Hartcourt 900009 höchste Zeit zum Einstieg !!

Beiträge: 2
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Hartcourt 900009 höchste Zeit zum Einstieg !! Softi
Softi:

Hartcourt 900009 höchste Zeit zum Einstieg !!

 
08.11.01 11:52
#1
Hartcourt hebt Umsatzschätzungen an

06.11.2001

Die chinesische Internet- und Medien-Holding Hartcourt hat ihre Umsatzerwartungen für das dritte und vierte Quartal des laufenden Geschäftsjahres angehoben. Für das dritte Quartal erwartet Hartcourt nun einen Umsatz von 3,8 Millionen Dollar statt ursprünglich erwarteter 3,2 bis 3,5 Millionen. Im vierten Quartal sollen zwischen 4,7 und 5 Millionen Dollar erlöst werden. Auch die Nettoverluste sollen laut Unternehmensangaben niedriger ausfallen als erwartet. Zurückzuführen sei das auf rückläufige operative Kosten und steigende Margen. Die Konzerntöchter ElephantTalk, Sinobull, FTL und HC Financial TV würden im vierten Quartal die Gewinnzone erreichen, wie Hartcourt weiter erklärte.


Hartcourt-Tochter kauft zu

06.11.2001

Al-Asia, eine hundertprozentige Tochter von The Hartcourt Companies, hat die Control Tech Centenary Group (CTC) vollständig übernommen. CTC entwickelt und vertreibt Lösungen für Streaming-Technologien und hat sich auf den Bereich der auudio- und Videokonferenzen spezialisiert. Alan Phan, Aufsichtsratsmitglied von Hartcourt, begründete die Akquisition damit, dass es Hartcourt dank der CTC-Technologie nun möglich sei, seinen Kunden ein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen auf einer gemeinsamen Basis anbieten zu können.


Quelle: Die Telebörse


Selbst die Telebörse muss nun erkennen das HRCT nicht unterschätzt werden darf und versucht sich immer mehr zu einer neutralen und wahrheitsbezogenen Nachrichten übermittlung zu kommen.
Kann mich noch erinnern, wie sie vor gar nicht all zu langer Zeit, äusserst Negativ über HRCT geschrieben haben, aber nun kommen eben immer mehr drauf das HRCT ein kommender Gigant ist, dem man nicht unterschätzen darf.


Hartcourt 900009 höchste Zeit zum Einstieg !! tobias

da ist doch potential nach oben

 
#2
ich denke, da kann man bis 0,60 € bedenkenlos einsteigen und kurzeitig Gewinne erzielen!!!!!!

Tobi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--