@happy: hast du das interview

Zugriffe: 389 / Heute: 1
volvic:

@happy: hast du das interview

29.04.02 21:43
mit der schulsprecherinn gesehen? so traurig die ganze sache ist, da musste ich mich fast kapput lachen, zitat: "keiner von uns kann sich vorstellen im leben wieder eine mathe-prüfung zu machen ..." ... aha?! hm, ich schlage vor wegen der traumatischen ereignisse in erfurt schicken wir die gesamte schülerschaft in rente, rentenhöhe ... hm, ok, sagen wir wie ein bundestagsabgeordneter, klingt fair! weil mal ehrlich, wenn sowas schlimmes passiert, da kann man echt nicht mehr arbeiten, geschweige denn eine MATHE-prüfung ablegen!

und leute glaubt mir, ich habe genau hingehört, sie sprach weder von prüfung allgemein, noch von "im moment" nicht ablegen, sie sagte explizit das keiner von ihnen je wieder eine mathe-prüfung ablegen könne, hoho. jaja, der schock muss tief sitzen ... wohl fast so tief wie die angst vor eine mathe prüfung.

naja --- nur so eine randerscheinung. aber dieses drama fördert so einige merkwürdigkeiten zutage.

volvic
Zick-Zock:

oh oh....

29.04.02 21:46
gibt das schwarz? gibt das grün?
Happy End:

Die Zeit wird es an den Tag bringen, zick-zock ;-)

29.04.02 21:48
HB_Männchen:

@zizohappy

29.04.02 21:59
ist die wohlgehütete id volvic etwa auch dein Werk?
@volvic, sorry, der Verdacht liegt nahe.
und was das Posting betrifft, kann man den Aufenthalt in einem der Klassenzimmer, in dem ein Lehrer erschossen wurde, durchaus mit einer Situation wie im Krieg vergleichen. Die ausgebildeten Soldaten kommen nach solchen, elementaren Einsätzen, auch schwer traumatisiert in ihre Heimat zurück und können sich nur schwer eingliedern.
Der Anblick des Mordens ist nunmal nicht jedermanns Sache!
Die Frage ist eigentlich nur, wieweit das Leben persönliches Schicksal ist, oder ab wann tritt der Staat großzügig für EINZELNE Opfer des ganz normalen Wahnsinns ein.

smoke a
HB
to survive
josua1123:

volvic

29.04.02 22:00
fällt dir zum Thema nichts anderes ein,
als Worte eines traumatisierten Mädchens
auf die Waagschale zu werfen und diese
auch noch verächtlich zu interpretieren

Mann musst du im echten Leben ein aalglatter Trottel sein

Bitte so nehmen wie geschrieben,Wortwörtlich

jo.  
volvic:

@josua

29.04.02 22:05
wenn ich traumatisiert bin, dann brauche ich kein dickes interview geben. man kann auch "leiser" trauern - meine meinung! das ist mal wieder eine medien-mega-gig. und jeder schlachtet es so aus wie es passt. habe im forum von jemanden anderen gelesen, dass, o-wunder,  jetzt alle politiker "ganz doll betroffen" sind. ja - so sehe ich das auch. seine meinung kann sich jeder selber bilden. aber für mich ist klar aus diesem drama schnizen sich mal wieder dutzende ihren persönlichen vorteil. mediengeile gibt es ja so viele.
aber was auch immer, wollte hier keinen mega-thread oder streit anzetteln. also spar dir auch die persönlichen anfeindungen.

volvic
Zick-Zock:

happy, wir sind schon wieder eine person ;)))

29.04.02 22:07
dann hätten wir ja auf einem platz sitzend fussball schauen können.... *lol*
Happy End:

...zick-zock, und ich Döspaddel hab´ für 2 bezahlt

29.04.02 22:09
Zick-Zock:

hb, geh mal mit happy fussball schauen

29.04.02 22:11
der abstecher in die pfalz lohnt sich! am besten gegen die bayern, da hatten wir eine lautstarke aber nicht unattraktive pfälzerin neben uns sitzen...

die hatte ein organ...! *ggg*
Happy End:

Da kann ich Dir rundherum nur Recht geben, zz!

29.04.02 22:17
josua1123:

Sehr schön

29.04.02 22:28
was hat ein "ganz doll betroffener"Politiker
mit einem Mädchen das einen realen Alptraum durchmachen musste zu tun.

Wenn du meinst das Mädchen macht aus seinen
Traumatischen Erlebnissen einen "medien-mega-gig"
dann kann ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Das Mädchen hat in diesen Moment des Todes
seinen glauben an die Welt verloren
Sein Vertrauen und seine Unbeschwertheit

Aber was solls
dein zweites Posting zeigt mir
wie recht ich in der Einschätzung zu dir habe
und persönliche Anfeindungen kann es nur
gegen Personen geben

jo.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--