Hallo Macprofis(Hilferuf)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 528 / Heute: 1
cap blaubär:

Hallo Macprofis(Hilferuf)

24.08.01 08:06
meine alte Frau brauch  wohl um im Altersheim aufmerksamkeit zu erregen nen IMac soweitsoschlecht nun isses aber so das da wohl auch Progamme draufmüssen inner Blaubärkiste geht das über Systemsteuerung Install EXE+sowas datt DING hat sowas nicht(Vorschlag mit Eimer Seewasser wurde abgelehnt)
Normalerweise schlafen wir Nachts(ein alter Brauch den ich gerne wieder einführen möchte)
Langerrede Sinn wie bekommen Wir all die schönen dinge vonner CD auf den Kasten
blaubärgrüsse
Antworten
ottifant:

Guten Morgen

24.08.01 08:26
das lied der blaubären:
                                          heute blau,
                                          morgen blau,
                                          und übermorgen                                            wieder blau!  
Antworten
flexo:

ganz einfach

24.08.01 09:20
doppelklick auf das cd-symbol, und dann doppelklick auf das installer symbol, das wars...
Antworten
flexo:

auf den AKTUALISIERER klicken ;-)

24.08.01 09:24
Ich hoffe deine Frau will damit nicht aus dem Altersheim ins Internet ausbrechen...dafür sollte sie lieber einen insassen als browser vor die Telefonsteckdose stellen und ihn erzählen lassen was so im internet alles los ist.
Antworten
jottata:

iMac

24.08.01 09:34
Du Captain, Du versuchst aber nicht den Mac mit PC-Programmen zu beleidigen, oder? Das wird nix, aber das weißt Du ja bestimmt. Klang nur gerade so als hättest Du das verzweifelt versucht. Ansonsten CD rein, CD-Symbol klicken und meistens ist da ein "Installer" oder "Aktualisierer" drauf, der nach einem weiteren Doppelklick alles weitere für Deine kluge Mutter erledigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--