Hallo Freunde

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.378 / Heute: 3
CMGI INC. NEW
kein aktueller Kurs verfügbar

Teles
kein aktueller Kurs verfügbar

chf1:

Hallo Freunde

03.09.00 13:11
Ich sehe in meiner Abwesenheit hat sich einiges getan.

ARIVA hat ein neues Gesicht,
HAHAHA ist auch wieder hier!

Ist Skippi immer noch EM.TV Fan?
Gibt es immer noch Teilnehmer, die auf Teles schwören?

Grüsse,
CHF
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Al Bundy:

Hallo CHF

03.09.00 16:41
Schön dich mal wieder zu sehen.

Al grüßt
Antworten
Go2Bed:

Hi CHF!

03.09.00 17:35
Wieder ein neues altes Kürzel. Grüße in die Schweiz!
Antworten
doous:

Hallo, EX-Teles-Leidgeplagter! :) o.T.

03.09.00 18:12
Antworten
Kicky:

Hallo CHF,schön dass Du reinschaust.Teles klingt

03.09.00 18:34
nicht so gut.Prior hat ja ein vernichtendes Urteil gefällt,auch die letzten News konnten den Kurs nicht beflügeln."Die Probleme seien charakteristisch für kleine, innovative Firmen. So sei das kaufmännische Talent des Vorstandschefs Prof. Sigram Schhindler begrenzt und die Verwaltung bilde sich zum parasitären Wasserkopf. Ausserdem gebe es Führungsquerelen, wodurch der COO Stefan Jirandek und der CFO ausgestiegen seien. Motivation und Menschenführung seien ebenfalls nicht die herausragendsten Eigenschaften des Professors. Hinzu kämen noch die technologischen Risiken und deren schneller Wandel, der das Kerngeschäft wegbrechen lasse."
Deine Celera müssen Dich ja auch ganz schön enttäuscht haben,jetzt sind sie wieder interessant,genau wie Human Genom Sciences und Affymetrix oder Medarex.Wünsche Dir viel Glück in den nächsten Wochen.  Kicky

Antworten
HAHAHA:

Hallo Eidgenosse !

03.09.00 20:11
Schön, dass  Du Dich hier wieder sehen (lesen lässt).
Wie war Deine Perfromance über 2000 ?

Jetzt sollte man langsam wieder voll investieren - oder (wann denn sonst ??? - Y2K gibt es ja heuer nicht).

Bin jetzt bereits zu 60% investiert.
20 bleiben vorerst cash, falls es dennoch noch mal etwas runtergehen sollte - dann investiere ich in NM-Calls.

Mehr zu meinem Depot gibt es in den nächsten Tagen   rund 20% werden noch investiert.

Gruss in die Schweiz

HAHAHA
Antworten
Idefix1:

Auch von mir ein Gruezi

03.09.00 21:19
CHF, die Qualität steigt - Deinem 4 Phasen Schema nach müßte demnach ein längerer Kursanstieg bevorstehen. Die Frage ist nur, welche Bewertungen dieses mal zugelassen werden bevor dem nächsten wichtigeren market player einfällt, daß mittlere dreistellige kgvs auf dauer doch nicht so gesund sind.

Good trades wünscht Idefix  
Antworten
chf1:

Liebe Freunde, vielen Dank für das warme Hallo

03.09.00 21:47
Wie ich sehe, habe ich bei den Sprüchen schon 2 Sterne gesammelt. WOW, kriegt man da mal einen Preis? :o)

Das beste das ich 1999 gemacht habe, war Teles zu verkaufen. Damals (18. Okt.) habe ich noch €27.10 erhalten und wurde von manchen Arivianern mitleidig belächelt. Dass sich das Ding aber nochmals dritteln würde, hätte ich nicht gedacht.

Mein lieber Dr. GM, alias HAHAHA, hast du mal den Artikel gelesen, den ich für dich geschrieben habe? Siehe URL:
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=6801
Wie du vielleicht noch weisst, strebe ich eine Jahresperformance von 26% an. Das ist eine verzehnfachung in zehn Jahren. Für 2000 habe ich eine bisherige Performance von 30,57%. Da ich mein Jahresziel erreicht habe, bin ich daran Liquidität aufzubauen. Unterdessen bin ich bei knapp 30%. Jetzt warte ich auf die Herbststürme, damit ich dann die guten Stücke, die niemand haben will, einsammeln kann.

Liebe Kicky, wie geht es dir?
Mit Celera Genomics bin ich nur 25% im Minus. Diese sind für mich ein langzeit Investment. Ich plane sie noch 5 Jahre zu behalten. Und am 1.1.2001 wird die Performance wieder auf Null gestellt, dann sieht es nochmals besser aus.

Hi Idefix, das Phasenmodell bezog sich auf den Bear Market. Ob es sich umgekehrt auch auf Hausse anwenden lässt, weiss ich nicht.

Ich glaube, ich sollte wieder meinen Crash-Artikel "Erinnerung an den 19. Oktober 1987" hervorholen. Der Jahrestag nähert sich wieder. Weiss jemand, wie ich einen so alten Artikel wieder aktivieren kann? Auf meiner Seite ist der älteste Artikel, der angezeigt wird, vom 12. November 1999.

Grüsse aus der Schweiz,
CHF
Antworten
chf1:

@HAHAHA Kicky... oder die 10 zukünftigen Herrscher

09.09.00 12:34
Wie es aussieht, haben die Hebststürme begonnen. Statistisch gesehen ist der 27. Oktober der beste Tag, um Aktien zu kaufen. Ich werde gegen Ende Oktober in folgene 10 Aktien einsteigen:
- BRCM
- CMGI
- CREE
- GMST
- INSP
- JDSU
- JNPR
- NTAP
- QCOM
- RBAK
alle NASDAQ
Warum diese zehn? Nun, laut the Motley Fool (www.fool.com) sind das die "Ten Companies that Will Rule the World". Dabei habe ich JDSU schon vor einem Jahr gekauft *s* ! Unterdessen 110% im Plus! Nachdem ich einen Teilverkauf getätigt habe, ist mein durchschnittlicher Einstiegskurs pro Aktie bei $3.22 !

Interessant ist, dass bei diesen 10 ein paar alte Lieblinge / High-Flighers dabei sind (QCOM, CMGI), ein paar (wenigstens mir) unbekannte Titel (GMST, INSP) und ein paar neue Lieblinge (JNPR). Interessant ist auch, dass CREE zu den Lieblingsaktien von YONSU (bei Raging Bull) gehört! Also auch von dem her ein klarer Kauf!

Grüsse aus der Schweiz,
CHF
Antworten
Salato:

Gibt`s vielleicht kurze Statements zu ICGE, PCLN ?

09.09.00 20:54
 BVSN und CMRC sind für mich eindeutig buy, CMRC allerdings nach kurzer

Korrekturphase,wenn sie dann hoffentlich mal kommt.

Good trades ..........

Antworten
Kicky:

Naja Deine 25% hast Du damit so gut wie sicher

09.09.00 23:47
mir sind da etwas zuviele Werte dabei die wahrscheinlich beim nächsten Quartalsbericht wieder abstürzen werden wie CREE oder CMGI oder Qualcomm,Infospace ist momentan überverkauft nach dem starken Absturz.Aber warum findest Du Motley Fool besser als unsere heimischen Gurus,so sicher wäre mir das nicht.
Antworten
chf1:

@Kicky Danke für deine Einschätzung

10.09.00 21:35
Tja, die lieben Gurus. Eigentlich hast du mich mit deiner Frage erwischt. Warum sollte ich den Gebrüdern Gardner mehr vertrauen als einem Prior oder Förtsch?

Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, führt jede Strategie zum richtigen Zeitpunkt zum Erfolg. So hatte Prior 1998 mit seinen Tipps eine sagenhafte Jahresperformance von über 300%. Schon 1999 sah es nicht mehr so gut aus. Wie es dieses Jahr aussieht, weiss ich nicht - ich habe den guten Egbert völlig aus den Augen verloren.

Was mich im Moment bei David und Tom Gardner fasziniert ist das Konzert der Rule Breakers. Ich lese momentan das Buch "The Motley Fool's Rule Breakers, Rule Makers"; ISBN: 0-684-85717-0. Es hat mich irgendwie gepackt! Sie haben Kriterien festgelegt, nach denen man in der Lage sein sollte, echte Rule Breakers von Eintagsfliegen zu unterscheiden.

Ein Rule Breaker ist, wie der Name sagt, ein Unternehmen, dass auf einmal die bisherig gültigen (ungeschriebenen) Regeln missachtet. Wie seinerzeit Microsoft, das die Unverfrorenheit besass, Software auf den Markt zu werfen, die noch voller Fehler steckte. Etwas das die anderen (seriösen) Softwareentwickler nie gewagt hätten. Und Microsoft kam, wie wir alle wissen, damit durch. Firmen wie Borland, die nachweislich bessere Programme hatten, sind gänzlich von der Bildfläche verschwunden, ganz zu schweigen von den Betriebssystemen.

Zurück zu den 10 heissen Titeln. Wenn CREE, QMGI und QCOM noch etwas abstürzen vor dem 27. Oktober bin ich auch nicht unglücklich. Wenn das dann Titel sind, die ich 5 Jahre problemlos halten kann, wäre ich ganz besonders froh darüber. eine Verdoppelung in spätestens 3 Jahren muss einfach drin liegen.

Grüsse,
CHF

Antworten
Skippi:

EMTV: Ist für mich eine Festgeldanlage !!!

08.10.00 21:50
Und die einzigste Aktie wo ich noch Gewinn habe!
Aber ich glaube daß, der Gesamtmarkt bald nach oben geht.

Gruß Skippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--