Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 5.773 / Heute: 1
Grenke AG 21,70 € -2,25% Perf. seit Threadbeginn:   +101,86%
 
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. pifke
pifke:

Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOF.

 
28.07.00 12:27
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. estrich
estrich:

GRENKELEASING? JA!

 
28.07.00 12:34
#2
Obwohl mein Limit bis morgen (Ultimo) bei 25,8 liegt zur Verdopplung der Bestände. Erster Kauf bei 32. Bald gibt es gute Zahlen (meine Erwartung), so daß ich mit kurzfristigen Kurssteigerungen rechne. Ich denke aber, daß Du lieber morgen einsteigen solltest, weil ich erwarte, daß es morgen nochmal kräftig runtergeht.
Meine limits:
Steag 27,10
Grenke 25,8.
MB Software würde ich nicht kaufen, egal zu welchem Kurs.
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. pifke
pifke:

Danke estrich.Ich glaube nicht das Grenke weiter fällt.Wer will denn

 
28.07.00 12:50
#3
scon für 25,- verkaufen? Wenn ich weiß, das der "faire" Wert bei über 30
liegt. Langfristig ganz zu schweigen. Da werden Kursziele von 43 bis 100
genannt. Also kann ich mit mind. 43 rechnen.Oder nicht.
mb software ist riskanter aber auch dort könnte das doppelte drin sein.
Wenn die ihre eigen Zahlen schlagen könnten.
Bei Steag ist die Luft raus.Könnte dein limit sicher erreichen.
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. aro1
aro1:

Ich wäre da vorsichtiger

 
28.07.00 13:09
#4
Will ein Kunde ein Projekt über Leasing finanzieren, so prüft die eingeschaltete Gesellschaft, ob der Kunde solvent ist.
Grenkeleasing läßt sich jede Prüfung mit 150 DM bezahlen. Da wir noch keinen Auftrag vom Kunden haben, müßten wir das hinlegen.
Bei unserem Leasingpartner rufe ich an, gebe Kundenadresse und Auftragshöhe durch. In einer Stunde habe ich eine Antwort, ob das Projekt übernommen wird oder nicht, kostenfrei.
Ich fürchte, daß Grenkeleasing auf Dauer eher Kunden verliert als dazugewinnt.
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. estrich
estrich:

aro

 
28.07.00 15:46
#5
Glaubst Du tatsächlich, daß dies als Grund herhalten kann für weitere Kursverluste? Ich denke kaum, daß Grenkeleasing sich in diesem Punkt so unflexibel zeigen wird. (...)
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. thiemo
thiemo:

Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von DM 150,-- wird in den wenigsten .

 
28.07.00 16:02
#6
tatsächlich weiterfakturiert.

Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. pifke
pifke:

estrich hast recht gehabt. Gratulation. Ab jetzt sitzen wir im gleichen Schiff.

 
28.07.00 17:25
#7
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. preis
preis:

estrich hast du den kurs bei 25,7 abgefangen? (wenn ja hut ab !) o.T.

 
28.07.00 18:31
#8
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. estrich
estrich:

200 Stück Ausführungskurs 25,70 um 16:54.

 
28.07.00 19:26
#9
...mit Morgen meine ich natürlich Montag, da ein echter Börsianer kein Samstag und Sonntag kennt. Ich rechne also morgen mit weiter nachgebenden Kursen. Mal sehen ob dies tatsächlich das Monats-Low war.
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. Wolfgang Grenke
Wolfgang Gre.:

Bearbeitungsgebühr

 
29.07.00 00:25
#10
Hallo aro,

das stimmt so nicht.

GrenkeLeasing erhebt die Beabeitungsgebühr nur von angenommenen Verträgen. Die Bearbeitungsgebühr ist auch keine zusätzliche Gebühr. Sie soll lediglich die unterschiedliche Kostenstruktur bei kleinen - im Verhältnis zu relativ großen - Anschaffungswerten pro Neuvertrag berücksichtigen.

Bei einem Vergleich der Leasingsätze schließen wir selbstverständlich die Bearbeitungsgebühr als Kosten unseres Angebots mit ein. Gleichwohl sind unsere Angebote i. d. R. günstiger als Wettbewerbsangebote. Nicht, weil wir Geld zu verschenken haben, sondern weil wir durch günstigere Verwaltungsstrukturen und günstige Refinanzierungsbedingungen (Asset-backed-securities) dem Wettbewerb davongelaufen sind. Abzulesen an den Wachstumszahlen im Vergleich zum Wettbewerb (der leider nur bruchstückhaft seine Zahlen veröffentlicht).

Gruß
Wolfgang Grenke
Hallo leute.Ist ein Einstieg bei GRENKELEASING jetzt sinnvoll??mB SOFTWARE??? o.T. grenke

da geb ich recht o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.523 Grenke Leasing nuessa andante 23.04.24 11:11
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--