hallo,ich bin der neue alte!?

Zugriffe: 639 / Heute: 1
knipser 2:

hallo,ich bin der neue alte!?

20.08.01 10:58
habe meine ID geändert.karo war mir zu langweilig,u. da ich täglich mit der maus versuche den markt auszuknipsen,deshalb der neue name.
also nicht erstaunt sein,nur wundern über diese sache:-)))
gruss knipser
MOTORMAN:

schade, karo fand ich weiblich ;-) o.T.

20.08.01 11:02
knipser 2:

get your motor running,..... o.T.

20.08.01 11:04
josua1123:

Karo war langweilig?

20.08.01 11:08
Knipser2 ist aber auch nicht viel aufregender

:-)

jo.
zit1:

schade, ich fand karo gut. o.T.

20.08.01 12:59
knipser 2:

@josua1123

20.08.01 15:08
es mag nicht aufregender klingen,soll mich aber daran erinnern,dass ich mit einfachen knipsen punkte aus den futures hole(eben gerade 21P aus dem dax).
sowas nennt man psycho-manipulation,denn ich will ein noch erfolgreicherer knipser werden.
u. wenn du dann so da sitzt,die kerzen beobachtest,du hörst das knipsen der maus,der markt läuft in deine richtung(o. auch dagegen),so ist dies schon aufregend;adrenalin pur.
gruss knipser
Zick-Zock:

@knipser2

20.08.01 15:58
welches equipment zum ticktraden? rechner, börsensoftware, etc. ?
knipser 2:

@Zick-Zock

20.08.01 17:18
beim pc weiss ich nur,750AMD,asus motherboard,etc...,2 bildschirme(1 für pmb(broker),1 für datenlieferant(CQG for brokers).eine maus,etwas ahnung von charttech u. viel selbstvertrauen.
das ist alles was ich zum traden brauche.habe jetzt eineprobewoche für bluchart beantragt.diese software ist mit meldungen von news ausgerüstet.will mal schauen,wie zeitnah die sind.
ansonsten läuft alles mit modem:-((dsl noch nicht verfügbar),wobei ich aber überlege ob ich zu rio data wechsle(muss mich aber erst infomieren,denn die bieten dsl für um die 70€ an,allerdings mit bis zu 5 pc-anschlüssen).
sonst noch fragen?pik700@t-online.de
muss jetzt mal wieder schauen,ob was zu holen ist.
gruss knipser
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--