Hallo Hamburger

Zugriffe: 181 / Heute: 1
Rexini:

Hallo Hamburger

22.07.02 11:06
Schnäppchen-Jäger aufgepaßt
Alle Schnäppchen-Jäger rund um Hamburg aufgepasst, wer heute und morgen noch nichts vor hat, sollte sich in Richtung Niedernberg aufmachen. Dort werden die Restbestände der Insolventen Firma M&S versteigert.    
Das Angebot umfasst neben jeder Menge IT-Equipment auch Büro- und Lagerausstattungen. Der Renner werden aber sicherlich zwei Heißluftballone mit dem Aufdruck 'Toshiba' werden.  
Die Versteigerungen finden jeweils ab 9:00 Uhr in den Räumen des Logistikzentrums der M&S AG statt.
Informationen gibt es auf der Homepage von Industrie - Rat, dem Veranstalter der Versteigerung.

Quelle: www.computerpartner.de  

Leider ist es mir nicht möglich an der Versteigerung selber teilzunehmen, aber ich hoffe das ein paar Leute, die diese Nachricht lesen, dort ein Schnäppchen machen können.
BizzBabe:

Nix HH, versteigerrung ist in 63843 Niedernberg

22.07.02 11:28
Wenns einer von den Südlichtern schafft - ich brauche einen laptop bis Euro 1000!

:o) Bizzi

Hallo Hamburger 727697www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026943200" style="max-width:560px" >
BizzBabe:

Nix HH, versteigerrung ist in 63843 Niedernberg

22.07.02 11:29
Wenns einer von den Südlichtern schafft - ich brauche einen laptop bis Euro 1000!

:o) Bizzi

Hallo Hamburger 727699www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026943200" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--