Happy End, Pichel....

Zugriffe: 1.056 / Heute: 1
Suzie Wong:

Happy End, Pichel....

22.06.02 15:57
Wie bereits angekuendigt werde ich vom 5.7. - 7.7. In Wiesbaden sein. Wenn ihr Zeit und Lust habt koennen wir uns treffen???

Bin uebrigens am Dienstag in Seoul und werde unserer Truppe mal ordentlich einheizen , Trikot und  "Deutschland' Peruecke lasse ich aber besser zu hause...die Koreaner sind ja voellig am austicken. Ich werde am Donnerstag einen kurzen Bericht hier reinstellen.
Brgds
Suzie Wong
MOTORMAN:

@suzie: Darf ich auch mit meinem K8 kommen?

22.06.02 16:11
Happy End:

Bei mir geht´s am 05.07. und 06.07. :-))))))) o.T.

22.06.02 16:35
dreameagle:

@suzie wong

22.06.02 16:50
Du kannst ja statt der Deutschlandflagge einen Arivabanner mitnehmen,dann können wir Dich alle im Fernsehen bewundern!!!
Gruss DE
Suzie Wong:

Suzie haelt die Fahne hoch....

23.06.02 02:46
OK. Happy . Am 5.7. um 19.00 im Biergarten hinterm Kurhaus (Kaefer). Motorman, findest du nicht das der K8 etwas untermotorisiert ist ?? Du bist selbstverstaendlich auch eingeladen.
Dreameagle, der Koreansiche Staatspraesident hat den Spieltag zum Nationalen Feiertag erklaert. Es werden mindestens 4 Mill. koreanische Fussballfans in Seoul erwartet. Wir werden mit ca. 10 !!! Deutschland Fans und (jetzt doch) mit Deutschland Peruecke einlaufen.Wenn ich es irgendwie schaffe , werde ich ein Ariva Banner erstellen...Die wahrscheinlich einzige Moeglichkeit uns zu sehen ist , an einen Fernsehreporter ranzukommen und dem dann zu erzaehlen , das Korea 5: 0 verliert.Aber wir werden wohl irgendwo im Meer der koreanischen Fans untergehen. Hoffentlich ohne gesundheitliche Auswirkungen...Ich werde Video und Fotos machen und Euch dann beim naechsten Ariva Treffen versuchen einen Eindruck zu vermitteln. Eins ist klar die Schalke Arena ist 'Peanuts' gegen das was einen dort erwartet ....

Ich kann nur hoffen ...Happy End....
Brgds
Suzie Wong
Suzie Wong
Suzie Wong:

Happy , Pichel bitte kurz bestaetigen...! o.T.

23.06.02 15:30
Happy End:

Natürlich komme ich :-))

23.06.02 15:49
Wünsche Dir viel Spaß in Seoul!!! Lasst Euch nicht unterkriegen ;-))

Yokohama wartet:

Happy End, Pichel.... 700033

Gruß
Happy End
Pichel:

gebongt, aber ich komm später

24.06.02 15:16
erst so gegen 2100 Uhr da so lange auf Arbeit!

PS Viel Spaß beim Fußball (wollte auch erst kurzfristig hinfliegen, hab aber keinen Urlaub bekommen)

Gruß Pichel
Stox Dude:

@Suzie Wong

24.06.02 17:06
Viel Spass in Seoul und lass die Koreanerinen in Ruhe *g* . (JJ Mahoney)

Schade das ich am Treffen in Wiesbaden nicht teilnehmen kann. bin
erst Ende July wieder in Dtld (nur kurz),dann U.K. & N.Y.

Cya & good night

MOTORMAN:

@happy:

03.07.02 09:11
Wollen wir zusammen fahren? WI ist mit Parking places immer sehr weak penetrated.

Suzie Wong:

Hi guy's....Seoul war einfach einmalig....

03.07.02 09:37
Ich freue mich schon euch alle zu sehen. Korea war einmalig . 65000 Koreaner standen ca. 700 Deutsche gegenueber. Wer ARD , CNN , BBC gesehen hat konnte Suzie Wong (mit Deutschland Peruecke)live erleben . Ich wurde von allen Sendern interviewt. Super war natuerlich auch , dass wir direkt neben E. Cantona ( ManU )sassen, und die englischen und franzoesischen Sender immer brav die Kamera auf uns hielten. Ein einmaliges Fest...nach dem Spiel kamen immer wieder Koreaner um uns zu gratulieren ...keine Betruckenen , keine Proleten ..einfach nur schoen.
Mein Report innerhalb der Company Netwwork..leider nur in Englisch...
previous mail...

Guy's
That was just amazing....
When I arrived at the stadium  German TV asked for an interview. Once the interview was completed I had three Korean TV stations asking questions...
e.g. why I believe that Germany played so much better as compared to  the US (..just kidding) , After the interviews we were taking pictures with local fans for at least one hour , than BBC and CNN dropped by to interview us. It seemed that we were the only German fans in the stadium surrounded by thousands of "friendly Korean " fans. The tone didn't change when we took our seats....We were the only German fans in the entire block , and just next to us was Erik Cantona the former superstar of France and Manchester United ...needless to say that we were in the spot again....!  An overwhelming feeling when 65000 people shout "Korea" and sing the national hym. Anyway when Germany scored the entire stadium was quiet  - from one to the other second....! Only two stupid German guy's shouted ....but very careful  not to disturb the silence.
After the game the Korean fans came to congratulate us and asked for pictures again. German TV , BBC , CNN they all asked for interviews....needless to say that the reporter from BBC got a hard time.....

Love the Wig!! All on copy, watch CNN world sport today and see your
comments following the game outside the stadium in Soeul,
he thought he could hide under the wig but there is no mistaking the height
and the voice.

Congratulations on a good game and good luck against Brazil or Turkey.

Garrick

Levke:

Hey Suzie - alte Huette

03.07.02 09:51
habe extra immer auf Dich geachtet, aber konnte Dich leider
nicht live entdecken - hattest Du die Peruecke vielleicht
anders rum auf ?

Egal - beneide Dich um dieses einmalige Event.

Mein persoenliches Fussball-Highlight war seinerzeit live in
Mailand 1990 das Achtelfinale zwischen Holland und Deutschland,
was dank eines ueberragenden Klinsmanns seinerzeit locker entschieden
wurde; ich glaube wir sind danach 4 Stunden durch Mailand gefahren....)))
Suzie Wong:

Hi Levke..

03.07.02 09:58
Freue mich schon auf 2006 in Deutschland . Werde wohl eine Geschaeftsreise ueber einen Monat machen muessen....!  
MOTORMAN:

*neid*

03.07.02 10:50
*g*

Hört sich klasse an. Mehr erfahr ich ja dann am freitag LIVE von dir in Wiesbaden.

Grüße
m o t o r m a n
Pichel:

Ach Sch......! ;-(

04.07.02 17:42
Jetzt hatte ich gedacht ich krieg morgen frei, weil ich am Montag wegen Krankheit einer Kollegin nicht frei hatte. dann hatte ich gedacht ich kann morgen früher gehen, jetzt is en anerer Kollege krank ;-((
Ich hab jetzt die ganze Woche von morgens halb 8 bis abends 8 gearbeitet!!!
Sauerei!
Wird also doch 21:00 Uhr ;-(

Gruß Pichel
Happy End, Pichel.... 711718
Happy End:

Pichel, soll ich solange auf mein Bier warten?

04.07.02 21:46
Na ja, hast ja auch lang genug auf die Bilder gewartet ;-)))

Gruß    
Happy End
Pichel:

WO WART IHR???????

07.07.02 11:58
War um 21:15 Uhr im Käfer`s und kein Schwein war da von euch!!!!
Habt ihr euch jetzt getroffen, oder nich?
War ich zu spät?
Bin jedenfalls wieder enttäuscht zurückgefahren!
Da du, Happy, ja um 21:46 hier wieder gepostet hast, habt ihr anscheinend das Treffen früh aufgelöst oder euch erst gar nich getroffen?
Sauerei, mit Stox hat das besser geklappt! Naja, is halt nicht alles Gold was aus Hongkong kommt ;-(

PS: auf dein Bier kannste lange warten, hast ja auch nich an mein Geburtstag gedacht!

Gruß Pichel
Happy End, Pichel.... 713408
Happy End:

MOMENT!

07.07.02 12:15
Pichel, Du warst wahrscheinlich im Käfer´s auf der Frontseite des Kurhauses - Treffpunkt war aber das Käfer´s auf der Rückseite..... Das da ein Missverständnis bestanden haben könnte, haben wir (Suzie, motorman und ich) uns fast auch gedacht, daher war ich ca. um 21.30 auch mal kurz auf der Vorderseite, um nachzusehen.... (Das gleiche ist übrigens motorman und mir auch zunächst passiert, d.h. wir hatten zunächst auch auf der Vorderseite gewartet, bis wir realisierten, dass die Rückseite, zu der Suzie ja geladen hatte, ja evtl. die andere Front sein könnte...)

PAPPNASE, hast Du Dein mechanisches Gehirn nicht eingeschaltet??! *ggg*

Hey, und im übrigen habe ich nicht um 21.46 Uhr gepostet, sondern erst um 23.39 Uhr - (die 21.46 oben in Posting Nr. 16 ist vom 04.07., das Treffen war am 05.07.........)!

Mmmmmm, und Geburtstag? Du hast doch lt. ARIVA-Kalender erst am 28.10........
Stimmt das nicht????

Och, Pichel, was´n los?  *g*
Die Frankfurter Eintracht hat doch ihre KLizenz bekommen!? ;-)

Gruß    
Happy End
C.Webb4:

Pichel hat Bilder bekommen???

07.07.02 12:21
*gier* *neid* *sabber* ;-)

.
.
.
GrußC4

Pichel:

Jo, ich hab vorne nachgesehen!

07.07.02 12:37
Habs überlesen: hinterm Kurhaus
Uhrzeit bzw. Datum w. Posting auch falsch = ich glaub ich schlaf noch halb....
Erklärung Geburtstag: 1 Jahr ARIVA Geb. *g*  (das war das mit den nur noch 4)
Schick mir doch mal deine und Motormans Handy Nr., dann können wir uns nich mehr verpassen. Kriegst auch meine Nr. *g*
@c.webb4:  Hab noch keine Bilder bekommen. Sind nur seit Monaten angekündigt!

Gruß Pichel
Happy End, Pichel.... 713421
Pichel:

@Suzie: Sorry für das Missverständnis meinerseits

07.07.02 12:40
und Entschuldigung für die Hongkong-Beleidigung. War ein bisschen sauer....

Gruß Pichel
Happy End, Pichel.... 713422
C.Webb4:

Da bin ich ja beruhigt *g*

07.07.02 12:41
Hauptsache ihr vertragt euch auch wieder ;-)

.
.
.
GrußC4

Happy End:

YEP!

07.07.02 12:46
Happy End:

Das YEP bezog sich

07.07.02 12:48
auf Pichels Posting (Handy-Nr.) ;-)

Vertragen? Hatten wir Streit? ;-))