemand nen Tipp für mich !! Welches ist die zuverlässigste Bank beim Online-Trade Tyler Durdan

Wer sagt, man kann bei der comdirect nicht an der NYSE handel.

 
#12
du kannst sogar in Australien und HongKong kaufen wenn Du möchtest, Paris Helsinki und sonst überall.
Allerdings muß ich brincki zugestehen, daß es manchmal etwas dauert, bis die comdirect eine Ausführungsbestätigung bekommt. So stehen selbst biligst/bestens Orders ne ganze Zeit als offen im Orderbuch. Und: Die Orders können nur telefonisch aufgegeben werden. Da hatte ich allerdings schon seit April keine Wartezeit mehr. Und bei liquiden Werten, sagt mir die/der Call-Center Mensch sogar noch bevor ich aufgelegt habe, wie ausgeführt wurde (in Deutschland, versteht sich)

Grüsse,
Tyler


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Comdirect Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  8 Nordasia.com WKN 979217 Warum gibt es noch keine aktuellen Kurse ? o.T. Expropriateur Expropriateur 25.04.21 13:25
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  9 Kennt von Euch jemand einen Fond, der in asiatische Internetwerte investiert? o.T. Tommyjay Tommyjay 25.04.21 13:13
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33

--button_text--